Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie nochmal? Weiß man ob dies eher auf Zweitbesteller zutrifft?Glück brauchst du erst heute Nacht, da dann die Stornos verschickt werden.
öhm das ist keine pre Paid Karte. Ne normale Kreditkarte lehne ich ab!Schau dir die Payback Amex an, effektiv 0,5% Cashback auf alles (außer Tankstellenumsätze): https://www.mydealz.de/deals/kosten...express-kreditkarte-4000-punkte-40eur-1772891
Habe mir die letzten Wochen Posts heute mal alle angesehen. Bei einem Drop vor glaube 2 Wochen gab es erst am Montag hier überhaupt irgendwelche Meldungen von Stornos und den Freitag/Samstag gar keine. Diese Woche gab es bereits am Freitag/Samstag Storno Meldungen. Das ist natürlich keinerlei Garantie, aber man könnte auf die Idee kommen, dass die Stornowelle schon durch ist. Da es aber laut Bot dieses mal angeblich 500 Karten gab, könnte das vielleicht auch nur länger dauern. Die Chance steigt jedenfalls mit jedem Tag ohne Storno.
Gibt DR nicht an. Kann dir niemand seriös beantworten, spielt auch keine Rolle, weil du nichts tun kannst.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Erstbesteller eine Storno zu bekommen? Bei dem man auch nur eine Karte bestellt hat
Anrufen !Jemand Erfahrungen mit gemacht, wenn Trans-o-flex liefert und man nicht zuhause ist?
Wenn du die AB bekommen hast, dann geh auf den Link in der Mail.Mal eine Frage in die Runde:
Ich hatte am 25.03. das Glück eine 6900XT zu ergattern. Die Bestellung wurde mir auch bestätigt, nur finde ich nirgends eine Sendungsnummer. Ein Passwort habe ich ebenfalls bekommen, finde aber nirgends die Möglichkeit mich einzuloggen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Lieferung per FedEx erfolgt, finde diese Meldung aber natürlich nicht mehr.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sendungsnummer herauszufinden bzw. mich bei AMD einzuloggen und meine Bestellung einzusehen?
Das steht doch alles in der E-Mail mit dem Passwort und auch direkt ein Link zum einloggen.finde aber nirgends die Möglichkeit mich einzuloggen