AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ich reihe mich auch mal noch ein.. Warte auf die VB für die 6800XT..
Paypal war recht früh (16.04.2021 21:01:29), AB kam dagegen relativ spät (Samstag, 18:03)..
Lieferung zum Wochenende hab ich schon abgehakt, aber solange die am Ende überhaupt kommt, bin ich zufrieden..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten auf VB 6800 16.04. 21:07

warten auf VB
6800xt mb
16.4 21:02
dass sie seit dem ersten push keine Stornos mehr verschickt haben weckt etwas Hoffnung, dass kein Storno mehr kommt und sie uns bedienen sobald was auf Lager ist.
Ist ja fast wie die von vielen gewünschte Warteliste.
Wenn das Warten bloss nicht so schmerzhaft wäre.
Weiter gehts mit 50 shades of Drop

Hat sich denn jemand die Trans-o-flex Trackingnummer geholt?
Bei mir kam heute die Meldung "Arrived at inbound gateway" hab bei Trans-o-flex aber nicht angerufen da ich letztes mal eine Mail von denen mit Trackingnummer bekommen habe soblad die ausgeliefert wird. Wenn ich morgen eine bekommen sollte gebe ich bescheid. :coffee:

Die Domain hat keinen SPF - das könnte oft genug Grund sein diese abzulehnen.
Würde erklären warum ich keine Emails bekomme. Muss ich mal beim HostEurope Service anrufen...
Beim Drop nix zu bekommen ist das eine, aber dieses warten....Das ist viel grausamer 🤣 Also wenigstens etwas Hoffnung 🤣🤣🤣
Ach, bei mir war das "warten" auf die erste Karte (bei der mir gar nicht klar war dass ich die Bestellung "gewonnen" hatte) ganz unterhaltsam: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-rdna2-verfügbarkeit-startpost-lesen-handel-nur-im-marktplatz-keine-skript-oder-bot-anfragen.1281486/post-28312891
gibt es hier noch leute die keine VB vom 16.04 haben?
Langsam werde ich auch ungeduldig :d
Ja, habe keine VB da die Mails nicht ankommen. Aber morgen kommt die Karte wohl :bigok: .
Ja, für meine 6900 XT habe ich noch keine VB. Drecksladen, da braucht man Wochen bis es klappt und dann lassen sie einen so hängen.
Dann bestell doch bei Nvidia :fresse2:.
vielleicht müssen die erst noch genügend Polstermaterial für die übergroßen Pakete organisieren
Kein Grund zur Sorge, die Karte wird ohne weiter Umverpackung in den kleinsten Karton gelegt in den sie passt und so verschickt ;).

Also warten warten warten na gut dasss meine zweit Bestellung storniert wurde (RX 6900 XT) wenn ich als Mini 1 Mann Betrieb so arbeiten würde wie AMD bzw. DR dann hätte ich schon längst keine Kunden mehr.....nun ja ich würde selbst auch bei einer Firma nur 1 Mal Bestellen wo ich eine Woche auf den Versand warten darf....das ist doch alles ein Witz......so viel dazu der Kunde ist König :wall::wall:

Na wenigstens wird das Geld sofort bei Paypal Kauf eingezogen...ist doch gut..zwar nicht für die Kunden aber egal...kann man schön mal eine Woche mit dem Geld der Kunden arbeiten...wird auch paar Euros bringen...

Also warten warten warten na gut dasss meine zweit Bestellung storniert wurde (RX 6900 XT) wenn ich als Mini 1 Mann Betrieb so arbeiten würde wie AMD bzw. DR dann hätte ich schon längst keine Kunden mehr.....nun ja ich würde selbst auch bei einer Firma nur 1 Mal Bestellen wo ich eine Woche auf den Versand warten darf....das ist doch alles ein Witz......so viel dazu der Kunde ist König :wall::wall:

Na wenigstens wird das Geld sofort bei Paypal Kauf eingezogen...ist doch gut..zwar nicht für die Kunden aber egal...kann man schön mal eine Woche mit dem Geld der Kunden arbeiten...wird auch paar Euros bringen...
Du wirst ja nicht gezwungen dort zu bestellen. Mich wundert die Performance nicht. Sie stellen Karten online und ganz Europa stürzt sich auf die Bestellseite. Ein wenig Geduld sollte man haben. Versuch doch mal beim Nvidia NBB Drop etwas zu bestellen.

Ist nicht unbedingt schwerer als bei AMD und die Karte ist innerhalb von zwei Tagen da.
Ich warte auch auf eine 6800XT und ich warte gern, wenn ich dann auch irgendwann eine bekomme.
Sollte nach einer Woche dann doch noch Storno kommen, fände ich das nicht OK.

Wenn man bedenkt dass der Komplette Versand nach Europa von einem Lager in den Niederlanden erfolgt und höchstwahrscheinlich durch Coronaauflagen derzeit dort wohl nicht in voller Personenstärke gearbeitet werden darf, dann ist die Bearbeitungszeit und verzögerte Versandzeit irgendwie auch nachvollziehbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist nicht unbedingt schwerer als bei AMD und die Karte ist innerhalb von zwei Tagen da.
Ich warte auch auf eine 6800XT und ich warte gern, wenn ich dann auch irgendwann eine bekomme.
Sollte nach einer Woche dann doch noch Storno kommen, fände ich das nicht OK.

Jetzt noch ein Storno wäre aber wirklich nicht fair und sehr fies.

Kein Grund zur Sorge, die Karte wird ohne weiter Umverpackung in den kleinsten Karton gelegt in den sie passt und so verschickt ;).

Dann hast du den Insider / running gag hier leider verpasst.
Ich empfehle dir mal etwas in der Vergangenheit zu stöbern.
Es gab viele Katzen-Bilder ;)

Zur Aufklärung: die 6900xt wird in übergroßen Kartons ohne jegliches Verpackungsmaterial geliefert ;)

Hoffe ich habe jetzt keinen Sarkasmus überlesen :d

Hat denn schon jemand erlebt, dass es keine Versandinfo gab, weder per Email noch auf der AMD Statusseite, und nach ca. einer Wocher der Transoflex/DHL Bote vor der Tür stand?

Bei mir steht immer noch "order in process". Langsam denke ich das kann nur ein Systemfehler sein.

Würde erklären warum ich keine Emails bekomme. Muss ich mal beim HostEurope Service anrufen...

Ach, bei mir war das "warten" auf die erste Karte (bei der mir gar nicht klar war dass ich die Bestellung "gewonnen" hatte) ganz unterhaltsam: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-rdna2-verfügbarkeit-startpost-lesen-handel-nur-im-marktplatz-keine-skript-oder-bot-anfragen.1281486/post-28312891

[...]
Was wurde aus dem Anruf bei Host Europe @iamunknown ? Ich bin dort ebenfalls Kunde.

Ich meine genau so einen Fall vor ein paar Wochen hier gelesen zu haben. Muss so Januar/Februar herum gewesen sein.

Bei mir steht auch nach wie vor "Order in Process".
Vielleicht hatten die auch "homeoffice-Betriebsfest" und liegen alle noch im sauern und katern aus, man weiss es ja nicht ;-)

Respekt an DHL/TOF. Gestern abend versendet und heute schon in Zustellung! Schneller geht es kaum.

Bei mir wurde bereits vorgestern versendet, ist aber trotzdem noch i.O.
Mal schauen wann ToF kommt, der Fahrer ist um 5 Uhr aus dem Depot in 50km Entfernung los gefahren

Dieses Mal scheint es ja wirklich extrem zu sein. Auch bei mir steht noch "order in process", wie bei so vielen anderen auch.

Hat denn schon jemand erlebt, dass es keine Versandinfo gab, weder per Email noch auf der AMD Statusseite, und nach ca. einer Wocher der Transoflex/DHL Bote vor der Tür stand?

Bei mir steht immer noch "order in process". Langsam denke ich das kann nur ein Systemfehler sein.

Dann wäre jetzt aber die Transo Flex Email da -.-

Moin Moin - hier auch noch "order in process" - solange kein Storno kommt hab ich (was soll ich auch anders sagen) Zeit ..
Zu denen mit TOF Nummer -> kann man die Lieferung "live tracken" oder wird ein Zeitfenster genannt - wenn man an dem Tag mal "kurz" weg muss....

Es könnte auch sein dass das Kontigent massiv überbucht wurde und die auf Nachschub warten. Da können wir (die nicht in dem Bestandspool drin sind) vermutlich Wochen auf Lieferung warten.

Merkwürdig ist nur warum es am Mittwoch noch einen 6800XT Drop gab. Es sei denn DR mag neuerdings Preorders.

Dann war es sinnlos Mittwoch einen Drop zu machen, wenn nix da ist für die Leute vom 16.04

Es könnte auch sein dass das Kontigent massiv überbucht wurde und die auf Nachschub warten. Da können wir (die nicht in dem Bestandspool drin sind) vermutlich Wochen auf Lieferung warten.

Was ja in der Rückbetrachtung ein Glücksfall wäre wenn die länger als sonst Bestellungen zugelassen hätten - hab mich schon gewundert dass ich mit PP 21:05 überhaupt was (6900xt) bekommen hab .....

Diejenigen die einfach eine ToF Mitteilung erhalten haben, hat sich euer Bearbeitungsstatus geändert?

@topoff82

Mich hat es auch gewundert, wie einfach es am 16.04. war eine RX6800XT MB zu bekommen. Und etliche haben die auch einfach bekommen.

Ich habe die Drops davor nicht mal eine RX6900XT bestellen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh