AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Das habe ich schon durchgelesen ;) ich wollte nur wissen wie die Chancen bei AMD aussehen, also einfacher als wie bei NBB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chancen sind in beiden fällen mehr als bescheiden.
 
da aktuell die drops bei amd noch gut kalkulierbar sind, ist der andrang auch entsprechend groß.

bei nvidia ist es etwas schwieriger weil es keine festen zeiten gibt.
 
"Meine" 6800 ist auch grad gekommen. "Meine", weil sie an meinen Bruder geht der es die letzten 3 Drops ohne Erfolg versucht und bereits entnervt resigniert hat. :)
 
Meine 6800 hat sich nun auch auf den Weg gemacht ...
Gerade noch rechtzeitig - sonst hätte ich mir heute einfach noch eine gekauft ;-)

Edit: Interessant ist meine Telefonnummer auf dem Label:
-> 0086188223363xx -- meine alte chinesische Handynummer von 2009 ... wie auch immer die dort hinkommt :-)
 
Hatte sich bei euch die Sendungsverfolgung in irgendeiner Art aktualisiert? Bei mir steht immer noch "Departure".
Ja, einmal waren die Stationen bei DHL NL aufgelistet und zusätzlich kam heute Morgen eine Email von Trans-O-Flex, dass sie das Paket übernommen haben + eine weitere Sendungsverfolgungsnummer von denen.
 
Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir sagen welchen Link ich verwenden soll damit die Karte bei Verfügbarkeit direkt in dem Warenkorb landet?
Oder wie ich da vorgehen muss?
 
Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir sagen welchen Link ich verwenden soll damit die Karte bei Verfügbarkeit direkt in dem Warenkorb landet?
Oder wie ich da vorgehen muss?
Falscher Thread: hier gehts lang
 
startpost im verfügbarkeitsthread... aktuell gibt es so einen link aber nicht.
 
Nein, bisher nicht (sh. anderer Thread)
 
Habe zwar keine Bestellbestätigung vom Shop per Mail bekommen, aber eine Karte ist in Zustellung. Von Trans-O-Flex kam auch eine Mail dass das Paket heute kommen sollte (6800 non XT). Ist das bei euch auch als Gefahrgut klassifiziert?

1618564147762.png
 
Sendungsnummer Zufall? :LOL:
Edit: Mein Fehler, sowas passiert wohl wenn man tippt ohne nachzudenken.. Du warst wahrscheinlich schlau genug die echte unkenntlich zu machen..:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war gestern wirklich eine Gaudi!
Bin mal gespannt ob heute noch was kommt.
Btw: Ich habe gestern die "Ich will nicht lesen" Fraktion ein wenig getrollt und kann nichts mehr im anderen Thread posten... Leute die aber fast schon beleidigend wurden sind noch drin 😅
Starkes Stück!
 
Für das Statement sollte dein Bann verlängert werden.
5x die selben Fragen innerhalb von 3 Seiten... Versteh mich nicht falsch. Das mann nicht trollen darf ist eine Sache aber dass man so etwas mit Humor begegnet und dafür gebannt wird, ist ein wenig fragwürdig in Bezug darauf, dass andere für ein wirklich unsoziales Verhalten nichts bekommen.
Seis drum. Vllt droppt es ja heute :xmas:
 
spam ist spam auch wenn es als spass gemeint war!
es gab gestern eine menge zeitliche sperren im thread und dass bei einer mittleren 3 stelligen zahl an verschobenen posts mal was durchgeht, ja das liegt in der natur der sache.

aber ein gut gemeinter tipp:
selbst beim thema bleiben, dann muss man sich danach auch nicht beschweren...
 
spam ist spam auch wenn es als spass gemeint war!
es gab gestern eine menge zeitliche sperren im thread und dass bei einer mittleren 3 stelligen zahl an verschobenen posts mal was durchgeht, ja das liegt in der natur der sache.

aber ein gut gemeinter tipp:
selbst beim thema bleiben, dann muss man sich danach auch nicht beschweren...
Ich beschwere mich garnicht darüber, dass ich gebannt wurde. Das habe ich mir ja selber zuzuschreiben :bigok:
Fand es nur witzig, dass andere dann noch drin waren.

Wenn das so weitergeht mit AMD, dann werde ich auf eine 6900XT dankend verzichten und zur nächsten Generation wieder schwitzen.
 
Meine 6800 vom Drop 8.4. konnte ich nach, missglücktem Zustellversuch gestern, heute direkt im Transoflex Depot abholen (nächster Zustelltermin wäre Montag gewesen).
Mit Maskenpflicht nehmen sie´s nicht so genau, aber sonst alles in Ordnung gewesen.
 
Meine ist heute auch angekommen. Nach dem Feierabend wird sie dann eingebaut und ersetzt eine GTX 1060 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh