AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Nein, das bedeutet der Artikel ist wohl deaktiviert. Wird also gar nicht gefunden. Wenn er gefunden wird meldet das System

Dann geht es meist in Kürze und wenn alles weg ist kommt wieder die out-of-stock Meldung.

Wird also diese Woche nicht eine 6800XT gegeben haben, sonst hätte man hier ebenfalls statt CAT_000015 inzwischen die out-of-stock Meldung.
Mit anderen worten unsere chance geht gegen 0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke euch <3
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann bis nächste Woche meine Freunde - weiß jemand wie viele 6700er und 6900er es gab?
 
Nein.

Der Bot hier listet jedoch die Anzahl. Ich vermute mal aber nur zum Zeitpunkt der Prüfung. Letzte Woche hat er nur 16 6800XT erkannt. Und diese Woche war alles so schnell weg, dass er gar nicht erst was gefunden hat.

 
Wow.. ich fang grade an amd zu hassen. 10 karten für uvp aber hauptsache salcpernate und müllfactory sind eingedeckt und können jeden tag für 200% verkaufen. Super
 
Nein.

Der Bot hier listet jedoch die Anzahl. Ich vermute mal aber nur zum Zeitpunkt der Prüfung. Letzte Woche hat er nur 16 6800XT erkannt. Und diese Woche war alles so schnell weg, dass er gar nicht erst was gefunden hat.

ALLE 16? SECHSZEHN?!
Popeln die sich die Woche nur über in der Nase, oder was?
 
Hey ich hab momentan noch ne 6700xt in meinem Warenkorb aber komm im Bestellvorgang einfach nicht weiter, wenn ich denn mal soweit komme.

Gibt's da überhaupt noch ne Chance das ich an die ran komme oder kann ich's sein lassen?

Edit: die Karte konnte ich heute Mittag um 14 Uhr rein legen

Gruß Lukas
 
Hey ich hab momentan noch ne 6700xt in meinem Warenkorb aber komm im Bestellvorgang einfach nicht weiter, wenn ich denn mal soweit komme.

Gibt's da überhaupt noch ne Chance das ich an die ran komme oder kann ich's sein lassen?

Edit: die Karte konnte ich heute Mittag um 14 Uhr rein legen

Gruß Lukas
Denk nicht. beim nächsten Drop vielleicht.
 
Moin Zusammen,

ich hatte beim RX 6700 XT Drop großes Glück und konnte eine Grafikkarte erstehen. Ich habe über PayPal Checkout bestellt und das Geld ist auch bereits abgebucht. Eine Mail "Danke für Ihre Bestellung" habe ich auch bereits bekommen. Nun meine Frage, in der Sparte "Look up your order" ( https://shop.amd.com/store/amd/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage ) kann ich meine Bestellung nicht finden, da ich kein Passwort und meine Bestellung nicht mit Kreditkarte bestellt habe, kann ich meine Bestellung nicht einsehen. Auf dem Reiter "forgot my order password" kann ich auch kein neues Passwort anfordern, da die Bestellnummer laut deren System nicht existiert. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)
 
Du bekommst bald eine Auftragsbestätigung in der benutzername und passwort steht.

Dann morgen Versandmail oder Storno
 
Hab heute leider auch keine bekommen. Habe ca. 20 Mal auf PayPal Zahlung abschließen gedrückt, danach kam jedoch gar nichts mehr, bis ich von der Seite nur noch "Access denied" als Antwort bekam. Kannte aber auch den Link jetzt noch nicht, den werde ich nächsten Donnerstag ausprobieren. Wird der nächste Drop wieder um 14:00 sein oder später?
 
Es ist mehr oder weniger random was man hier im forum hört.

Bist du erstbesteller "sollte" alles safe sein!

Ich hatte mal nacheinander jeweils einen 5900x bestellt.
Davon wurde einer storniert nachdem dem ich für beide eine auftragsbestätigung erhalten habe.

Heute 1x6700 und einmal 1x6900, unterschiedliches PP und Name aber leider in der hektik selbe Adresse. (BB und AB ist für beides da)(6700er AB kam relativ spät gegen 19 00. 6900er AB war 5 min nach Bestellung da)
Werde morgen sehen ob das durchgeht und euch am Laufenden halten.
 
Um 17:04 Uhr die 6900XT bestellt mit Mail "Bestellung abgeschickt" und um 17:18 Uhr die Auftragsbestätigung. Bin "Ersttäter" und hoffe es geht durch.
 
Sollte alles passen!

Rückmeldung wäre toll damit wir vielleicht bei den Stornos doch ein System entdecken....
 
Bei mir auch, Ersttäter, mit gefühlt 1000 Versuchen vorab, erst ohne dann mit support durch dieses geile Forum.
AB erhalten also hoffe ich mal das es dieses Mal geklappt hat. Bisher war mein Ziel die 6800XT bin dann aber umgeschwenkt auf die 6900xt da die "Kleinere" seltener als ein Dino ist zu unserer Zeit ist. Meistens hat mir bisher Distill nen Strich durch dir Rechnung gemacht. Da waren auf einmal zu viele Karten im Warenkorb, da war der Storno vorprogrammiert.
Ich hoffe das ich morgen nicht noch nen Storno erhalte...
 
Bestellung 6900 XT um 17:04
Auftragsbestätigung 17:16
Erste Bestellung, vorher immer nur 6800 XT probiert.

Ich warte mal bis morgen, bis ich das neue Netzteil bestelle
Edit: schon klar, meinte ich warte die Versandbestätigung ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung 6900 XT um 17:04
Auftragsbestätigung 17:16
Erste Bestellung, vorher immer nur 6800 XT probiert.

Ich warte mal bis morgen, bis ich das neue Netzteil bestelle
Ich habe letzten drop auch eine 6900xt bestellt und erst am Dienstag Nachmittag die Versandbestätigung bekommen, ich gebe dir einen Tipp! Warte bis Dienstag bevor du alles andere bestellst!! 👍🏻😄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bestellung 6900 XT um 17:04
Auftragsbestätigung 17:16
Erste Bestellung, vorher immer nur 6800 XT probiert.

Ich warte mal bis morgen, bis ich das neue Netzteil bestelle
Und Auftragsbestätigung heißt leider noch nix du musst auf die Versandbestätigung warten! 😌
 
@Lost_Barkeeper Wie hattest du bezahlt?

PP über KK oder PP per Lastschrift.

Könnte es sein dass sie bis Dienstag warten bis versendet wird bei PP Lastschrift? BB und AB damals gleich nach Bestellung bekommen?
 
Hab auch schnell zugeschlagen und bin Erstbesteller:
Bestellung 6900 XT um 17:04
Auftragsbestätigung 17:13
 
@Lost_Barkeeper Wie hattest du bezahlt?

PP über KK oder PP per Lastschrift.

Könnte es sein dass sie bis Dienstag warten bis versendet wird bei PP Lastschrift? BB und AB damals gleich nach Bestellung bekommen?
Ich habe über Paypal mit Kreditkarte bestellt, habe dann am selben Tag in ein paar Stunden Abständen die Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung bekommen, und erst am Dienstag gegen 15:00 Uhr die Versandbestätigung. ich lebe in Wien ka ob es deshalb länger gedauert hat aber ich bin Sau froh das ich bei meinen ersten Drop direkt das bekommen habe was ich wollte :)
 
Ich habe heute meine 6900XT eingebaut, die ich vor 2 Wochen gekauft habe.
Ersteindruck: Wow, obwohl die Karte so groß ist, ist sie sehr stabil, Meine 1080ti biegt sich da stärker nach unten.
Spulenfiepen: Keine, in Kombination mit einem neuen BQ Straight Power 11 750W
Lautstärke im Stresstest: Sehr leise

Teurer Kauf, aber hat sich gelohnt. Nun wieder mit einem AMD only System unterwegs :)
 
Hatte auch beim ersten Drop eine 6900xt bekommen ,wollte eigentlich eine 6800xt...
Mich nervt das wirklich laute rasseln meiner.

Dann letztes mal eine 6800xt probiert und BB und AB bekommen und dann am nächsten Tag Storno :-(
 
1704 PayPal Bestätigung, 1711 AB bekommen.
Bisher noch nix bei AMD gekauft, wollte eigentlich ne 6700XT, aber die waren heute mittag ja sofort weg.
 
Storno für die 6900XT grad reingeflattert. Bin Zweitbesteller :)

Schade drum, aber irgendwie auch erwartet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh