AMD-Livestream zur neuen Grafikkarten-Generation startet in Kürze

das wird wie bei Apple werden... oh yes, one more thing ;)
Es is zwar grad langweilig aber ich kann nicht weggucken, der Inder is einfach zu geil :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei euch bild und ton auch asynchron?
 
japp

und um ehrlich zu sein, 4K ready ist doch auch nicht mehr aktuell

VR ready ist der neue Standard mMn.
 
Nein, nicht asynchron
 
Sie haben es gerade synchronisiert. Lief aber die ganze Zeit mit bis zu 2 Sekunden verzögertem Ton/Bild.
 
Schicke Refresh SHow bisher.
Ich mach mal stumm und warte auf was interessantes
 
oooousom, oooouusom. ouuuusom ... machen wir ein Trinkspiel draus
 
stream mal neustarten, nun sollte er nicht mehr asynchron sein!
 
Richard Huddy schaut irgendwie dem Ballmer ähnlich, nur eben nach einer Radikaldiät
 
Dein Bissreflex Richtung Nvidia ist immer wieder erfrischend^^


Aber bisher ist es wirklich sau lahm. Wobei auch wirklich alle die zuschauen und auch die 100 vor Ort, nur darauf warten das sie endlich links rüber gehen....
 
Jetzt kommt Fury
 
Jetzt könnte es spannend werden
 
das ist also der marketing affe bei amd...
 
oh, ein sauteurer Briefbeschwerer mit Licht...
 
nö aber warum solltest du die tolle 980 wechseln wollen?

Spielt ebenso keine Rolle ob und warum ich das will. Ich interesse mich jetzt gerade tierisch für die AMD vorstellung und bisher ist es langweilig - sagt auch ein Großteil und das darf ich ja wohl äußern ohne von dir wegen meiner verbauten GPU angemacht zu werden!
 
ok, der typ verpatzt sogar die quantum-präsentation... glaube den sollte man echt mal austauschen.
 
Ok, jetzt sehen wir Dual-Fiji, nur leider nicht als GraKa für unsere PCs, sondern in einem All-in-PC
 
Hat mich gerade etwas an die Oculus PK von letzter Woche erinnert. Oculus wird präsentiert: Keiner klatscht. AMD zeigt die AiO Kiste: Keiner klatscht... :d
 
All in One, öde!
Aber endlich gehts um HBM und Lisa ist da, die ist cool :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh