AMD mit neuen Preisen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NA Endlich

nicht schlecht ... dann kostet ein 3700+ bald nur mehr ~225 € :)

hab ich das richtig gesehn? Der 3000+ Wird auch billiger?

Wenn der 3700+ San Diego um ~230€ will ich nett wissen wie schnell die Dinger weggehen :hail:

naja, ich hab mir auch gerade gedacht, dass ich mir dann einen schönen sd hole, aber die neuen sind eh alle nicht mehr so gut und ocen macht dann auch keinen spaß mehr, wenn die net mit 2900mhz gehen

joaaaaaa so jungs die leute die gerade ihren prozi verkaufen sollten kurz die preise runterballern :d:d:d:d sowas finde ich hammer geil :d ich kaufe mir den 3500+ :d

Ne kleine Frage.
Kann sich jemand erinnern wann des letzte Mal die Preise gesenkt wurden?

Danke!

Tja, nur die DC Opterons sind im Preis nicht gesenkt worden - scheinen gut zu laufen.

Gegenüberstellung der neuen zu den alten Preisen:

Hier

nils918634968 schrieb:
Eher 270€, die Sachen sind hier teuerer als in den USA.
Die Preise sind hier fast gleich, nur halt €.

mfg
exakt! man darf die us preise nicht mit dem währungskurs zu €-Preisen machen! :wink:

is so. der 3700+ hat vorher ja auch etwa 300€ gekostet.

edit: http://www.geizhals.at/deutschland/a149317.html
Ob die da schon den neuen Preis drin haben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh