AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Bei mir ist das Tracking gerade aufgetaucht. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist seit gerade in transit
 
Falls es noch wen interessiert, wohne mitten in NRW. Hatte also wohl einfach Glück :d
 
Bei FedEx Transoflex kann man mehr tracken, sobald das Paket in Deutschland ist oder? Man hat ja nur die DHL-NL Nummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei FedEx Transoflex kann man mehr tracken, sobald das Paket in Deutschland ist oder? Man hat ja nur die DHL-NL Nummer?
bei mir war die TOF Sendungsverfolgung nicht sehr detailliert bzw. hat absolut keinen Mehrwert geboten ggü. DHLNL Status.
Ganz im Gegenteil, als es zu einer erneuten Zustellung kam, weil TOF entschieden hat, die Ware doch nicht mehr wie geplant zuzustellen, wurde das NICHT im TOF Status vermerkt, sehr wohl aber bei DHLNL.

Mittlrweile sendet TOF wohl auch automatisiert Mails raus mit Sendungsnummer und geplantem Zustelltag, gab einige die dies berichtet haben.
 
Bei mir steht es heute seit 14:08 nun auch auf "Arrived at inbound gateway"

Bin ja mal gespannt, ob ich dann Donnerstag schon meine 6800 in den Händen halte. Komme übrigens aus Ost-NRW.

Und Glückwunsch an alle, bei denen heute dann auch das Tracking erfolgreich umgesprungen ist!
 
Bei mir steht es heute seit 14:08 nun auch auf "Arrived at inbound gateway"

Bin ja mal gespannt, ob ich dann Donnerstag schon meine 6800 in den Händen halte. Komme übrigens aus Ost-NRW.

Und Glückwunsch an alle, bei denen heute dann auch das Tracking erfolgreich umgesprungen ist!
die Chancen stehen gut, dass du bereits Mittwoch deine Karte erhalten wirst.
Mittwoch früh geht dein Status voraussichtlich auf Out for Delivery und dann stehen die Chancen gut, dass du die Karte heute erhalten wirst ;)
 
Frage hat wie sieht es mit Versand nach Österreich aus warte auf eine 6900 XT...da wird das Paket ja von DHL wahrscheinlich an die Post.at abgegeben bekommt man da auch eine Sendungsnummer von der Post?
 
mein paket sollte heute kommen, wird per dhl geliefert? muss schauen ob ich den fahrer auf arbeit erwische!
 
mein paket sollte heute kommen, wird per dhl geliefert? muss schauen ob ich den fahrer auf arbeit erwische!
die antwort findest du im startpost und auf den letzten 2-3 seiten auch mehrfach!
 
Moin zusammen,
Habe am 1.04 auch eine Karte abbekommen und habe soeben eine E-Mail von trans o flex bekommen, mit Sendungsverfolgung.
Die Karte soll heute zugestellt werden :banana:
 
Ich hoffe, dass sich meine nicht Frage doppelt:
Karte am 01.04. ergattert. Seit gestern Abend 21:18 Status In Transit :banana:, letzter Status davor Departure from the international sorting center.
Jemand Erfahrungen damit gemacht, ab wann ich mit dem Status Arrived at inbound gateway rechnen kann? Wohne in der Nähe von Frankfurt...
 
Ich hoffe, dass sich meine nicht Frage doppelt:
Karte am 01.04. ergattert. Seit gestern Abend 21:18 Status In Transit :banana:, letzter Status davor Departure from the international sorting center.
Jemand Erfahrungen damit gemacht, ab wann ich mit dem Status Arrived at inbound gateway rechnen kann? Wohne in der Nähe von Frankfurt...
Den Status Arrived at inbound gateway bekommst du aller Wahrscheinlichkeit nach heute. Morgen wird dann die Karte ausgeliefert.
 
TOF hat mir sogar ne Mail mit den Daten geschickt.

Ist wohl in Zustellung, noch mal bei der Hotline angerufen.

Die Dame meinte, das fehlende Ü trägt sie nach, sollte aber auch so kein Problem werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Delivery interrupted :cry: wozu wohne ich denn nahe der holländischen Grenze und nur eine halbe Stunde von Köln entfernt..
 
129A09BD-092C-4A6D-8C86-5651D6E70C5F.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das heißt erstmal nur wird für 1-2 Tage geparkt oder? Wird wohl noch alles okay sein.. ich wohne auch nur 40 km von der Grenze entfernt..
 
das kommt regelmäßig vor, erstmal kein grund zur sorge.
 
Zur Info: Die Probleme mit Freenet-Postfächern wurden anscheinend von AMD/DR gefixt, ich habe heute gesammelt alle offenen Mails der letzten Bestellung bekommen (Bestätigung, Versandnachricht, ...).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh