AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

6700XT (für meinen Bruder)
6800 für mich......Bestellbestätigung ist auch da, jetzt Daumen drücken.....
seit 2 Monaten dabei.....Erstbestellung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5900X und 6900XT in zwei Bestellungen. 😁
 
Nochmal ne 6700xt bekommen, jedoch noch keine Versandbestätigung für die 2 von letzter Woche :d
 
Ich hoffe durch meine neue Bestellung wird die alte jetzt nicht storniert.
Aber wir werden es sehen.
 
Abseits vom jetzigen Drop... hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen, der so gegen 21:08 beim letzten Drop bestellt hat?
 
6800XT juchee, wahnsinn in der sekunde ich mich zum PC gesetzt habe war der Drop. Dasselbe war schon am Freitag, aber da ging dann trotzdem schief. Freudentänzchen...
 
Hab beim letzten genau um 21 Uhr bestellt und auch noch keine Versandbestätigung :rolleyes2:
 
Ich hab mein Glück auch nochmal versucht bei dem 5900x. Aber wieder keine Bestellbestätigung. Ich glaub die wollen mir einfach aus Prinzip nix verkaufen :d
 
Nach Zeiten darfst du glaub ich nicht gehen... @Pracco84 hat schon eine, das war glaub ich 21:09 Uhr.

Ich hab um 21:02 Uhr bestellt und noch keine VB :stupid:
Nope, wollte nur wissen, wann er bestellt hat um zu vergleichen.
Hab selber noch keine VB ;)
 
Wie machst du das mit den gleichen Karten denn, viele Adressen am Start oder nur hoffen, dass keine Storno kommt ?
Hab jetzt leider alle durch, Eltern und Kollegen :d
Heute mal auf die selbe Adresse bestellt, mal schauen was passiert.

P.s: Bin kein Scalper, habe bis jetzt nur eine für mehr weiterverkauft :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na dann kommt als nächstes die Mail in der steht das nun alle stoniert werden :ROFLMAO:
Grade weil du Auge machst, kommen alle drei :)
 
6900 XT ergattert und eine Mail mit Bestellbestätigung bekommen. Kommt jetzt noch eine oder war’s das erstmal?
 
Also selbes Paypal Konto nur andere Adresse ?
Dann werde ich damit auch noch mein glück versuchen.
 
Und das zittern nicht vergessen wenn Leute von Stornos berichten :)
 
normal über den warenkorb button gekauft oder mit einem skript ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh