AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Bei mir hat sich seit gestern Abend nichts am Tracking nicht geändert.
An die Leute die die Karten bei den letzten Drops bekommen haben, wann hat Trans o flex bei euch geliefert, vormittags oder nachmittags?

Wenn die Karte dann endlich da ist wird es wieder ein Kampf sein bei der alten Karte die Arretierung zu öffnen, also die am PCIe. Muss dann vielleicht wieder mein D15S dafür Abbauen.
ich hab den D15 und ähnlich beengte Verhältnisse um die Arretierung zu lösen.
Aber bei mir funktioniert es, wenn ich ein Kunststoff-Lineal an der Backlplane der Grafikkarte entlangschiebe und damit dann die Arretierung löse :sneaky:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das immer mit einem Pinselstiel gemacht, nur da habe ich Angst wenn ich abrutsche, das ich den Holzstiel so direkt aufs Mainboard jage.
 
"Planning is being made" - was auch immer das bedeutet... ich kann mir vorstellen dass es vielleicht doch noch 2-3 Tage länger dauert.
 
Bei mir hat sich seit gestern Abend nichts am Tracking nicht geändert.
An die Leute die die Karten bei den letzten Drops bekommen haben, wann hat Trans o flex bei euch geliefert, vormittags oder nachmittags?

Wenn die Karte dann endlich da ist wird es wieder ein Kampf sein bei der alten Karte die Arretierung zu öffnen, also die am PCIe. Muss dann vielleicht wieder mein D15S dafür Abbauen.
Nimm doch einen Zollstock. Klappt wunderbar damit beim NH-D15 :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine wurde auch versendet und bei DHL.nl steht "Departure from the sorting Center".

eine andere Sache. Ich hatte vorher eine Nvidia 3090 RTX. Muss ich nach dem Einbauen etwas bei der Installation beachten? Also Ich habe Nvidia Experience und MSI Afterburner. Kommt das mit der AMD Software zu Problemen?
Am besten vorher den Nvidia Treiber mit DDU (heißt so glaub ich) deinstallieren. Ich meine Jayz2Cents hat da vor kurzem ein Video gemacht.
 
Nimm doch einen Zollstock.
Oder nehmt einfach das Blut an den Knöcheln in Kauf :d
Bei meinem Mugen 5 geht es immer noch, aber fummelig ist es schon. Seit den dicken Backplates auf den GPUs sieht man ja auch nichts mehr.

Es befinden sich aller meistens salzhaltige Rückstände auf den Platinen wodurch destilliertes Wasser wieder leitend wird, von daher ist es wichtig im Winter Geduld zu haben und keine eiskalte Hardware in Betrieb zu nehmen.
Kommt halt auch auf die Raumfeuchtigkeit an. Aktuell ist es so trocken bei mir im Zimmer mit dem PC, da ist gar nichts da zum Kondensieren. Aber einfach ein wenig aufwärmen zu lassen ist natürlich auf der sicheren Seite. Man hockt doch eh im Home Office und muss eigentlich arbeiten :)
 
Bei mir hat sich seit gestern Abend nichts am Tracking nicht geändert.
An die Leute die die Karten bei den letzten Drops bekommen haben, wann hat Trans o flex bei euch geliefert, vormittags oder nachmittags?

Wenn die Karte dann endlich da ist wird es wieder ein Kampf sein bei der alten Karte die Arretierung zu öffnen, also die am PCIe. Muss dann vielleicht wieder mein D15S dafür Abbauen.
Bei mir war die Lieferung zwischen 13 und 14 Uhr, aber die Info bringt dich glaube ich nicht richtig weiter. Die Tour wird immer ne andere sein, Wetter ist anders und dann sitz ich vermutlich auch noch in nem anderen Bundesland und da kommt es dann wohl auch noch aus ner anderen Zustellbasis.
 
Mit dem Tracking von DHL.nl krieg ich da angezeigt wann die Lieferung in Auslieferung ist?. Oder muss ich mich da an Trans-o-flex wenden diesbezüglich?
 
Mit dem Tracking von DHL.nl krieg ich da angezeigt wann die Lieferung in Auslieferung ist?. Oder muss ich mich da an Trans-o-flex wenden diesbezüglich?
Bei mir gab es den Status "Out for delivery with the courier" in der dhl.nl Übersicht. Das war morgens gegen 6Uhr und zwischen 13 und 14 Uhr wurde dann geliefert. Ob es über Trans-O-Flex genauer geht weiß ich nicht, dafür hätte ich bei T-O-F erstmal nach deren Sendungsnummer fragen müssen (die dhl.nl Nummer passt da nicht) und da ich eh zu Hause war reichte mir, dass ich wusste, dass die Zustellung läuft.
 
Hat sich bei jemanden schon was getan in der Sendungsverfolgung? Bei mir steht immer noch "Departure from the international sorting center" - Ich weiß ja, dass das dauert aber mir juckts echt in den Fingern :fresse2:
 
bei mir leider genau so:popcorn:
 
@iL0w
Das "In transit" fehlt bei dir?

1613487372829.png



Paar Stündchen wird es schon dauern, die Kiste quer durch die Republik zu karren ;)
 
@moepweasel

du hast deine vom letzten Drop schon bekommen?

@All

Kann man bei Trans o Flex irgendwo anrufen um mit denen abzuklären das sie das Paket auch beim Nachbarn abgeben können?
Meine Frau hat zum Glück diese Woche Spätschicht, geht aber schon um 11 Uhr aus dem Haus und ich bin frühstens um 15 Uhr aus der Arbeit wieder zu Hause.
Nicht das die genau in dem Zeitfenster jeden Tag vor der Tür stehen.
 
@moepweasel

du hast deine vom letzten Drop schon bekommen?

@All

Kann man bei Trans o Flex irgendwo anrufen um mit denen abzuklären das sie das Paket auch beim Nachbarn abgeben können?
Meine Frau hat zum Glück diese Woche Spätschicht, geht aber schon um 11 Uhr aus dem Haus und ich bin frühstens um 15 Uhr aus der Arbeit wieder zu Hause.
Nicht das die genau in dem Zeitfenster jeden Tag vor der Tür stehen.
vielleicht kannst hier bei der Trans O Flex Kundendienstnummer was erreichen

+49 6201 988 222
 
C7AC2E73-8328-4620-8B50-09B23AC98DAB.png

so sieht es bei mir aus
 
bei mir jetzt auch :giggle:

1613488747812.png
 
Juhu bei mir auch. Freue mich schon wie Bolle 8-)
 
Ich habe das immer mit einem Pinselstiel gemacht, nur da habe ich Angst wenn ich abrutsche, das ich den Holzstiel so direkt aufs Mainboard jage.
Vor allem mit einer Zitterhand :fresse:

Bin selber mal da abgerutscht und mit dem Finger genau auf einen dieser freistehenden Pins, der hat sich dann komplett in die Fingerkuppe gebohrt. Ist mir erst später aufgefallen dass ich das ganze Mainboard vollgeblutet hatte. :fresse:

Übrigens entferne ich seitdem immer den kleinen Hebel. Nervt und verhakt sich ohnehin nur immer. Die Karten halten auch so einwandfrei, zumal man sie ja ohnehin festschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem mit einer Zitterhand :fresse:
Ne ne die zitternde Hand gibt es so nicht mehr, mein Nick rührt noch aus den CS Beta Zeiten, so um die Jahrtausendwende rum. Ich hatte mal eine dreckige Maus, damals ja noch mit einer Kugel unten drunter, die hat meine Bewegung und Zieleigenschaften damals sehr zittrig gemacht, seit dem hatte ich in der Clique den Namen wech.

@burnout2000

danke für die Nummer, habe eben mit der Hotline Telefoniert, der Fahrer bekommt meine Handynummer und kann das Paket gegebenenfalls beim Nachbarn abgeben.
Laut seiner Aussage soll das Paket morgen bei mir sein. Genauer würde er aber erst morgen Früh wissen.


So sieht es im Moment bei mir aus.

dhlnl.JPG
 
Bei mir ist die Karte auch seit 2:43
@iL0w
Das "In transit" fehlt bei dir?

Anhang anzeigen 591656


Paar Stündchen wird es schon dauern, die Kiste quer durch die Republik zu karren ;)
ne steht auch da. Jetzt hat sich auch der Status geändert:

ARRIVED AT INBOUND GATEWAY​

Beitrag automatisch zusammengeführt:

nke für die Nummer, habe eben mit der Hotline Telefoniert, der Fahrer bekommt meine Handynummer und kann das Paket gegebenenfalls beim Nachbarn abgeben.
Laut seiner Aussage soll das Paket morgen bei mir sein. Genauer würde er aber erst morgen Früh wissen.
Hast du einfach gesagt, dass du wohl ein Paket von denen zugestellt bekommst und die haben dann anhand deiner Daten die Sendung zugeordnet? Würde gerne meine Lieferung auf Donnerstag legen, da ist die Frau zu Hause 😬
 
Hast du einfach gesagt, dass du wohl ein Paket von denen zugestellt bekommst und die haben dann anhand deiner Daten die Sendung zugeordnet? Würde gerne meine Lieferung auf Donnerstag legen, da ist die Frau zu Hause 😬
Jo, war total unproblematisch, am Anfang hat er meine Sendung anhand der Sendungsnummer auch nicht gefunden. Erst durch die Postleitzahl wusste er um was für ein Paket es sich handelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh