AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Am Handy noch zufällig reingeschaut, und Glück gehabt und eine 6900xt bekommen beim letzten drop.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine erste Runde gab es am Freitag schon.
 
Jemand schon Versandbestätigung für die 6700XT vom letzten Drop bekommen?
 
Wenn man nach den letzten Drops geht, hört man da erst ab Montag abend von.

Aber das unterscheidet sich eh gefühlt von Woche zu Woche.
 
Versand passiert in aller Regel Montag oder Dienstag Nachmittag/Abend. Selten auch mal erst am Mittwoch.
 
Habe mir die letzten Wochen Posts heute mal alle angesehen. Bei einem Drop vor glaube 2 Wochen gab es erst am Montag hier überhaupt irgendwelche Meldungen von Stornos und den Freitag/Samstag gar keine. Diese Woche gab es bereits am Freitag/Samstag Storno Meldungen. Das ist natürlich keinerlei Garantie, aber man könnte auf die Idee kommen, dass die Stornowelle schon durch ist. Da es aber laut Bot dieses mal angeblich 500 Karten gab, könnte das vielleicht auch nur länger dauern. Die Chance steigt jedenfalls mit jedem Tag ohne Storno. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die letzten Wochen Posts heute mal alle angesehen. Bei einem Drop vor glaube 2 Wochen gab es erst am Montag hier überhaupt irgendwelche Meldungen von Stornos und den Freitag/Samstag gar keine. Diese Woche gab es bereits am Freitag/Samstag Storno Meldungen. Das ist natürlich keinerlei Garantie, aber man könnte auf die Idee kommen, dass die Stornowelle schon durch ist. Da es aber laut Bot dieses mal angeblich 500 Karten gab, könnte das vielleicht auch nur länger dauern. Die Chance steigt jedenfalls mit jedem Tag ohne Storno. ;)

In den letzten 2 Wochen haben sie meinen Kauf von 6900xt storniert. Es war der zweite Kauf, den er in einer anderen Woche getätigt hatte.
 
Stornierungen gab es schon Freitags, Montags, Dienstag und auch später.
 
Da ist ja bekannt. Aber auch pro Drop jeweils an allen Tagen oder doch eher in Wellen? Wenn Freitags keiner storniert ist ja klar, dass diese dann später kommen müssen...

Als hier manche am Montag schrieben sie hätten eine Storno erhalten, gab es keine Meldung vom Freitag/Samstag, soweit ich das gelesen habe.
 
so ist das leider, stornos können an mehreren tagen kommen je drop.
diesen freitag gab es glaube auch schon ein paar.
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Erstbesteller eine Storno zu bekommen? Bei dem man auch nur eine Karte bestellt hat
 
wie soll man denn diese frage beantworten?
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Erstbesteller eine Storno zu bekommen? Bei dem man auch nur eine Karte bestellt hat
Gibt DR nicht an. Kann dir niemand seriös beantworten, spielt auch keine Rolle, weil du nichts tun kannst.
 
Hab mal eine Frage.
Im Startpost zu den Drops steht was von DHL NL als Lieferant.
Bei meiner Bestellung steht FedEx als Lieferant.
Ist das normal? Hatte das schonmal jemand?

Gruß Skor
 
Bei mir steht da auch FedEx Shipment. Ist aber auch noch in Bearbeitung, evlt springt da nach Versandmeldung noch etwas um.
 
@Tingeltangel.Bob

seriös kann man dazu einfach nichts sagen. warte ab was kommt, ändern kannst du eh nichts daran.

@Skorgistin

dhl.nl liefert bis zur grenze, dann übernimmt für deutschland trans-o-flex... für österreich dhl express.
 
Jemand Erfahrungen mit gemacht, wenn Trans-o-flex liefert und man nicht zuhause ist?
 
Mal eine Frage in die Runde:
Ich hatte am 25.03. das Glück eine 6900XT zu ergattern. Die Bestellung wurde mir auch bestätigt, nur finde ich nirgends eine Sendungsnummer. Ein Passwort habe ich ebenfalls bekommen, finde aber nirgends die Möglichkeit mich einzuloggen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Lieferung per FedEx erfolgt, finde diese Meldung aber natürlich nicht mehr.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sendungsnummer herauszufinden bzw. mich bei AMD einzuloggen und meine Bestellung einzusehen?
 
die sendungsnummer kommt natürlich erst mit der versandbestätigung und nicht mit der bestellbestätigung.

und nein, fedex ist ein platzhalter, gesendet wird mit dhl.nl bzw. trans-o-flex.
 
Mal eine Frage in die Runde:
Ich hatte am 25.03. das Glück eine 6900XT zu ergattern. Die Bestellung wurde mir auch bestätigt, nur finde ich nirgends eine Sendungsnummer. Ein Passwort habe ich ebenfalls bekommen, finde aber nirgends die Möglichkeit mich einzuloggen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Lieferung per FedEx erfolgt, finde diese Meldung aber natürlich nicht mehr.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sendungsnummer herauszufinden bzw. mich bei AMD einzuloggen und meine Bestellung einzusehen?
Wenn du die AB bekommen hast, dann geh auf den Link in der Mail.
Da dann auf "Kurzübersicht Bestellungen".
Hier kannst du Auftragsnummer und Kennword eingeben und deinen Status betrachten. So lange es nicht versendet ist, wirst du auch keine Sendenummer erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh