AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wieso werde ich den Gedanken nicht los, dass es sich bei Cupid Stunt um einen verbitterten einsamen Rentner handelt, der die Nachbarschaft in Angst und Schrecken hält, weil mal wieder jemand 5cm über der Parkzone hinaus geparkt hat und das gemäß STVO aber sowas von nicht in Ordnung ist und sofort der Bundesanwaltschaft gemeldet werden muss. Der klagt auch bestimmt momentan vor dem europäischen Gerichtshof das seine Apotheke vor der Haustür dicht gemacht hat und er zur nächsten 400m hat.
Unbenannt.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh großes Orakel - bitte nimm das Opfer in Form meiner alten R9 270x und sage mir "was wird diesen Donnerstag passieren"

Nun, nach letzten Hinweisen, wegen dem chinesischen Neujahr könnte diese Woche dropless werden, höre aber nochmal nach ....

Wenn die aber über den Seeweg zu uns tuckern, dann trifft uns das chinesische Neujahr ja erst in einem Monat. Ich dachte die Karten werden Taiwan hergestellt, die haben zeitgleich Neujahr?

Wenn die aber über den Seeweg zu uns tuckern, dann trifft uns das chinesische Neujahr ja erst in einem Monat. Ich dachte die Karten werden Taiwan hergestellt, die haben zeitgleich Neujahr?

Was das angeht sind China und Taiwan noch einig ;)

By the Way, die Ferien haben schon am 10.02. begonnen... Sorry mein Fehler :hail:

Nun, nach letzten Hinweisen, wegen dem chinesischen Neujahr könnte diese Woche dropless werden, höre aber nochmal nach ....

Dankeschön für deine Mühe! Das ist Gold wert :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was das angeht sind China und Taiwan noch einig ;)

By the Way, die Ferien haben schon am 10.02. begonnen... Sorry mein Fehler :hail:
Vllt haben wir ja trotzdem Glück, meine 270X sollte eigentlich schon in der Rente sein, konnte Sie aber überzogen auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung weiter zu ackern ..

kurze Frage: ich hab von AMD eine Mail am 11.02 erhalten, dass meine RX 6900XT weitergeleitet wurde (Betreff verschickt). Die Mail zur Sendungsverfolgung bekomme ich wahrscheinlich aber später?

Mailverkehr vorletzte Woche:
- Auftragsbestätigung am Do (inkl. Zugangsdaten zur Anzeige der Bestellung+Status
- Versandbestätigung am Mo Abend (inkl. Trackinglink DHL NL)
Zahlungsinformationen am Mo Abend

"Weiterleiten" ist neu bzw. war bei meiner 6900 XT nicht Teil des Prozesses

Mal was anderes - letzte Woche kamen die 6800 ja deutlich Zeitverzögert im Drop. Würdet ihr also direkt die 6800 XT empfehlen ?
Ursprünglich gewünscht war die 3060 TI bzw 6700 XT wenn verfügbar. Der Sprung zur 6800 war so nicht geplant - lohnt der geringe Aufpreis zur 6800 XT oder lieber auf eine 6800 hoffen ?

€: Falls diese Art von Smalltalk nicht erwünscht ist in diesem Thread sorry

Mal was anderes - letzte Woche kamen die 6800 ja deutlich Zeitverzögert im Drop. Würdet ihr also direkt die 6800 XT empfehlen ?
Das hat miteinander nichts zu tun...

Aber grundsätzlich wird der Aufpreis als vernünftig angesehen. Nur wem eine 3060 TI reicht, braucht einfach keine XT.

Die 6800 XT bietet natürlich für einen überschaubaren Mehrpreis was Mehrleistung. Ich finde die RX 6800 ohne XT aber auch super, sehr effizient und die Leistung reicht allemal aus :) Besonders, wenn eine 6700 XT geplant ist :)

Ich habe paar Tage, seit dem letzten Drop am Donnerstag, gebraucht um darüber sprechen zu können aber jetzt bin ich bereit und ich könnte mir selbst in den Hintern treten.
Ich hatte eine 6800xt im Warenkorb, war in PayPal eingeloggt und hatte die Zahlung bestätigt noch bevor der Bot hier im Forum Alarm geschlagen hat oder User es gepostet haben. Ich bilde mir ein ich hätte definitiv eine bekommen können, bin mir sogar sicher.

Aber ich Idiot habe verpeilt, dass es nach der Bestäigung bei PayPal nochmal einen Schritt auf der AMD Seite gibt, wo ich einen Haken setzen muss und den Kauf final durchführen. Als ich das realisiert habe, verging bestimmt 2 Minuten und die paar Karten waren alle schon weg. :motz:

Ich bilde es mir trotzdem ein. ralle_h meinte ja nach dem Drop, dass der HWL Bot sogar schneller war als Part Alert. Ich denke schon, dass die Chancen sehr gut standen. Nach 10 Sekunden war das Thema durch, ich war sehr schnell, auch bei PayPal.

Lass mich, ich will mich weiter über mich ärgern. :fresse:

Ursprünglich gewünscht war die 3060 TI bzw 6700 XT wenn verfügbar. Der Sprung zur 6800 war so nicht geplant - lohnt der geringe Aufpreis zur 6800 XT oder lieber auf eine 6800 hoffen ?
Die 990€ für die 6900XT sind mir zu viel gewesen, auch wenn man diese einfacher bekommen kann beim Drop.

Daher war es mir sogar egal ob es eine 6800 oder 6800XT wird falls ich eine bekommen kann, wobei ich die 6800XT bevorzuge. (und zum Glück eine bestellen konnte)

Die Leistung steigt prozentual stärker als der Preisunterschied, vor allem weil ich plane meine erste Wakü zu bauen und die 6800XT wohl einen Heatkiller bekommen soll. Somit kommen da noch mal um die 170-200€ an Kosten hinzu, wodurch das P/L-Verhältnis sich noch mal mehr zu XT verschiebt.

Liegt wohl am Wetter, ich warte hier gerade auf alles ewig. Tastatur fürs Büro sollte auch Dienstag von Amazon zugestellt werden... DHL und alle anderen hatten auch 2-3 Tage Verzug, aber alles halb so wild.
Ich drück die Daumen. Mein Freesync Monitor soll auch gleich kommen, der für Donnerstag angekündigt war. Verrückte Woche um auf Versand-Artikel zu warten 😉

Am Wochenende war der Bestellstatus bei meiner 6900xt auch nicht abrufbar. Jetzt geht es wieder. War wohl nur ein temporärer Fehler im System. Allerdings steht der Status nach wie vor auf "Bestellung wird bearbeitet":rolleyes2:

Kurz OT : welcher kommt denn ? :d
Dell S3220DGF *duck* und back-to-topic

Am Wochenende war der Bestellstatus bei meiner 6900xt auch nicht abrufbar. Jetzt geht es wieder. War wohl nur ein temporärer Fehler im System. Allerdings steht der Status nach wie vor auf "Bestellung wird bearbeitet":rolleyes2:
War wie gesagt letzte Woche auch so (auch das temporär kein einloggen in die Bestellung möglich war), Versandbenachrichtigung und Status-Wechsel dann Montag gegen 17:30, Tracking ab ca. 21:00 bei dhl.nl
Ich hatte dann sogar schon die Zustellung erfolgreich am Dienstag, trotz Schnee.

Zuletzt bearbeitet:
Dell S3220DGF *duck* und back-to-topic

War wie gesagt letzte Woche auch so (auch das temporär kein einloggen in die Bestellung möglich war), Versandbenachrichtigung und Status-Wechsel dann Montag gegen 17:30, Tracking ab ca. 21:00 bei dhl.nl
Ich hatte dann sogar schon die Zustellung erfolgreich am Dienstag, trotz Schnee.
So ähnlich war es bei mir auch... Versandbestätigung kam Montags gegen 14:30 Uhr, ab 21:15 Uhr abends konnte ich bei dhl.nl erstmalig die Lieferung sehen. Am frühen Mittwoch Morgen war die Karte dann bei mir. Die Sendungsverfolgung immer über dhl.nl beobachten.

Kurze Frage zum Versand. Hatte vorher nie was zu tun mit Transo-Flex.
Gibt der das Paket auch bei Nachbarn ab, wenn ich nicht da bin? Oder bei jmd. anderen, der die Tür aufmacht? Oder kann man bei denen wie bei DHL einen "Wunschliefertermin" auswählen?

Weiß jemand wie lange es bei einer Stornierung dauert, bis DR das Geld zurückzahlt?

Hi zusammen,

hab mit hilfe des Forums und des tollen Verfügbarkeitsbots auch eine RX6900XT letzen Donnerstag erwischt, hat schon jemand von euch eine Versandbestätigung erhalten?
Auf der AMD Seite steht nur "Bestellung in Bearbeitung" und im Versand steht FedEx, dass wird wohl nur Platzhalter sein oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh