xxFreshyxx
Experte
Hey an alle folgende Sache und zwar wollte ich mir eine neue Grafikarte kaufen Budget waren eigentlich 150 Euro.Habe mich übereden lassen mir eine Powercolor R9 380 zu kaufen Problem im Idle hat sie nicht Runtergetaktet also zurück geschickt.Die 2 war eine MSI RX 470 Gaming X da war das Problem das Win 10 rumgelaggt hat Vermutung ist Mainboard mit zu alten Bios neuste Version ist drauf aber von 2013 warscheinlich ist die Bios Version zu alt für die Karte.Naja nun geht die Karte auch wieder zurück.Nun möchte ich mir eine Nvidia wieder holen.Ein 3 mal will ich es mir mit AMD nicht normal antun in der Vergangenheit bin ich mit einen Laptop mit Grafikarte von AMD auch schön auf die Nase gefallen.Kann man sicherlich verstehen Denke ich mal.Mir wurde empfohlen das Mainboard zu tauschen aber das will ich absolut nicht .Es wird doch möglich sein für das Mainboard ne Grafikarte zu finden.
Es muss keine High-End Karte sein spielen tu ich eigentlich nur Fifa und No man Sky leider nicht möglich(GTX 650) brauch auch nicht die Ultra-High Auflösung
Also da ist mein System
I5-3330 3Ghz
8GB Ram
Coolermaster G450M
meim Mainboard ist folgendes
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - GA-B75M-D3V (rev. 1.1)
Was würdet ihr Empfehlen habe da mal eine GTX 960 ins Auge gefasst.Bloß welcher weiß ich nicht was da Empfehlenswert ist für weitere Vorschlge bin ich offen.Bitte kein AMD.Budgt bis max 250 euro weniger natürlich besser.
Es muss keine High-End Karte sein spielen tu ich eigentlich nur Fifa und No man Sky leider nicht möglich(GTX 650) brauch auch nicht die Ultra-High Auflösung
Also da ist mein System
I5-3330 3Ghz
8GB Ram
Coolermaster G450M
meim Mainboard ist folgendes
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - GA-B75M-D3V (rev. 1.1)
Was würdet ihr Empfehlen habe da mal eine GTX 960 ins Auge gefasst.Bloß welcher weiß ich nicht was da Empfehlenswert ist für weitere Vorschlge bin ich offen.Bitte kein AMD.Budgt bis max 250 euro weniger natürlich besser.
Zuletzt bearbeitet: