AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Meine 6800XT ist auch verschickt worden um 17:25 Uhr.

Hat eigentlich noch jemand im letzten Drop eine bestellen können?
Habe bisher in jedem Drop immer nur eine gesehen, diesmal waren es dann mindestens doppelt soviele 😜

Zumindest von dir und dem Kumpel von @C0PYRIGHT habe ich gelesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mich nur der Freude-halber hier einreihen: 6900xt versendet 😎
 
Ja danke, habe ich mittlerweile auch bekommen.
Spielt zufällig noch jemand mit dem Gedanken beim nächsten Drop noch eine GPU zu holen?
Hab jetzt die 6900XT bekommen, wollte aber eigentlich die 6800 XT.
Nur war die ja quasi sofort weg und 1,6K "auslegen" ist auch so nice. :/

geht mir genauso, suche eigentlich eine 6800 XT ;)
Aber dafür war ich wohl zu langsam :/
 
Habe ebenfalls eine Versandbestätigung. Kann jemand von euch die Sendung bereits verfolgen? Sowohl bei DHL NL als auch bei transoflex funktioniert die Nummer nicht.
 
Guck morgen über den link rein, der ist der einzig korrekte der dir alles anzeigt.
 
Habe ebenfalls eine Versandbestätigung. Kann jemand von euch die Sendung bereits verfolgen? Sowohl bei DHL NL als auch bei transoflex funktioniert die Nummer nicht.
Letzte Woche ging es wohl so ab 21:30 Uhr.
Und da sich jetzt alle so freuen auf ihre neue GPU, nicht vergessen die erstmal "aufzutauen". Ein bekannter hat sie sofort verbaut und war noch am selben Tag RIP...
 
Guck morgen über den link rein, der ist der einzig korrekte der dir alles anzeigt.
Okay danke, dann Mal abwarten. Muss dann nur mit transoflex ein Zeitfenster oder so ausmachen. Nicht das die es nach ein paar Zustellungsversuchen zurück schicken.
 
Letzte Woche ging es wohl so ab 21:30 Uhr.
Und da sich jetzt alle so freuen auf ihre neue GPU, nicht vergessen die erstmal "aufzutauen". Ein bekannter hat sie sofort verbaut und war noch am selben Tag RIP...
das hängt aber nicht mit einer kühlen GPU zusammen? die wäre so oder so DOA.
 
Achso ja, für meine Bestellung von letztem Donnerstag bekam ich *heute* 16:30 Uhr die Bestellbestätigung.
Über die Bestellungssuche habe ich aber bereits eine Trackingnummer und "Bestellung abgeschlossen". Also die E-Mails bzw. ob sie kommen oder nicht sind einen Scheiß wert ;)
 
Wie lange hat denn der Versand nach den letzten Drops etwa benötigt?
 
AMD drop am 11.02. --> 6900XT
11.02. 17:34 PayPal: Bestätigung
11.02. 18:14 AMD: Auftragsbestätigung
11.02. 21:03 AMD: Bestellung abgeschickt
15.02. 19:22 AMD: Versandbestätigung --> DHL NL
15.02. 21:32 AMD: Zahlungsinformationen
 
Sieht so aus als wäre die 6800 nun offiziell auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause - beim Tracking tut sich was.
 
beim Tracking tut sich was.
Jo. Scheint auch keine Stornos nachträglich gegeben zu haben oder?
Davor hatten glaube ich die meisten Angst. Mich mit eingeschlossen.

Mal OT: Ich habe im Profil Inhalte abonnieren und E-Mail Benachrichtigung ausgeschaltet.
Trotzdem bekomme ich immer noch E-Mails, dass hier was gepostet wurde...?
Das nervt bei einem Thread in dem alle 5sek. was gepostet wird :wall:
 
Meine Karte ist ebenso unterwegs. Status derzeit auf "planning is being made".
:banana:
 
Bei mir steht jetzt im Tracking:

Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
 
Entspannt durch die Hose atmen und sich die aktuelle Wettersituation in der Ecke ansehen. Dann dürfte sich einiges aufklären :)
 
Meine wurde auch versendet und bei DHL.nl steht "Departure from the sorting Center".

eine andere Sache. Ich hatte vorher eine Nvidia 3090 RTX. Muss ich nach dem Einbauen etwas bei der Installation beachten? Also Ich habe Nvidia Experience und MSI Afterburner. Kommt das mit der AMD Software zu Problemen?
 
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich wie ein Flitzebogen. Bin seit 6 Jahren auf einem AMD System unterwegs und war immer für den "Underdog". Den Ryzen und RDNA2 Erfolg habe ich AMD wirklich gegönnt. Da sie aber nach Release gefühlt nichts liefern konnten, habe ich mir halt (auch aus Frust) eine "Grüne" Karte besorgt. Mit der 6900 wird mein System endlich wieder komplett rot. Daher fällt es gerade extrem schwer entspannt durch die Hose zu atmen :d .
Fühlt sich an wie Ostern+Weihnachten an einem Tag im Quadtrat, da kommt das kleine Kind durch 🥳.
Die Preisentwicklung habe ich jetzt ganz bewusst ausgeklammert 😉.
 
Bei mir hat sich seit gestern Abend nichts am Tracking nicht geändert.
An die Leute die die Karten bei den letzten Drops bekommen haben, wann hat Trans o flex bei euch geliefert, vormittags oder nachmittags?

Wenn die Karte dann endlich da ist wird es wieder ein Kampf sein bei der alten Karte die Arretierung zu öffnen, also die am PCIe. Muss dann vielleicht wieder mein D15S dafür Abbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh