AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Konnte heute eine 6700XT ergattern und habe eben die AB bekommen - dabei ist mir aufgefallen dass hinter meiner Stadt "undefined" und dann die PLZ steht - ist das wohl trotzdem in Ordnung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch die Auftragsbestätigung für die 6700xt vorhin erhalten.
 
Hallo Baumkopf,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am 25. März 2021. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte verwenden Sie das als Kaufnachweis.

:banana:

/e:
Gerade erst gelesen, dass die immer noch stornieren könne. Oh man.
Ich bin zu alt für sowas. Meine armen Nerven :sick:
 
Oh ja stimmt Netzteil! Eigentlich wollte ich ja ne 6800 XT. Mein ihr das Straight Power 11 mit 650W reicht für eine 6900 XT auch aus? Hab ja noch 9 Lüfter und ziemlich viele LEDs xD. Momentan läuft eine Vega 64, glaube die brauchen weniger Strom als eine 6900 XT oder irre ich mich?
Moin, das hatte ich auch und mein Netzteil war am Limit. Hab jetzt das 850 Watt Netzteil dran.
 
Meine AB für eine 6700XT kam auch schon an. Bin damit zwar immer noch zwei Schritte (68xt) von meiner Wunschkarte entfernt, aber ein Upgrade zu meiner Vega64 ist es alle mal.
Bin gespannt :-)
 
E-Mail von meiner 6900xt kam ebenfalls gestern um ~21:30... Ma sehen obs klappt. :)
 
Diee 6900XT, die ich per magic Warenkorb am 19.3. ergattert habe, sollte heute zugestellt werden.
Vielleicht interessant für die, die beim Drop vom 18. erst recht spät ihre AB bekommen haben.
 
Konnte heute eine 6700XT ergattern und habe eben die AB bekommen - dabei ist mir aufgefallen dass hinter meiner Stadt "undefined" und dann die PLZ steht - ist das wohl trotzdem in Ordnung?
Steht bei mir tatsächlich auch, weil es von Paypal so übernommen wurde (und es sich in Paypal nicht ändern lässt)
Betrifft bei mir aber nur die Rechnungsadresse - die Lieferadresse ist korrekt, sprich PLZ Stadt DE
 
Konnte heute eine 6700XT ergattern und habe eben die AB bekommen - dabei ist mir aufgefallen dass hinter meiner Stadt "undefined" und dann die PLZ steht - ist das wohl trotzdem in Ordnung?

Bei mir ist auch die Rechnugsadresse völlig korrekt.
nur die Versandadresse ist etwas komisch.
in meinem Namen ist plötzlich wieder ein Umlaut drin, obwohl in der Rechnungsadresse ohne.
und dann steht
"Hausnummer Straße"
"stadt, stadt plz"
"DE"
Da aber nichts falsch ist und das jetzt nicht unmöglich ist zuzuordnen, mache ich mir da keine Sorgen.
Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
wahrscheinlich gar nicht.
 
Meine Karte ist auch in der Auslieferung :love:
Natürlich wieder direkt mehrmals aus irgendeinem Grund. :d
Out for delivery with the courier
MAR 26 7:34 AM
Out for delivery with the courier
MAR 26 6:34 AM
 
Nach gestrigen Krimi Drop muss ich jetzt auch nur noch hoffen das meine Karte versendet wird :d Hab keine Lust die Prozedur nochmal zu machen.
 
Das Prachtstück ist da :)
 

Anhänge

  • IMG_20210326_113843.jpg
    IMG_20210326_113843.jpg
    560,6 KB · Aufrufe: 202
Meine kam auch an. Ist auch schon eingebaut und läuft problemlos :)
Danke für die Unterstützung mit Trans-o-Flex. Ohne diese Infos wär die Karte nie angekommen.
 
Hoffe auch mal, dass die zweite 6700 ankommt, dann sind meine PCs komplett versorgt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh