AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Repomen
Das ist aber nicht der normale DHL-Bote, oder?
 
So, nachdem ich nach Hause gekommen bin...lachten mich schon 2 Pakete an, nachdem ich meine Großeltern noch mit Dankesreden und Kaffee und Kuchen versorgt habe ging es ans Auspacken
1619786561373.png


Schnell noch mein Bruder angerufen (6700Xt)
Danach konnte ich endlich mein Setup abschließen....bis auf die GPU lag schon alles bereit
1619786640013.png


Vielen Dank an die Community! Jetzt nächste Woche noch die Meisterprüfung und dann kann ich mich endlich mal wieder meinem Hobby widmen.
Dem Rest wünsche ich natürlich auch viel Spaß und eine frohe Jagd.....natürlich mit baldigem Erfolg.
schöne Feiertage:banana::coffee2:
 
Schönes Ding, viel Spaß damit, meine 6900xt wohl Ende nächster Woche.
 
Bei der Midnight Black steht so weit ich weiß bei der Versandmail anders als bei den anderen Modellen immer keine Seriennummer. Die Seriennummer findest du dann erst auf der Außenpackung oder auf der Grafikkarte selber.
Bei meiner Midnight Black stand weder im Versand noch in der Rechnung eine Seriennummer.
Nur auf der Originalverpackung hinten steht sie. In meinem Fall fängt sie mit 18211**** an.
 
Das war eine schwere Geburt…

Erstbesteller, 6800 XT MB
Bestellung am 16.04. um 21:02
Paypal Abbuchung um 21:03
Bestellbestätigung um 22:16
Auftragsbestätigung am So 18.04. 07:18
VB 28.04. 19:20
Update: gerade angekommen. Alles gut bis auf die Tatsache dass der Versandkarton aufgerissen war. Inhalt jedoch wohl auf
 
5900X
Donnerstag 29. April 17:41 Uhr Bestellung abgeschickt
Donnerstag 29. April 17:43 Uhr PayPal Zahlungsbestätigung
Donnerstag 29. April 17:46 Uhr 1. Email von AMD erhalten
Freitag 30. April 15:41 Uhr 2. Email (Auftragsbestätigung) von AMD erhalten
 
Hey Leute ne Frage, habe meine 6800 non xt verbaut, hatte davor ne 6900xt
Kann man den RGB bei der 6800 non xt nicht einstellen? Bei der 6900xt ging das Problemlos mit dem AMD rgb tool

Unbenannt.png
 
Ganzen Tag warten auf Trans-O-flex,
Laut App immer noch in Zustellung
dort angerufen: "wurde auf Montag verlegt"...
 
Schade dann stimmt das wohl..
Also ist nur Rot die Option :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das Radeon Logo ist ja beleuchtet durch RGB, bei der 6900xt kann man die Farben einstellen.
Wie es aussieht bei der 6800 non xt nicht
Ja, das ist mir bekannt. Ich besitze selbst die 6800 XT MB. Aber das Logo der 6800 ist ja im Gegensatz zur XT komplett rot; auch im ausgeschaltetem zustand. Da wird man nichts einstellen können außer eventuell ein und ausschalten
 
Meine 6700XT vom 16.4. ist gestern angekommen. Was passiert nach 10min Nier Replicant? Natürlich geht der PC aus und das Enermax Revolution 87+ 750W Netzteil ist hinüber :fresse2:
Wenigstens ist der PSU Markt nicht so kaputt wie bei den GPUs aber trotzdem ärgerlich.
 
Ja, das ist mir bekannt. Ich besitze selbst die 6800 XT MB. Aber das Logo der 6800 ist ja im Gegensatz zur XT komplett rot; auch im ausgeschaltetem zustand. Da wird man nichts einstellen können außer eventuell ein und ausschalten
verstehe nicht was du meinst, die Logos sind alle gleich also bei der 6800 und bei der 6900xt zumindest.
Die leuchten einfach rot aber bei der 6900xt konntest es über das tool einstellen auf andere Farben
 
verstehe nicht was du meinst, die Logos sind alle gleich also bei der 6800 und bei der 6900xt zumindest.
Die leuchten einfach rot aber bei der 6900xt konntest es über das tool einstellen auf andere Farben
Ok. Auf den Fotos sah es so aus als wenn bei der 6800er das Logo auch im ausgeschalteten zustand eine rote Färbung aufweist.
 
kann man das Licht der 6800 den wenigstens an und abschalten oder leuchtet das immer in rot?
 
Bin doch sehr überrascht bei wievielen heute ihre Karte vom 21.04. ausgeliefert wurde. Bei mir ist gar nix passiert. Bei DHL ist’s Parcel Missing, bei DHL NL ist’s interrupted und bei Transonflex ist noch gar nix angekommen. Ich wohne in Essen und bis Holland ist’s nicht weit, aber das Leute aus Berlin, Hamburg etc. schon beliefert wurden und sich bei mir gar nix getan hat find ich schon merkwürdig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh