AMD-Livestream zur neuen Grafikkarten-Generation startet in Kürze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fury also 50% effizienter als R9 290X
 
Die Nano ist doch ein scherz????????


EIN LÜFTER ???
 
R9 Nano, keiner klatscht mal wieder :d Die konnte einem in dem Moment schon fast Leid tun.
 
1.5fache leistung pro watt...
1.5fache shadermenge

= 2.25fache leistung




btw. nano ist ja mal geil!
1 lüfter und mehr leistung als die 390x? bin echt überrascht!!
 
Fury Nano ist echt interessant. Wird also 3 Verschiedene Furys geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh die R9 Nano sieht auch nett aus :)
Schonmal Cube-Gehäuse anschauen ...
 
also Fury, Fury X, Fury nano und Fury x2.... ok hoffentlich passen die Preise

schon wohl keinen Fury Pro zu geben sondern nur Vollausbau des Chips

so ich will TESTS UND PREISE sehen :)

edit: Die Inder sind immer so niedlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön in ein winziges ITX Case und dann am Flatscreen spielen <3
 
so viele Inder
 
Bisher finde ich die Fury Nano am interessantesten. Kann mir aber kaum vorstellen das die Vollausbau vom Fury da rein stecken. Eher einen Cut Chip und die Fury und Fury X sind dann Vollausbau
 
das sie gesagt hat, "diesen Sommer" hat keiner vor Aufregung mitbekommen?
Dauert also wohl noch bis Fury verfügbar ist.
 
Nano 2x mehr Power/Watt ergo 100% Effizienter. Will haben :d
 
Man diese 2xPerf/Watt angaben finde ich total beknackt, die sollen einfach sagen was das Teil unter Last schluckt, wir kriegens doch eh früher oder später raus^^
 
Naja das Fury wohl nicht direkt verfügbar sein wird, war ja leider schon vorher durch gedrungen.
 
Wars das wohl schon über Fury? Neue Infos haben wir also nicht wirklich bekommen^^
 
naja die 980Ti ist auch nicht gerade gut verfügbar ^^
Naja, ob es jetzt zwei Wochen dauert bis man seine GPU hat (denn wenn man eine will, bekommt man auch eine), oder noch 1-2 Monate warten muss bis diese überhaupt mal verfügbar sind, sind zwei komplett unterschiedliche Schuhe.
 
spinn ich oder hat die Fury kein DVI mehr =O

- - - Updated - - -

Naja, ob es jetzt zwei Wochen dauert bis man seine GPU hat (denn wenn man eine will, bekommt man auch eine), oder noch 1-2 Monate warten muss bis diese überhaupt mal verfügbar sind, sind zwei komplett unterschiedliche Schuhe.

Quelle zu den 2 Monaten?

Fury 549$ im Sommer... meh leider erst im Juli
wird trotzdem über 650€ werden :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt preisen die die LED zu Auslastung an. Wenn ich mal wieder mit dem Kopf unterm Tisch spiele, werde ich dran denken :)
 
Der Preis hört sich ja nicht schlecht an :d

Nein kein DVI mehr ;) Solange DisplayPort dran ist, ist doch alles gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh