Fabian260291
Semiprofi
Hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? Wie sind die Erfahrungswerte vom Donnerstag-Drop? War die Karte eine Woche später da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den Wochen davor als der Bot noch gut ging, wurden 6900XTs im mittleren dreistelligen Bereich gedropt.Gibt es eigentlich Quellen bzgl. der Quantität von den Drops ? Redet man von hunderten oder tausenden Karten ?
Für ein Feiertagswochenende ist das doch fix.Letzte Bestellung:
Bestellt 1.4.; 7.4. geliefert.
Ich finds ja immer gut als Neuling ruhig auch mal die Suche zu Bemühen.. Macht man sich beliebt(er)Hat jemand Erfahrung mit der Zustellung durch Trans-o-Flex? Insbesondere geht es darum wie die Zustellung abläuft wenn niemand Zuhause ist. Gibt es für diesen Fall Möglichkeiten das Paket irgendwo abzuholen (wie bei den DHL Shops) oder wird das Paket nach einer bestimmten Anzahl Zustellversuche wieder zurück an den Absender geschickt bzw. gibt es überhaupt mehrere Zustellversuche?
Falls du nicht zuhause bist erfolgt am nächsten (oder auch mal übernächsten) Werktag eine erneute Zustellung. Du bekommst auch einen Zettel in den Briefkasten, auf dem die Nummer der ausliefernden Filiale vermerkt ist. Dort kannst du bei Bedarf anrufen und einen anderen Termin vereinbaren oder das Paket, ebenfalls nach telefonischer Anmeldung, auch dort abholen.Hat jemand Erfahrung mit der Zustellung durch Trans-o-Flex? Insbesondere geht es darum wie die Zustellung abläuft wenn niemand Zuhause ist. Gibt es für diesen Fall Möglichkeiten das Paket irgendwo abzuholen (wie bei den DHL Shops) oder wird das Paket nach einer bestimmten Anzahl Zustellversuche wieder zurück an den Absender geschickt bzw. gibt es überhaupt mehrere Zustellversuche?
Prinzipiell richtig, allerdings steht für den Fall da wirklich nichts drin was seine spezielle Frage beantworten würde...Ich finds ja immer gut als Neuling ruhig auch mal die Suche zu Bemühen.. Macht man sich beliebt(er) (...)
Dann müssen wir mal um Erweiterung bittenPrinzipiell richtig, allerdings steht für den Fall da wirklich nichts drin was seine spezielle Frage beantworten würde...
Habe leider weder über die SuFu noch über Google etwas gefunden, deswegen hab ich hier einfach mal nachgefragt.Ich finds ja immer gut als Neuling ruhig auch mal die Suche zu Bemühen.. Macht man sich beliebt(er)
Danke für die schnelle Antwort Dann wird es bei mir wohl auch darauf hinauslaufen das Paket selbst abzuholen.Falls du nicht zuhause bist erfolgt am nächsten (oder auch mal übernächsten) Werktag eine erneute Zustellung. Du bekommst auch einen Zettel in den Briefkasten, auf dem die Nummer der ausliefernden Filiale vermerkt ist. Dort kannst du bei Bedarf anrufen und einen anderen Termin vereinbaren oder das Paket, ebenfalls nach telefonischer Anmeldung, auch dort abholen.
Ich war letzte Woche Donnerstag nicht zuhause, und hab direkt Freitag morgen angerufen und konnte es mir mittags einfach in der Station abholen (Perso reicht).
Aber ich hatte per PayPal und Bankeinzug bezahlt, Geld war auch weg ... alles seltsam. Inzwischen mir aber egal. Muss der 3950X halt noch ne Weile durchhalten.Das bestätigt die These, dass diese Storno Nachricht auf den Vorgang der Bezahlung bezug nimmt und nicht auf etwaige Doppelbestellungen.
Nächstes mal klappt es.!
Ich hab eben tatsächlich eine Mail von DR bekommen, weshalb meine Bestellung storniert wurde. Angeblich konnten meine Daten nicht verifiziert werden. Ich hab keine Ahnung, was das heißt und wo das Problem lag. Long Story short: Ich darf es nächstes Mal wieder probieren, aber eventuell geht's wieder schief. Die sind doch bekloppt.
Ich glaube, dass das sonst hier schon jemand proaktiv gepostet hätte...Hat mittlerweile schon irgendjemand eine Versandbestätigung?
Es macht ja keinen Sinn hier jeden Tag nach Versand zu fragen. Die User einschließlich meiner Wenigkeit warten auf die Karte und werden hier aktiv berichten.@jonlar meine AB kam bereits Freitag kurz nach der Bestellung, da wäre es durchaus denkbar dass bereits eine erste Charge in den Versand gegangen ist.
Aber wenn dich meine Nachfrage so sehr nervt bitte ich diese zu entschuldigen.
Warst schnellerEs macht ja keinen Sinn hier jeden Tag nach Versand zu fragen. Die User einschließlich meiner Wenigkeit warten auf die Karte und werden hier aktiv berichten.
Jeden Tag? Ich habe die Frage gerade zum ersten Mal gestellt, aber okay jeder wie er sehen möchte.Es macht ja keinen Sinn hier jeden Tag nach Versand zu fragen. Die User einschließlich meiner Wenigkeit warten auf die Karte und werden hier aktiv berichten.