AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot_20210427-183726_Gallery.jpg


Hab grad mal die Übergangskarte ausgebaut und musste irgendwie an ihn hier denken:
Die 6800XT ist schon ein ziemlicher Klopper...


Screen_Shot_2018-03-30_at_11.34.27_AM.jpg
 
Rechnung um 17:46 bekommen von meiner RX 6800 XT Midnight Black mit heutigem Kaufdatum.
Auch in der Rechnung steht keine Seriennummer der Karte?
 
Wo willst du die denn hinrisern?
Vor die Grafikkarte sobald Wasserkühlung da ist.
Ich hab noch ein Vertical Mount Kit vom Case, da würde ich die 6900 XT draufpacken.
Davor dann die Soundkarte. Mit einem Dremel und einem etwas längeren Riserkabel wird es schon gehen
 
Heutiges Kaufdatum? Ist doch gar nichts gedropt heute oder?
Nö, vom Drop 21.04.
Aber das steht bei mir oben rechts in der Rechnung

Rechnungsdatum 27.04.2021
Lieferdatum 27.04.2021

Ist aber noch nicht geliefert worden und wie gesagt auch keine Seriennummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
RX 6800 XT MB vom 21.04

PayPal Transaktion: 21.04. 19:40
Auftragsbestätigung: 21.04. 21:49
Versandbestätigung: 27.04. 15:28

Seriennummer: keine
 
15,28 Uhr kam die VB für meine 6800XT MD vom 21,04. Drop :sneaky:
Jetzt kann ich endlich den Kühlblock bestellen.
 
Habe auch 15.30 VB für 6800 bekommen. Seriennummer 182111XXXXXX für die die es interessiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Allerdings führt der trackinglink aktuell noch auf eine Platzhalterseite. ist das bei euch auch so?
 
Hallo, ich bin neu hier. Deshalb zerfleischt mich bitte nicht gleich wegen meiner bescheuerten Frage: Wie bekommt man etwas von den Drops mit? Ich suche händeringend die 6700 XT für den offiziellen AMD-Preis von 471,67 €. Danke Euch.
 
Hallo, ich bin neu hier. Deshalb zerfleischt mich bitte nicht gleich wegen meiner bescheuerten Frage: Wie bekommt man etwas von den Drops mit? Ich suche händeringend die 6700 XT für den offiziellen AMD-Preis von 471,67 €. Danke Euch.
PartAlert Telegram oder Twitter, Discord ist zu

8 Jahre hier und drei Beiträge, ich wüsste gar nicht mehr meinen LogIn :d
 
Da habt Ihr recht. Auch Asche auf mein Haupt, dass ich mich so wenig beteiligt habe die letzten 8 Jahre...
 
Außerdem die Startseite des Verfügbarkeitsthreads lesen. Da wird auch vieles erklärt.

Meine 6800 hat übrigens 182112xxxxxxx als Seriennummer.
 
Okay und ich habe mich mit 1 Jahr schon schlecht gefühlt ^^
 
Bei mir gab es heute auch die Versandbestätigung für die 6900XT.

21.04. 19:40 Bestellung
21.04. 23:28 Auftragsbestätigung
27.04. 15:30 Versandbestätigung

Seriennummer beginnt mit 18211.

Weiß jemand, was es mit dem Gutscheincode auf sich hat, von dem in der Versandbestätigungs-Mail die Rede ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh