Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha, ich _träume_ derweil von Claremont und mehr..
Eine Solarzelle reicht für Quake auf dem PC
..und bin gespannt wessen Träume früher in Erfüllung gehen. Höhere Leistung als ein Llano bei 50% weniger Stromverbrauch gibt es heute schon. Das 'Intel sieht sich vier Jahre vor der Konkurrenz' mag übertrieben sein (klingeln gehört zum Handwerk und übertreiben macht deutlich), aber ich _befürchte_ daß es in weniger als 4 Jahren, AMD nicht mehr gibt. Du hoffst auf Trinity und ich habe Anfang nächsten Jahres eine Ivy-Bridge.
Hab grad im neuen Aldi prospekt einen komplett PC mit dem A8-3800 gesehen.
Anscheinend versorgt AMD zuerst die OEM Hersteller. Aber demnach ist kann die Ausbeute ja nicht so schlecht sein sonst könnten sie dafür ja auch nicht genügend Chips liefern.
MEDION® AKOYA® E4050 D
Leider nicht die 5xxx unterstützt keine Hardware Beschleunigung für 3d BD und Videos.
Also ich hab das mit 3D jezt mal schnell getestet, mit PowerDvD11 und dem Trailer von Monster House von deinem Link. Durschnittliche CPU Last liegt dann bei 50%, schwankt halt von 40% bis knapp 60%. Ich könnt mir vorstellen das es mit dem 3800 nochmal runtergeht und auf 35-40 % kommt.
Würde hier was drauflegen und gleich einen ebbes dickeren nehmen,AMD A-Series A4-3400, 2x 2.70GHz
IMO eine super 2.5" Platte für den HTPC, besonders bei Multiplen Streams,Western Digital AV-25 320GB, 32MB Cache <- als Systempladde