AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich hoffe trotzdem das du demnächst auch Erfolg bei der Bestellung hast :-)

😂😂😂😂

Ich pack dich mal in meine Favoriten, da du mit Sicherheit eine Datenbankleiche wirst, jetzt wo deine Frage beantwortet wurde : - )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Tagesform von DR an... Die Mitarbeitermotivation scheint die letzten Wochen aber nicht hoch zu sein, daher durchaus gesteigerte Chancen, dass das durchgeht :d
Naja, beim letzten Drop hab ich über den Paypal Account von meiner Freundin für meine Freundin eine RX 6800 bestellt. Wurde aber storniert, weil ich beim Drop am 1.04 auch ne RX 6800 auf die gleiche Adresse (aber meinen Namen) bestellt hatte....
 
Naja, beim letzten Drop hab ich über den Paypal Account von meiner Freundin für meine Freundin eine RX 6800 bestellt. Wurde aber storniert, weil ich beim Drop am 1.04 auch ne RX 6800 auf die gleiche Adresse (aber meinen Namen) bestellt hatte....
Ist dann aber auch die selbe Karte, bei zwei verschiedenen, hatten die meisten hier Erfolg.
 
Jeden Tag mindestens einmal hier sowas -.-
Hört doch auf mit dem Kindergarten. Danke
 
Ich hoffe du Recht, dann würde meine RX 6700 XT für meine bessere Hälfte diesmal durchgehen
Kann nur die Erfahrungen der letzten paar Wochen wiedergeben, da hat das bei einigen geklappt. Wenn du jetzt noch kein Storno hast, sieht es ganz gut aus. Normalerweise bekommen Mehrfachbestellungen relativ schnell die Stornomeldung, falls es zu Stornos kommt. (Bei zwei oder mehr der selben Karte)
 
Bei mir ging vor Monaten die 6900xt durch und jetzt auch eine 6800.
Jeder der storniert werden soll hat auch seinen Storno für diesen Drop schon bekommen
 
Jeder der storniert werden soll hat auch seinen Storno für diesen Drop schon bekommen
Das lässt sich so pauschal leider nicht sagen.. Stornos kamen teilweise noch deutlich später.. Es wäre aber keinem der erfolgreich war noch zu wünschen..
 
Richtige Gefühlsachterbahn, einer sagt es kommt keine Stornierung mehr der andere sagt kann noch alles passieren. Hoffen wir auf das beste, toi toi toi 🤞🤞🤞

Die Abbuchung ist auch schon bei der Bank vermerkt habe ich im online Banking Portal gesehen, bin mal gespannt :-)
 
Das lässt sich so pauschal leider nicht sagen.. Stornos kamen teilweise noch deutlich später.. Es wäre aber keinem der erfolgreich war noch zu wünschen..
Ja da stornos aber schon raus sind - ich hab ja einen - ist wohl davon auszugehen, dass die das gestern abgearbeitet haben
 
Hay zusammen,

versuche mittlerweile seit Monaten eine Grafikkarte für meinen PC und eine für den PC meiner Frau zu ergattern. Habe bei dem Drop am Donnerstag eine 6900 XT für mich und eine 6700 XT für meine Frau ergattern können. Bin Erstbesteller und war zu Glück ziemlich schnell dank @zquarefish. Hier nochmal herzlichen Dank. Beide Karten habe ich innerhalb 30 Sekunden kaufen können. Bettag wurde abgebucht BB und AB sind ebenfalls da. Alles innerhalb einer Stunde nach Kauf.

Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit einer Stornierung weil ich 2 Karten nacheinander gekauft habe ? Hätte ich das gewusst wäre ich bei einer geblieben :‘D
Habe vor ein paar Wochen eine 6700XT und eine 6800 nacheinander bei einem Drop bestellen können. Es kann also durchaus durchgehen. Ich drücke dir die Daumen :)
 
Bei mir ging vor Monaten die 6900xt durch und jetzt auch eine 6800.
Jeder der storniert werden soll hat auch seinen Storno für diesen Drop schon bekommen
Danke, das gibt mir tatsächlich Hoffnung, hab am Donnerstag bestellt und am Freitag nichts reingedrückt bekommen, naja Fingers Crossed bis Montag abend bzw Mittwoch✌️

Irgendwie ein Stück weit unheimlich dass unser Glück von einem DR Mitarbeiter abhängig ist, ich hoffe der Mann genießt ein gutes Wochenende und kriegt am Montag eine starken Kaffee.:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ein Stück weit unheimlich dass unser Glück von einem DR Mitarbeiter abhängig ist, ich hoffe der Mann genießt ein gutes Wochenende und kriegt am Montag eine starken Kaffee.:sneaky:
Wir wissen nicht, ob das jemand manuell macht. Meine persönliche Einschätzung ist, dass es ein sehr fehlerhaft programmierter Algorithmus macht.
 
Die Info hatte ich doch schon mal geteilt, das wird mit einer Blacklist manuell geprüft bei DR, es kommt also letztlich auf de Arbeit des Mitarbeiters an.
 
Die Info hatte ich doch schon mal geteilt, das wird mit einer Blacklist manuell geprüft bei DR, es kommt also letztlich auf de Arbeit des Mitarbeiters an.
Dann ist der sehr stark unterbezahlt oder es freut ihn meist wenig ;-)
 
Bei beiden Bestellungen wird mir mit meinem Password und der Bestellnummer folgender Status angezeigt:

Bestelldatum: 29.04.2021
Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet

kann man hieraus auch schon weitere Spekulationen ableiten ? Steht bei jemandem aus dem letzten Drop vom Donnerstag was anderes ?
 
Das ist ein ganz normaler Status, der anzeigt das deine Bestellung aktiv ist.
 
Das ist ein ganz normaler Status, der anzeigt das deine Bestellung aktiv ist.
Wie bereits etwas weiter oben erwähnt ist das meine erste Bestellung bei AMD, ggf. Hätte es ja sein können, dass dort „Bestellung erfolgreich“ oder „Vorbereitung für Versand“ o.ä. stehen müsste. Bestellung ist ja mittlerweile genau 2 Tage her, habe mich nur gefragt ob bei jemand anderen aus dem aktuellen Drop dort schon was anderes steht.
 
Ich würde jetzt raten, dass die Bestellung bearbeitet wird.
Es macht keinen Sinn irgendwas zu checken oder hier weiter nachzufragen.
Entweder du bekommst eine Versandbestätigung oder eine Stornomail.
Da du Erstbesteller bist und noch keine Stornierung erhalten hast wäre ich vorsichtig optimistisch.
Letzte Woche sind die Versandbestätigungen am Dienstag gekommen. Lenk dich ab und warte. Mehr kannst du nicht tun.
 
Leute ihr seid so ungeduldig :)
Haltet doch mal die Füße bissl still und chilled.
bei NBB gehts gings fix am Donnerstag, keine 2std später hatte ich die DHL tracking Nr. für die 3090 *hust*
Falscher Shop würd ich sagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh