AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Startpost spricht über Deutschland, nicht über andere Länder
er spricht zumindest auch über österreich, von anderen ländern liegen keine berichte vor.
es wäre schon hilfreich zu wissen über welches land du sprichst.
 
Die Midnight Black ist da... inklusive Riesen Karton außenrum, wie bei der 6900XT damals
 

Anhänge

  • photo_2021-04-14_12-59-56.jpg
    photo_2021-04-14_12-59-56.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 303
  • photo_2021-04-14_13-00-09.jpg
    photo_2021-04-14_13-00-09.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 306
Bei den zwei Karten, die ich bekommen habe war das so ja und bei einem weiteren den ich kenne auch, da hat aber auch die Folie um den GPU Karton noch gefehlt :d
 
Dafür kommen die 6700XT und 6800er in sehr kleinen Umverpackungen kaum größer als die Schachtel selbst
Hatte mich anfangst gewundert, dass da eine GPU drin sein konnte :ROFLMAO:
 
Ist das üblich? Wirklich schlechte Verpackung :(
Die Verpackung der Karte ist doch ausreichend gepolstert ohne auch nur einen kleinen Spielraum zu lassen, so fix passiert da nichts. Find daher den Ansatz, Müll durch Füllmaterial zu vermeiden, gar nicht so übel.
 
Habe noch keine versandbestätigung (auftragsbestätigung auch recht spät erhalten) - bibbern hier andere auch noch?
 
Meine 6900XT wurde am 1 April versandt, aber hängt seit 8. April im "temporarily in storage" :(
Keine Ahnung, ob relevant, aber ich wohne in Portugal und habe über die direct buy Portugal Seite bestellt.

Ich warte mal ab, aber wüsste nicht mal wen man hier kontaktiert....
 
Die Verpackung der Karte ist doch ausreichend gepolstert ohne auch nur einen kleinen Spielraum zu lassen, so fix passiert da nichts. [...]
Die Verpackung der GPU übersteht selbst die schlimmsten Transportschäden - aus eigener Erfahrung. Der Versandkarton der 6700XT ist aber definitiv besser gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch keine versandbestätigung (auftragsbestätigung auch recht spät erhalten) - bibbern hier andere auch noch?
Bibbern weniger, da die 6900 ja super läuft. Aber bei mir steht die 6800 auch noch auf "Bestellung in Bearbeitung" - obwohl ich 18:36 Uhr durchkam und 18:50 Uhr schon die Auftragsbestätigung hatte.
Die Logik muss keiner Verstehen :-) - First in First out ist es auf jeden Fall nicht.

Hier ist meins:
giphy.gif
 
Meine 6900XT wurde am 1 April versandt, aber hängt seit 8. April im "temporarily in storage" :(
Keine Ahnung, ob relevant, aber ich wohne in Portugal und habe über die direct buy Portugal Seite bestellt.

Ich warte mal ab, aber wüsste nicht mal wen man hier kontaktiert....
Naja, im Zweifel DHL Portugal anfragen, die haben ja sicher auch eine Hotline.
Blöde Sache, aber das wird schon die Tage klappen.
 
Ob ein Versand in die Schweiz möglich wäre, würde mich auch interessieren. Es gibt nämlich inder Schweiz einen eigenen Shoplink https://www.amd.com/de/direct-buy/ch - man beachte das ch am Ende. Letzten Donnerstag in dem Chaos von AMD habe ich mich immer gewundert, da immer von der verfügbaren CPU 5800 gesprochen wurde. Da habe ich einfach ein DE VPN probiert und siehe da, es wurde im DE-Shop der 5800 als verfügbar angezeigt, welcher in der CH nicht verfügbar war. Zudem: Im CH-Shop werden alle Preise in US$ angezeigt. Ich konnte nur eine Karte in den Warenkorb legen, bin bei Paypal aber gescheitert bzw. es hat ewig gedauert und wenn ich weiter klicken konnte, musste ich eine abweichende Lieferadresse angeben und als Land war nur USA verfügbar. Ich hoffe nun, dass ich morgen nicht wieder an der Tatsache scheitere, in CH zu bestellen. Weil per VPN ist die Latenz um ein Vielfaches höher. Ohne Direktlink wird das vermutlich nichts bei mir. Kann jemand ein flotteres VPN empfehlen?
 
@Sledge Danke. Meine Lieferadresse habe ich via Paypal auf eine deutsche Adresse gestellt, das wäre nicht das Problem. Wenn mir ohne Direktlink wieder nur die USA Produkte in den Warenkorb gelegt werden, muss ich quasi ein flottes VPN einsetzen. Naja, ich werde es morgen schon sehen.
 
Sieht aus als gäbe es fast nur Mehrfachbestellungen :d
 
Soweit ich das beurteilen kann entspricht die Verkleidung der regulären, was das Material angeht, fühlt sich nach Metall an Zumindest der mittlere Teil, aber Nagel mich nicht fest :d
 
Also ich frag mich, wie oft das aus einem Sorting Center raus muss, steht die ganze Zeit aber noch Eindhoven bei jedem mal :ROFLMAO:
Lieferung.png
 
Hallo in die Runde,

Ich wollte versuchen eine RX 6800xt bei AMD zubekommen. Ich habe die Tipps gelesen. Wie sehen denn die Chancen aus eine zubekommen?
 
Falscher Thread...
 
HIER
Edith sagt: _njm_ war schneller ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh