AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ich sehe gerade bei der Rechnungs- und Lieferadresse steht bei mir zwischen Ort und PLZ "undefined".
Also so "Ort undefinded 12345"
Vielleicht sollte ich mir doch Sorgen machen :(
Das steht bei mir auch so drin.
War auch bei AMD auf der Seite so und ich konnte es nicht ändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe gerade bei der Rechnungs- und Lieferadresse steht bei mir zwischen Ort und PLZ "undefined".
Also so "Ort undefinded 12345"
Vielleicht sollte ich mir doch Sorgen machen :(
Irgendwer meinte mal, dass du dich direkt bei Trans o Flex melden kannst, sobald das an die übergeben wurde (also in Deutschland ist). Weil du dann ne Sendungsnummer bekommst und über die können die dann die Anpassungen machen. Aber eigtl sollten die mit ner PLZ ja ohnehin was anfangen können...
 
Bei den Zustellern in Deutschland mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Ich hoffe nur dass AMD/DR mich nicht wegen undefined rausschmeisst.

Edit: Die anderen anprangern, aber selber nicht besser ;)
Ich wurde halt nervös, hab die Suche benutzt und gesehen, dass es schon oft vorkam und es keine Probleme gab!°
 
wie gesagt ist halt auch nur die 6800 XT MB.. 6900xt und 6800 noch nix bekommen
 
Kann auch erst am nächsten Tag kommen oder wurde immer bei allen gleichzeitig versendet?
 
Ich meinte jetzt nicht zusammen Bestellte Produkte sondern alle Bestellungen von dem Drop.
 
Erst die Prominenz (die "großen" Karten). Und dann das Fussvolk :-)
Bei mir betrifft es auch die 6700. wird schon kommen.
Ich war beim Drop auf der Direct Buy Seite der 6800 XT Midnight, weil ich die, eigentlich, wollte, hatte aber keinen "Add to Cart" Button, also hab ich mir meinen "eigenen" gemacht, dank PartAlert und hatte danach die 6700 XT im Korb, die ich auch kaufen konnte. Kurios das..... Nicht das ich mich beschweren will, aber... die sollen versenden. Irgendwie bin ich ja dann doch "König" 🤣👀

Edit: ich war btw im Bad am Rasieren als hier alles Alarm geschlagen hat. Mit Hälfte Rasierschaum im Gesicht bin ich an den PC. Das müsste doch eigentlich doppelt zählen....🐱‍👤
 
Drop

Edit. Verdammt, kann Captcha nicht lösen. Kommt keins

Edit 2: Das echt weird. Hab die Midnight im Cart, nachdem ich die Seite nochmal neu aufgerufen habe, könnte auch kaufen, will aber die 6700er nicht riskieren.... Wenn´s so geschmeidig geht versuche ich es lieber nochmal, wenn die Karte kommt oder gecancled wird.
Warum konnte die Midnight nicht letzte Woche im Einkaufskorb sein. Dammich
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsch an allen die eine Karte bekommen haben.
Ein Kumpel von mir hat wegen meiner Message eine 6700XT snacken können :)
 
6900XT in Warenkorb, mußte mich noch bei Paypal extra einloggen. So schnell habe ich noch nie das Passwort in die Tastatur gedonnert. :fresse2: Erste Mail mit Bestelleingang ist da. Ich drück mir und euch so die Daumen.
 
Man ich musste jetzt echt mit mir kämpfen. Da saßen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter.......

Wundere mich nur das die heute nen Drop raushauen aber die Karten von letzter Woche noch nicht abgearbeitet haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh