AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

TOF war grad da. 😍
EMails kamen alle an, inklusive heute morgen die TOF Mail. Laut AMD Statusübersicht: Bestellung abgeschlossen inklusive Track and Trace Link.

Versand erfolgte gestern Abend aus dem 16.04. Drop.

Anhänge

• 3909D0F4-FDD7-46B5-9E2C-5F67826D2BA6.jpeg
    3909D0F4-FDD7-46B5-9E2C-5F67826D2BA6.jpeg
    166,9 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Versandbestätigung hat noch keiner etwas bekommen. Außer vielleicht diejenigen, die generell keine Emails von AMD bekommen. Solltet Ihr eine Bestellbestätigung und eine AB erhalten haben, so wird auch eine VB kommen. Es braucht sich keiner auf den "plötzlichen" Trans o flex Fahrer freuen.

Was willste denn da Aklimatisieren? Wenn du nicht grade in einer Tropfsteinhöhle mit 100% Luftfeuchte und 35 Grad wohnst, kannste die in Betrieb nehmen.

gabs eigentlich beim Mittwoch Drop die Midnight oder die standard 6800xt?
die gefuehlt bessere Verfuegbarkeit koennte ja auch dadurch etstanden sein, dass die Bots eventuell doch durch die Captchas rausgekegelt wurden.

gabs eigentlich beim Mittwoch Drop die Midnight oder die standard 6800xt?
die gefuehlt bessere Verfuegbarkeit koennte ja auch dadurch etstanden sein, dass die Bots eventuell doch durch die Captchas rausgekegelt wurden.
Bei den letzten beiden Male nur Midnightblack
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was willste denn da Aklimatisieren? Wenn du nicht grade in einer Tropfsteinhöhle mit 100% Luftfeuchte und 35 Grad wohnst, kannste die in Betrieb nehmen.
Ich lass die Karte hier 2 stunden liegen. Vor ewigkeiten ist meinem Kollegen bei einer LAN Party im Winter ein PC kaputt gegangen, weil er den direkt von 2 Grad Celsius auf 22 grad Celsius eingeschaltet hat. Da gab es einen Kurzschluss.

Jemand schon eine Email geschrieben oder gar angerufen was mit den ganzen Bestellung vom 16.04. ist?

Scheinen ja gefühlt 3/4 zu sein die noch immer keinen Versand haben eine Woche nach Drop.

Saftladen.

Jemand schon eine Email geschrieben oder gar angerufen was mit den ganzen Bestellung vom 16.04. ist?
Ja, der Kollege hier:
Habe jetzt bei AMD in München angerufen.
Der Kundenservicemitarbeiter sagte mir, dass jede Bestellung manuell von einem Mitarbeiter aus der Logistik geprüft wird.
Daher kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis eine Bestellung versendet wird.
Solange man in den letzten Wochen und Monate keine andere Karte bereits gekauft hat, wird auch nichts storniert.

Scheinen ja gefühlt 3/4 zu sein die noch immer keinen Versand haben eine Woche nach Drop.

Nicht wundern, wenn die Bestellung nicht so schnell losgeschickt wird. Auf die bei Bestellung angegebene Lieferzeit (z. B. 7-10 Werktage) ist kein Verlass, es kann deutlich schneller gehen oder sogar länger dauern.
(aus dem Startpost "AMD RDNA2 Verfügbarkeit" - "Alte Hinweise")

Ja, der Kollege hier:

hmm ich dachte immer verschiedene Karten sei okay, oder zumindest in der Regel kein Problem.. Ich hab nämlich am Mittwoch noch mal zugeschlagen, allerdings für eine 6800 XT MB. Einige Karten von vorgestern wurden ja glaube ich schon storniert, bis jetzt war ich nicht dabei.

Bitte Frau Merkel, öffnen Sie die Lager

hmm ich dachte immer verschiedene Karten sei okay, oder zumindest in der Regel kein Problem.. Ich hab nämlich am Mittwoch noch mal zugeschlagen, allerdings für eine 6800 XT MB. Einige Karten von vorgestern wurden ja glaube ich schon storniert, bis jetzt war ich nicht dabei.

Bitte Frau Merkel, öffnen Sie die Lager
Das sind alles Mutmaßungen. Wie und ob genau selektiert wird kann Dir nur Digital River beantworten; werden sie aber nicht.

Bestellung vom 16.04. BB um 21:01, AB am nächsten Tag um 18:14. VB ausstehend
Einzige Vorteil dabei ist, dass ich meine Uni Projektarbeit vor dem Erhalt der GPU fertig bekomm :°)
Genau das Selbe denke ich mir auch hahahah, bloß keine Ablenkung jetzt , muss noch Korrektur gelesen werden.

Zur Aufklärung: die 6900xt wird in übergroßen Kartons ohne jegliches Verpackungsmaterial geliefert ;)
Oh ja, das Paket ist wirklich nicht klein :lol:. Edit: Dafür ist die Verpackung schick gemacht.
Was wurde aus dem Anruf bei Host Europe @iamunknown ?
Bin noch nicht dazu gekommen und habe heute keine Lust mehr, ist für nächste Woche auf der Liste (Zusammen mit der Frage an die Bank warum ich 1€ per SMS Tan autorisiere aber dann der korrekte Betrag abgezogen wird.)

Oh ja, das Paket ist wirklich nicht klein :lol:. Edit: Dafür ist die Verpackung schick gemacht.

Bin noch nicht dazu gekommen und habe heute keine Lust mehr, ist für nächste Woche auf der Liste (Zusammen mit der Frage an die Bank warum ich 1€ per SMS Tan autorisiere aber dann der korrekte Betrag abgezogen wird.)
Der Karton der 6800 XT ist ebenfalls viel zu groß und der eigentliche Karton spielt dort drin PingPong. Gut, dass die Karte gepolstert ist.

Bin echt enttäuscht... als ich am 16.04. meinen 5950X bestellt hatte, hab ich schon gedacht, das der eh zu früh kommt, weil ich die ganze andere Hardware ja erst noch bestellen muss. Jetzt ist bereits alles komplett fertig verbaut, aber von AMD kam immer noch keine VB. :(

Also GPU fehlt auch noch, da muss NBB mal die 3090 so langsam droppen, aber hätte für den Übergang noch eine 980er.

Warum dauert der Versand denn so lange diesmal...

mit dem 5950x würde ich fast schon eher die 6900xt nehmen

Meine 6700xt passte übrigens milimetergenau in den Karton, hab mich bei Lieferung sogar etwas erschrocken wie klein der Karton ist.
Aber gut, die anderen Karten sind ja auch eine ganze Ecke größer

Anhänge

• 20210423_121122.jpg
    20210423_121122.jpg
    846,6 KB · Aufrufe: 147
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh