AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hosteurope mit eigener Domain. Keine Ahnung warum auch im Spam Ordner nichts ist.
 
Sorry an alle mit einer Stornierung. Evtl. wäre eine Übersicht welche Zahlmethode, welche Karte und ob Erstbestellung oder nicht noch sinnvoll um ein mögliches Muster finden zu können.
 
Haben die Besteller, die jetzt ein Storno bekommen haben und vor Wochen schon erfolgreiche Bestellungen hinter sich hatten die gleiche Adresse angegeben?
 
Von denen die jetzt schon ein Storno bekommen haben: Habt ihr die Bestätigungsmails (alle beide) direkt bekommen, oder erst am nächsten/übernächsten Tag?
 
Ich hatte die Mails am selben Tag bekommen ~30 Minuten nach Bestellung. Habe die selbe Adresse und das selbe Paypal Konto benutzt gehabt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werde mir wohl jetzt mal das Paypal Konto meines Vaters geben lassen und es auf ihre Adresse bestellen. Beim nächsten Drop sollten ja mehr Karten verfügbar sein 😆
 
Durch die Ganzen Zweit,- und Dritt Bestellungen schauen andere in die Röhre
nur um schnelles Geld zu machen, - aber dies gilt nicht für Alle.
Ich weiss :-)

Brauche eine 6800XT für guten Kollege, mehr nicht
Für 750 bis 800 Euro kein Problem für Ihn!
 
Ich finde das Vorgehen von AMD auch okay. So wird die Chance für jeden auf eine Kaete größer. Habe aber das Gefühl, dass es eher die kleinen Leute trifft und die Scalper mit guten Bots die Sachen trotzdem noch bekommen.
 
6900 XT

Hab meinen Kollegen noch beim bestellen angerufen. Er war ne Minute später und hat noch keine Storno.
 
AMD ist schon ein Saftladen, stornieren ja anscheinend willkürlich, nach Laune.
 
AMD ist schon ein Saftladen, stornieren ja anscheinend willkürlich, nach Laune.
Das ist halt das Risiko als Zweitbesteller.
So ist das nun Mal.
Bei dem stornierten Erstbestellern bleibt halt die Frage ob Amd das mit der Adresse zu ernst nimmt und hier nur einer pro Hausnummer bestellen kann.
 
Das ist halt das Risiko als Zweitbesteller.
So ist das nun Mal.
Bei dem stornierten Erstbestellern bleibt halt die Frage ob Amd das mit der Adresse zu ernst nimmt und hier nur einer pro Hausnummer bestellen kann.
Ja um mich geht es nicht, eher um die Erstbesteller die mir Leid tun :d
 
Ist auch meine allererste AMD Shop Bestellung überhaupt. Hätten Sie mal ruhig durchgehen lassen können. Hatte nach der Auftragsbestätigung schon alles bei Alphacool geordert, um die Karte in meinen bestehenden Wasserkreislauf einzufügen.... Kann ich morgen direkt mal stornieren...
 
Ist auch meine allererste AMD Shop Bestellung überhaupt. Hätten Sie mal ruhig durchgehen lassen können. Hatte nach der Auftragsbestätigung schon alles bei Alphacool geordert, um die Karte in meinen bestehenden Wasserkreislauf einzufügen.... Kann ich morgen direkt mal stornieren...
Das ist halt echt schei*e.
Wünsch dir da viel Glück beim nächsten Mal. Es könnte halt echt sein, dass jemand an deiner Adresse schon eine Karte bekommen hat und sie die ganze Hausnummer jetzt auf der Blacklist haben. Wissen tu ich das aber nicht, kann auch willkürlich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh