AMD mit neuem Game-Bundle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Käufer einer Radeon-R9-Grafikkarte, die ihre Grafikkarte am oder nach dem 13. November (also heute) kaufen, erhalten eine Lizenz für Battlefield 4.

Für mich bedeutet das egal wo ich jetzt eine Karte kaufe.
Versteh irgendwie nicht was ihr hier schreibt.

Ich hab mir heute eine bei Digitalo bestellt.
Wenn das Angebot jetzt doch nicht für die Karte gilt dann kann ich die gleich wieder zurück schicken.
Dann stimmt diese News hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Update: Käufer eine neuen Radeon-Grafikkarte der R9-Serie sollten sich vor dem Kauf genau informieren, denn wie AMD mitteilt, gilt das Angebot doch nicht automatisch für alle R9-Modelle. Ob eine Radeon R9-Grafikkarte für einen Battlefield 4-Code qualifiziert ist, hängt von dem Hersteller der Grafikkarte und dem Vertrieb beziehungsweise dem Händler ab, bei dem die Radeon R9 gekauft wurde.

Ich würde erstmal auf ein offizielles Statement seitens AMD warten.

Danke Kammerjäger für die Info.

Habs grad auch in ner anderen Meldung gelesen.
Na super.

Hab mich schon über diese News geärgert da ich vor paar Tagen die 280x gekauft habe und jetzt hol ich mir wegen dieser News die 290x und kann mich wieder ärgern... Macht irgendwie keinen Spaß mehr...

guckmal bei alternate nach saphire karten. da gibts BF4 editionen von.

Danke für den Tipp aber 100€ mehr damit BF4 dabei ist macht keinen Sinn...

Bei Cyberport sind es 30€ Aufschlag ;) Aber da kann ich mir auch gleich einen Download-Code in der Bucht oder sonst wo kaufen...

eben... die denken sich auch alle die haben nichts zu verschenken...

Eigentlich denken die sich, der Kunde ist so doof, dass er nicht merkt, dass er uns das von AMD geschenkte Spiele auch noch mitbezahlt. :d Wobei Alternate da immer den Vogel abschießt, egal ob bei AMD oder Nvidia die verlangen meist einen Aufpreis, als wenn sie die Spiele dazu kaufen würden...

tja solange es leute gibt die es kaufen wird der markt so weiter bestehen...
alles bauernfängerei...

Mick_Foley schrieb:
Eigentlich denken die sich, der Kunde ist so doof, dass er nicht merkt, dass er uns das von AMD geschenkte Spiele auch noch mitbezahlt.

Man hat bisher bei keinem Bundle draufgezahlt, die Preise der Karten haben das P/L von Nvidia immer meistens nen Tick unterboten, ohne Spiele.;)

Und dass es derzeit mehr kostet liegt einzig und allein daran, dass noch nicht viele BF4 Editionen auf dem Markt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Man hat bisher bei keinem Bundle draufgezahlt, die Preise der Karten haben das P/L von Nvidia immer meistens nen Tick unterboten.

:hmm: Sag mal außerhalb deiner "AMD vs Der Rest der Welt"-Gedanken kannst du auch nicht denken, oder? Ich rede von Händlern, nicht von AMDs oder Nvidias UVPs. Und es gibt Händler die für Gratis Spiele von AMD oder Nvidia quasi eine Aufschlag auf die Karten geben, hier ist Alternate zum Beispiel immer vorne dabei, da kosteten die Never Settle-Bundle-Karten meist deutlich mehr als bei anderen teilnehmenden Händlern. Über nichts anderes habe ich geschrieben... :wink:

Ich habe das Thema jetzt nicht komplett durchgelesen, aber weiß jemand ob ich mit meinen gold Keys von ner 7970Ghz an BF4 und watch dogs komme ?

BF4 gibt es nicht im NeverSettle-Bundle, sondern nur separat für die R9-Grafikkarten. Watch Dogs gibt es auch nicht und ob das noch in das Bundle kommt weiß auch keiner.

Watch Dogs wird Physx haben, also eher bei Nvidia kommen denke ich mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh