Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe die gleiche Meldung heute 9:27 bekommen.Anhang anzeigen 613160
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das heißt erstmal nur wird für 1-2 Tage geparkt oder? Wird wohl noch alles okay sein.. ich wohne auch nur 40 km von der Grenze entfernt..
Die haben unsere Lieferung abgefangen und verkaufen die Karten jetzt auf ner Autobahntankstelle.Anhang anzeigen 613160
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das heißt erstmal nur wird für 1-2 Tage geparkt oder? Wird wohl noch alles okay sein.. ich wohne auch nur 40 km von der Grenze entfernt..
Also gestern wars noch delayed und heute wirds zugestellt? Interessant.TOF hat mir sogar ne Mail mit den Daten geschickt.
Ist wohl in Zustellung, noch mal bei der Hotline angerufen.
Die Dame meinte, das fehlende Ü trägt sie nach, sollte aber auch so kein Problem werden.
Diese Engelsgeduld die du hier an den Tag legst verdient wirklich Respekt!nein, das gibt es regelmäßig und die karte kommt in der regel immer an.
Also gestern wars noch delayed und heute wirds zugestellt? Interessant.
Meine RX 6900XT ist gerade angekommen
Ich warte auch noch sehnsüchtigKennt ihr das, wenn euer Leben keinen Sinn mehr ergibt, bis euch endlich der Postwagen erreicht?
War gerade online, Instant drauf geklickt, out of Stock.
Midnight black? Ist das ne Edition?
Meine kam gegen 17:00 Uhr..Weiß jemand von euch wie lange Trans o Flex ausliefert? Meine Karte ist seit heute morgen im Wagen und ich werde langsam ungeduldig
Heftig wie lange die Ackern müssen. DHL und auch die anderen Lieferdienste sind hier immer relativ früh auf der Matte. Trans o Flex beim letzten mal auch.Meine kam gegen 17:00 Uhr..
Zumal bei mir laut Verfolgung der Fahrer um 6:xx losgedüst ist..Heftig wie lange die Ackern müssen. DHL und auch die anderen Lieferdienste sind hier immer relativ früh auf der Matte. Trans o Flex beim letzten mal auch.