AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...um 16.04uhr die Versandbestätigung vom 21.04./Mittwoch Drop für eine 6900xt bekommen..es geht voran :bigok:
Seriennummer 18211...
Order Status: Order Complete(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
6800XT MB vom 21.4
VB um 15:31 erhalten
Keine Seriennummer
Referenznummer JVGL084074549***
 
Meine 6700XT ist laut DHL.NL bei "Arrived at inbound gateway". Laut dem ersten Post heißt, dass das Paket in DE ist mit dem Spoiler "Nicht mehr aktuell". Kann ich trotzdem Trans-O-Flex anrufen und nachfragen wegen meiner Adresse weil aus einem ü ein u wurde?
 
Muss bei ToF zwingend für die Trackingnummer in Deutschland angerufen werden oder gibt es einen anderen Weg?
Nein brauchst du nicht, du kannst alles über https://www.dhl.com/de-de/home.html sehen und du bekommst auch eine Email von TOF, wenn die das Paket haben.

Edit: So sieht es dann aus, wenn TOF das Paket bekommen hat.
1619535814390.png
 
Muss bei ToF zwingend für die Trackingnummer in Deutschland angerufen werden oder gibt es einen anderen Weg?
17Track.net zeigt dir an, wenn das Paket per Kurier unterwegs ist. An dem Tag wirds auch geliefert. Die TOF Trackingnummer bringt dir nicht mehr, weil die kein Echtzeittracking im Sinne von "der Fahrer ist noch x Stops entfernt" haben.
 
same hier alle bestellungen von 16. und 21. verschickt :>
 
...siehe mal einer an! Da kommt von der Arbeit nach Hause und da liegt etwas auf dem Bett 🤣
 

Anhänge

  • C5127969-54CB-405A-BE73-B9ADA9F5217C.jpeg
    C5127969-54CB-405A-BE73-B9ADA9F5217C.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 237
hatte mich aber leider verklickt und es erst nach dem Bestellprozess gesehen.

Wie kann sowas denn passieren? :LOL:

Wahrscheinlich mit Plus und Tunnelblick wild auf die Buttons gehämmert und Paypal durchgejagt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe auch 2 VBs vom 21.04. 16:03 Uhr:
RX 6800 182111
Und
RX 6700 XT 182113

\o/

Doppelbestellungen scheinen wohl mal wieder zu gehen?

Verstehe einer mal DR.
 
Kann es sein das die Fahrer von DHL NL heute nicht gefahren sind wegen dem Feiertag? Bei mir gab es keinerlei Aktualisierungen.
 
Wie kann sowas denn passieren? :LOL:

Wahrscheinlich mit Plus und Tunnelblick wild auf die Buttons gehämmert und Paypal durchgejagt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Doppelbestellungen scheinen wohl mal wieder zu gehen?

Verstehe einer mal DR.
Wie schon gesagt, bin grad aus der Dusche gehüpft. Bin nackt und nass durchs ganze Haus gelaufen und habe mich einfach fürs falsche Tab entschieden. :)

Bin auch etwas verwundert das es durch ging. Da ich ja schon mal ein Storno wegen dieser Karte bekommen habe, habe ich eine blacklist erwartet. ^^
 
Hallo zusammen. Ich habe ebenfalls am 16.04. bestellt und gestern gegen 17 Uhr meine Versandbestätigung bekommen für die bestellte 6700 XT.
Aufgrund des "Koningsdag" verschiebt sich nun die Lieferung wohl um 1-2 Tage, ich gehe eher von 2 Tagen aus - Ich sitze hier schon etwas länger auf "heißen Kohlen" aber in Anbetracht der derzeitigen Grafikkarten Lage darf man wohl Froh sein überhaupt eine Karte bekommen zu haben zu einem normalen! Preis.
Von daher. Die Kohlen mal n wenig löschen ;)

Und noch was in eigener Sache. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und kann verstehen, das aufgrund der Pandemie viele Zuhause sitzen und nicht wissen wie sie die Zeit rumbringen sollen, Homeoffice und 24/7 die Kinder um sich, beim letzten Drop WIEDER keine Karte erwischt aber ganz ehrlich, der Umgangston hier, teilweise, ist unterirdisch!
Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen und bevor man in die Tasten haut, noch mal tief durchatmen und das bereits geschrieben doch nicht SENDEN!

Edit: Ach ja, das wollte ich noch Anhängen ;)
2021-04-27 14:09
Arrived at inbound gateway

2021-04-26 20:13
Departure from the international sorting center

2021-04-26 20:12
Processed at the sorting center
 
Für die Statistik:
Drop: 6800 vom 21.04 erhalten
VB heute um 16:01 erhalten
Seriennummern: 18211*******
 
Hallo zusammen. Ich habe ebenfalls am 16.04. bestellt und gestern gegen 17 Uhr meine Versandbestätigung bekommen für die bestellte 6700 XT.
Aufgrund des "Koningsdag" verschiebt sich nun die Lieferung wohl um 1-2 Tage, ich gehe eher von 2 Tagen aus - Ich sitze hier schon etwas länger auf "heißen Kohlen" aber in Anbetracht der derzeitigen Grafikkarten Lage darf man wohl Froh sein überhaupt eine Karte bekommen zu haben zu einem normalen! Preis.
Von daher. Die Kohlen mal n wenig löschen ;)

Und noch was in eigener Sache. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und kann verstehen, das aufgrund der Pandemie viele Zuhause sitzen und nicht wissen wie sie die Zeit rumbringen sollen, Homeoffice und 24/7 die Kinder um sich, beim letzten Drop WIEDER keine Karte erwischt aber ganz ehrlich, der Umgangston hier, teilweise, ist unterirdisch!
Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen und bevor man in die Tasten haut, noch mal tief durchatmen und das bereits geschrieben doch nicht SENDEN!

Edit: Ach ja, das wollte ich noch Anhängen ;)
Dein Sendungsstatus sagt, dass die Karte heute Mittag in Deutschland angekommen ist 👍
 
Die CPU 5950X ist heute eingetroffen.
Auftragsdatum: 16. April 2021
 
@Jbdiver
Da ist meine kleine 6900 XT 😍
20210427_181257.jpg


Jetzt brauch ich noch einen zweiten Riser für die Soundkarte und einen Wasserkühlerblock und dann geht das basteln wieder los
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh