AMD Mobile Kauf?

Es gibt von diesen Low-Voltage Versionen maximal den 2500+. Und die CPUs habe ich bisher noch nie bei Ebay gesehen.

Kann man also echt knicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bissl ot aber kann mir einer der ghz-wahnsinnigen :fresse: sagen, ab welcher vcore die mobile barton cpu's laufen ? also low voltage mässig... für einen pc mit passiver wakü wäre das mal interessant. mein aktueller xp 1800+ läuft ab 1,175v an (500mhz)(auf nem abit nf7s rev.2) und davor hatte ich einen, der ab 1,15v bootete - minimal geht bei dem board ja 1,1v... :coolblue:

das muß ich wohl jetzt nicht verstehen ?

die meisten notebooks mit XP haben den 2600er oder 2500er
warum ist der dann nicht zu bekommen ??

hab auch den 2400er bestellt und denke das wohl eher das stepping wichtiger ist als 2400 oder 2500

@ Radical
sowohl der XP2500+ und der 2400+ haben 1,45V OPGA.
Die Low Voltage versionen haben nPGA und haben knapp 1,15V oder so. Abgesehen davon dass die nich auf dein mainboard passen.

Guckt mal hier da gibts den XP2400+ mit 1,45V Barton
www.cssc.de

Edit: Gab es, leider...........

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, daß es von der Mainstream Version oder wie sie heißt nur maximal 2500+ gibt (laut AMD). Alles darüber ist Desktop Replacement mit 1.6V, also witzlos.

Da die eben weniger Spannung wie die DR brauchen, hab ich LowVoltage dazu gesagt.

Sach mir dochmal einer was Neues, was ich noch net selbst weiß...

Gut gut. Eben die "Lowest Voltage" für Sockel A... ;)

naja da ich die scheinbar nicht bekomme habe ich das geld + ein bisschen drauflegen in neue Speicher investiert :asthanos:

vielleicht sind die nächtes jahr zu bekommen...

Ich schaue mir die jetzt mal an. Wenn die mit dem AN7 immer noch nix können, dann gibt's eben einen A64.

Meinst du? Weiß es noch nicht. Kenne jetzt mehrere die am Umsatteln sind. ccc zum Beispiel auch.
Er hat mir z.B. auch die Kombo A64+Shuttle vorgeschlagen. Ich habs mir mal angeschaut, also reizen tut michs schon richtig.

Ich werd's jetzt wohl so machen: Die Mobiles abwarten. Wenn das dann nix ist, weder die CPU noch ein FSB 225+ beim AN7, dann bin ich beim Sockel 754. Wenn die aktuelle Kombo dann gut sein sollte, bleibe ich auch dabei, und warte auf den SanDiego.

HI !!

Und, was gibt`s neues bei den Mobiles :confused:

Ich hab hier gerade folgendes rumliegen:

AXMH2500FQQ4C 1052083K30647
AQZFA0433MPMW

Mal schauen, was das Teil kann :d

So long

Insane

Also meiner war so gut, daß ich jetzt bei Plan B bin :d

@Radical_53:

Könntest du etwas genauer sagen, wie die bei dir gingen :confused:

THX

Was sagt Ihr zu diesem HIER ???

Nur 35 Watt und 512 KB Cache --> Hört sich für mich nach nem extreem runtergetakteten Barton an :)

Oder dieser hier:
XP-M Barton 1800+ 1,25 VCore, 25 Watt, 512 KB L2 :)

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
Lief bei knapp 2V mit 2.53GHz. Das war mir eben zu wenig. Geht die Tage jetzt zu Ebay.

@ INsane
des is nOPGA odeer wie des heißt. Des läuft auf keinem normalen Sockel A Board. Sonst hätten hier einige bestimmt schon welche von denen!

Verflucht ... :wall:

Sorry, da hab ich wohl nicht richtig geschaut ... :fresse:

Meinen XP-M2500+, den ich von dort bekommen habe, steht mittlerweile nicht mehr auf der Site ... :fresse:

So long

Insane

He
hatte am Wochenende einen 2400er mobil weil kein 2500er zu bekommen ist:grrr:

Nun der lief stabil mit 2450 bei 1,85V !
Da er bei 1,95V nicht mehr ging hab ichs gelassen !!

@ Insane

Mensch das würd mich echt interesieren wie hoch der 2500er geht:confused:

will mir dann auch einen ordern!

poste doch bitte deine Ergebnisse

@steffel333:

Da muß ich dich leider enttäuschen, das Teil kommt nicht in meinen aktuellen Rechner ( mit WaKü ), da der zum großteil schon verkauft ist.

Naja, mal schauen, evtl. hab ich heute mittag langeweile ... :d

Und im Shuttle SN45G werde ich ihn nicht austesten können.
Will ich auch nicht, ich will nur > 2.2 Ghz mit min. VCore :)

So long

Insane

Schade

welche Verschwendund!
denke mal da hätte es für dich auch ein 2400er getan

vieleicht willste ihn mir ja auch verkaufen ??

Nun wünsch dir trotzdem viel Erfolg:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh