Last Second
Enthusiast
Storniert AMD willkürlich oder die Kunden die bereits eine GPU gekauft haben (würde ich fair finden )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Storno für die 6900XT grad reingeflattert. Bin Zweitbesteller
Schade drum, aber irgendwie auch erwartet
Ich hab vor ein paar Wochen eine 6900 über die Links der Startseite bekommen. Diese funktionieren seit gestern nicht mehr.Und das alles obwohl ich ab 16:45 ständig geschaut und aktualisiert habe. Die Nvidia Drops sind dagegen ein Kinderspiel.
Die Leute hier die ständig Karten abgreifen könnten wenigsten mal soviel Anstand haben zu verraten wo sie die geheimen, funktionierenden Direktlinks herbekommen....
Ich bin schon wieder leer ausgegangen, nur noch lächerlich das ganze....
Kein Partalert, Luxxbot sagt auch nix, Direktlink von der Startseite funktionierte nicht, übliche Produktseite zur 6900 mit Kaufbutton war plötzlich nicht mehr abrufbar..... anderer Link mit Kaufbutton führte zur Meldung „Out of Stock“ ....
Und das alles obwohl ich ab 16:45 ständig geschaut und aktualisiert habe. Die Nvidia Drops sind dagegen ein Kinderspiel.
Die Leute hier die ständig Karten abgreifen könnten wenigsten mal soviel Anstand haben zu verraten wo sie die geheimen, funktionierenden Direktlinks herbekommen....
Und du willst jetzt genau was damit sagen?Ich bin schon wieder leer ausgegangen, nur noch lächerlich das ganze....
Kein Partalert, Luxxbot sagt auch nix, Direktlink von der Startseite funktionierte nicht, übliche Produktseite zur 6900 mit Kaufbutton war plötzlich nicht mehr abrufbar..... anderer Link mit Kaufbutton führte zur Meldung „Out of Stock“ ....
Und das alles obwohl ich ab 16:45 ständig geschaut und aktualisiert habe. Die Nvidia Drops sind dagegen ein Kinderspiel.
Ja, war bei mir genauso - Der Direktlink, der im anderen Thread gepostet wurde, hat auf einmal funktioniert.Die Direktlinks kannte keiner (alle haben sich auf die Startseite verlassen) bis dann plötzlich ein weißer Ritter mit den Direktlinks kam wo ich überhaupt erst erfahren hatte das die 6800xt gar nicht angeboten wurde....hatte halt auf die im Shop aktualisiert gehabt
warum auch immer hat amd bzw digital river gestern eine änderung gemacht, so dass die bekannten links nicht mehr funktioniert haben.Ich bin schon wieder leer ausgegangen, nur noch lächerlich das ganze....
Etwa, dass es für dich nicht im Bereich des Möglichen liegt hier aktiv am "Forenleben" teilzunehmen und dir die entsprechenden Infos aus den Posts zu ermitteln?
DHLFrage an die Österreicher: Wer liefert denn bei uns? Also welches Unternehmen.
Mit "Luxusgut" bin ich einverstanden. Du wiederholst aber auch den Vorwurf der Dekadenz, ein "Begriff, mit dem Veränderungen in Gesellschaften und Kulturen als Verfall, Niedergang beziehungsweise Verkommenheit gedeutet und kritisiert wurden." (Wikipedia)Und ja ich bleibe bei dekadentem Luxusgut, das ist es nämlich und nichts anderes.
das bedeutet, das Erstbesteller diese Karten möglicherweise beim Drop nicht ergattern kölnnen (und ob sie es nächste Woche dann schaffen ist ja auch nicht gesichert)
Hat man eigentlich Garantie bei dem AMD Shop wie bei normalen deutschen Shops?
Hat da schon jemand Erfahrung mit digital river gemacht?
10 Tage oder Werktage?ja hat man ein Austausch dauert in der Regel 10 Tage.
Also auch wenn die Zweitbesteller es OK finden wenn ihre Bestellungen storniert werden: das bedeutet, das Erstbesteller diese Karten möglicherweise beim Drop nicht ergattern kölnnen (und ob sie es nächste Woche dann schaffen ist ja auch nicht gesichert)
Finde es wäre daher schon fair sich mal mit 1 Karte zufrieden zu geben, auch wenn man 10 Rechner/Familienmitgliedre hat die gerne eine hätten (die können sich dann ja selbst drum kümmern). Aberd as wurde wohl schon zur Genüge diskutiert. just my 2 cents
Ich hatte das ausgesprochenes Glück vor 3 Wochen eine 6900XT zu bekommen und dann noch meine GTX 1080 um 420,- verkaufen zu können - wünsche allen Hoffnungsvollen weiterhin viel Erfolg!