AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder mal neues Passwort zu senden lassen ...
 
Meine kann ich auch nicht aufrufen.
Könnte also ein interner Fehler sein.
 
Meine kann ich auch nicht aufrufen.
Könnte also ein interner Fehler sein.

Danke. Das beruhigt etwas. Kann mir nicht vorstellen, dass zufällig unsere beiden aufn Sonntag Abend storniert wurden.
 
Same here, meine (6800) lässt sich auch nicht mehr aufrufen...
 
Bestimmt wird nur gerade der Status auf "Bestellung wurde versendet" geändert :banana:
 
Es scheint als wurden diesmal echt nur Vorbestellungen gesammelt? Bei den letzten beiden Drops (6800XT & 6800 bei mir) wurde die Karte am nächsten Tag verschickt (Do bestellt, Fr verschickt, und waren Di/Mi schon da).

Bin mal gespannt ob sie Mo/Di raus gehen, sonst wird von meiner Seite aus storniert. Wollte die Karte eh nur für nen Kollegen, der sich am selben Tag aber noch ne 3060 Ti geschossen und auch schon eingebaut hat.
 
Auch wenn es blöd wäre, ich kann gerne warten.
Hauptsache es wird nicht storniert.
Aber wurde beim letzten Drop nicht teils auch erst am Montag verschickt?
 
Wie sieht es eigentlich mit den ganzen anderen Modalitäten aus:
Sprich, 14-tägiges Rückgaberecht, Inanspruchnahme von Gewährleistung o. Garantie, wer ist überhaupt konkret Vertragspartner?
Hat jemand Erfahrungen? Bin erst letzte Woche auf die "Drops" aufmerksam geworden und habe den letzten mitverfolgt.
 
Wie sieht es eigentlich mit den ganzen anderen Modalitäten aus:
Sprich, 14-tägiges Rückgaberecht, Inanspruchnahme von Gewährleistung o. Garantie, wer ist überhaupt konkret Vertragspartner?
Hat jemand Erfahrungen? Bin erst letzte Woche auf die "Drops" aufmerksam geworden und habe den letzten mitverfolgt.
Digital River (machen auch für Lenovo z.b.) 14 Tage ab erhalt. Deutscher Support vorhanden.
 
Wenn ich jetzt das PW erneuern lassen will, kommt bei mir auch "The order number was not found"
Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen.
 
Wenn ich mich recht erinnere Stand bei Versandart FedEx 7 Tage Versanddauer. Ich hab bisher jeder AMD Graka bekommen die ich auch bestellen konnte. Also etwas Geduld mitbringen.
 
Wenn ich mein Bestellstatus abfrage kommt mittlerweile Bestellnummer oder Kennwort falsch.
Vorher war immer Bestellung wird bearbeitet.
Was ist da los? :(
Email habe ich keine bekommen und Tippfehler kann ich auch ausschließen.
Das ist bei mein mir auch der Fall. Verstehe es leider nicht. Hast du den Support schon mal kontaktiert?
 
Ja, bei mir und allen anderen Beststellern wahrscheinlich auch. Denke das hat mit dem Versandprozess zu tun, morgen kriegen wir dann eine Versandmitteilung und mitte der Woche haben wir unsere Karte :)
 
War letzte Woche auch so. Anmelden war plötzlich nicht mehr möglich, Montag Spätnachmittag kam die Versandbestätigung, Zustellung dann direkt am Dienstag. Irgendwann war dann auch die Anmeldung wieder möglich.
 
Das ist bei mein mir auch der Fall. Verstehe es leider nicht. Hast du den Support schon mal kontaktiert?
Nein. Scheint ja bei allen so zu sein. Also keine Panik. Warten wir mal bis morgen ab.

Auch wenn es blöd wäre, ich kann gerne warten.
Hauptsache es wird nicht storniert
Sehe ich genau so. So lange nicht storniert wird, ist alles gut. Ob die Karte nun am Dienstag oder Freitag kommt, ist
dann auch egal. Hauptsache sie kommt.
 
Ok dann bin ich beruhigt. Habe das Problem auch, dass ich die Bestellung nicht einsehen kann😅
 
Naja wenn es bei so vielen so ist, dann wird es ein technisches Problem sein. 🤷‍♂️
 
Digital River (machen auch für Lenovo z.b.) 14 Tage ab erhalt. Deutscher Support vorhanden.
Wie sieht Ihre Rückerstattungsrichtlinie aus?
  • Alle Käufe, die im AMD Online-Shop vorgenommen werden, können ungeöffnet innerhalb von 30 Tagen zurückgesandt werden. Der Kaufpreis wird dann voll erstattet.
 
Wie sieht Ihre Rückerstattungsrichtlinie aus?
  • Alle Käufe, die im AMD Online-Shop vorgenommen werden, können ungeöffnet innerhalb von 30 Tagen zurückgesandt werden. Der Kaufpreis wird dann voll erstattet.
„Zusätzlich“ hat man sowieso die 14 Tage Widerruf ohne Angaben von Gründen. Sprich kannst ganz normal die Karte testen und wenn sie dir doch zu laut/langsam etc. ist kannst sie zurück schicken. Diese 30 Tage für ungeöffnete Ware ist nur ein „Extra“ seitens AMD.

Edit: ich gebe aber kein Gewähr auf die Aussage. Habe selber erst Donnerstag bestellt. Dennoch müsste das so nach geltendem EU-Recht sein😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meine Bestellung bei AMD wieder einsehen - "Fehler" scheint bereits behoben zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh