AMD Mobile Kauf?

matzekahl

Enthusiast
Moin Leute...

wo bekomme ich AMD Mobile Prozessoren am günstigsten her.Zur Zeit kenne ich nur Byte Pro und CSSC als Anbieter. Leider stellt sich CSSC mit Fragen zu den CPU's sehr unmotiviert. Daher würde ich gerne wissen ob ich die noch wo anders bekomme? Ach ja ich brauche OPGA (ich glaube das waren die für Sockel A oder? ) 2x 2500er .
Wäre super nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruss MAtze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht anscheinend ist der Mobile so schlecht verbreitet, dass keiner mehr was dazu schreibt...Komisch
Gerade weil die Mobile doch echt ne feine Sache sind...
Kann mir denn keiner nen vernünftigen Laden nennen, der auch zum vernünftigen Preis die AMD Mobile verkauft?

Leute Ihr wollt mir doch nicht alle sagen dass Ihr bei dem super überteuerten alternate einkauft oder??? Gibbet den keinen der ne vernünftige Adresse (ausser AMD direkt...), die man auch vom Preis empfehlen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Die Shops ham den beide nicht. Den kriegt man immo auch garnet mehr.
Ich kauf mir wenn ich endlich die Kohle von meinen Eltern krieg nen 2400+ Mobile. Da sind grad ma 66mhz oder so unterschied und kostet 107€. Multis sind bei allen Mobiles logischerweise unlocked da sonst die PowerNow Technologie funzen würde! Hat jedenfalls einer bei Kaltmacher behauptet. Ich schreib dann nochma was dazu wenn ich den Prozzi hab.

@Hawkeye

da bin ich ja mal gespannt auf Deinen Bericht.

Gruss Matze

Original geschrieben von matzekahl
@Hawkeye

da bin ich ja mal gespannt auf Deinen Bericht.

Gruss Matze

Wird glaub Ich nicht so Toll sein ,wenn Der wie der Normale Desk.Prozz.
nurn nen 256KB/Die-cache und nicht nen Barton 512KB-cache hat !

*kann mich aber auch täuschen da mit Mobiles noch net näher beschäftigt hab !!!*

alternate bietet nun auch z.B. 2400xp Bartons(mobile) an .Die sollten sich doch wohl genauso gut oc lassen wie die 2500xp (mobile)!!
Vielleicht schon jemand erfahrung mit ihnen ??

mfg

Original geschrieben von Fry|2k
alternate bietet nun auch z.B. 2400xp Bartons(mobile) an .Die sollten sich doch wohl genauso gut oc lassen wie die 2500xp (mobile)!!
Vielleicht schon jemand erfahrung mit ihnen ??

mfg

weiste des von USER-aussagen oder beschränkste Dich dabei auf die angaben von Alternate ?(könnten ja falsch sein !)
^|EDIT|meine damit ob der 2400+ als Barton kommt ? |EDIT:ENDE|

...wenn ja würd ich´s evtl. auf nen versuch ankommen lassen !
(etwas später wenn genaueres bekannt iss :p :d )

Zuletzt bearbeitet:
Moin...

soweit ich weiss, sind die alten Mobile mit dem alten Kern. Bei jedem Laden, der diese Mobile verkauft steht immer Barton dahinter. Ich glaube nicht dass sie was falsches schreiben. Und wenn doch haben sie's 1-2 Tage später die Dinger wieder im Briefkasten.

Der 2400+ isn Barton.
Ich muss nur immernoch aufs Geld warten. Ich wollte den eigentlich schon hier haben aber meine Eltern sind einfach zu langsam.
Kotzt mich solangsam an. Schulden mir Geld und zahlens nich zurück :-(.
Naja des wird schon noch. Ich denke Ende nächster Woche kann ich den einbaun.

die 2500er sind z.z. sehr schlecht (günstig) zu bekommen.

wo isn der 2400er lieferbar? zu faul zum suchen :fresse:

Also einer ausm Kaltmacher Forum hat nen aus der KW42 und der war unlocked.
Da kamen auch vermutungen auf dass die unlocked sein müssen wegen dem power now zeugs

Jo das hört sich gut an

gibt es denn ein bestimmtes Stepping ??

mit dem unlocked ist schon wichtig sonst hätteste ja en multi von 14 und wenn du dann 200 FSB willst hätteste schon 2800MHZ

nicht schlecht !!

bestimmte Steppings gibts, sind dieselben wie bei den Desktop Prozzis. Nur dass die Mobiles durch die Selektierung seitens AMD viel besser zu ocen sind

Hab mir jetzt auch mal einen 2400er bei Alternate bestellt, und einen 2500er bei Byte-Pro. Irgendwie bekommt man die Biester ja nirgends.

Mal sehen, was die so können... ;)

Original geschrieben von Radical_53
Hab mir jetzt auch mal einen 2400er bei Alternate bestellt, und einen 2500er bei Byte-Pro. Irgendwie bekommt man die Biester ja nirgends.

Mal sehen, was die so können... ;)

ich kann bei byte-pro keinen finden :hmm:

ist sonst irgendwo ein Mobile 2500barton lieferbar ?

preis egal :fresse:

Hab per Mail angefragt. Sonst irgendwo so ganz normal lieferbar ist der nirgends...

Ja, ich hoff Montag kann ich mich auch drum kümmern, um die Biester... :fresse:

hast du vielleicht erfahrung mit dem shop ?

gehen die die auch auf sonderwünsche ect. ein ? :fresse:
naja aber bei den Beständen kann man über jede CPU glücklich sein.

mal hoffen das die gut gehen.

MFG

Sie haben mir gesagt, sie hätten die CPU extra für mich bestellt, und kein Programm mehr online, weil der Großhändler so unzuverlässig sei.

Ich hoff eben auch daß die gut gehen, ansonsten... hab ich immer noch meinen Laptop, auf den ich mich berufen kann :d

Sehr geehrter Kunde,

wir können den Artikel leider nicht mehr in diesem Jahr liefern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bytepro Team

:grrr: :grrr:

man wird doch irgendwo in deutschland diesen dummen CPU bekommen können (egay ausgeschlossen)

Kauf doch einfach den 2400+ des sin nur 66mhz unterschied. Optmila wär natürlichn 2800+ da der rund 2ghz bei 1,45 garantiert macht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh