AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Gibt es irgendwo eine schöne undervolting Anleitung? Wenn man das so liest scheint es dringend notwendig zu sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nicht dringend notwendig. Nvidia hat je nach Karte auch das Problem, bei Multimonitor mit verschiedenen Refreshrates. Ist halt meh, dass das passiert aber es gibt bekannt Workarounds
 
für meine 6700xt hab ich gestern auch die VB bekommen,
für den 5900x leider noch nicht. Aber auch kein Storno... also abwarten.
 
für meine 6700xt hab ich gestern auch die VB bekommen,
für den 5900x leider noch nicht. Aber auch kein Storno... also abwarten.

Sieht bei mir ähnlich aus :ROFLMAO:

6700 XT wird anscheinend gleich schon geliefert und die 6900 XT “die ich zuerst bestellt habe“ hat noch nichtmal eine VB.... Abwarten und Tee trinken.

Die Temperaturprobleme von @JJJT Finde ich allerdings schon etwas beunruhigender, mal schauen was dabei raus kommt. Ist Ähnliches mit einem uwqhd 165Hz 34 Zoll zu erwarten ? o_O
 
Habe zu meiner 6800 vom 29.04 (Erstbesteller) auch noch keine Versandbestätigung -> "Bestellung wird bearbeitet" :rolleyes2:
 
image.jpg

Die 6700 XT kam grade an, zu meinem Glück war der ToF Mitarbeiter ein alter Familienfreund :ROFLMAO: 🤞 Er scheint wohl für unsere Region zuständig zu sein und wird auch kommende Lieferungen übergeben. War ebenfalls alle 20Min vor dem Eingang schauen ob das Packet vor der Tür liegt, jetzt bin ich beruhigt.
 
Anhang anzeigen 625267
Die 6700 XT kam grade an, zu meinem Glück war der ToF Mitarbeiter ein alter Familienfreund :ROFLMAO: 🤞 Er scheint wohl für unsere Region zuständig zu sein und wird auch kommende Lieferungen übergeben. War ebenfalls alle 20Min vor dem Eingang schauen ob das Packet vor der Tür liegt, jetzt bin ich beruhigt.
Viel Saas beim zocken und rocken und shocken lool
 
Ich habe einmal 144hz und einmal 75hz.

Der RAM läuft tatsächlich fast mit voller Leistung. War ein Anzeigefehler im alten Treiber.

Jetzt ist die Temperatur auf dem Desktop 65 Grad. Das kann es doch nicht sein.
Mit der Vega ging es ja auch, also hatten sie es doch schonmal im Griff.

Jetzt springen sogar die Lüfter im idle an...
Hier klicken und Guide anwenden. Es sollte dann normal funktionieren.
 
@thom_cat
Kannst du im ersten Beitrag den Hinweis rausnehmen?



a) Verschickt Transoflex mittlerweile selbstständig Sendungsnummern sobald das Paket im Ziellager eingetroffen ist (nicht immer aber immer öfter)
b) Kann man auch ohne diese Nummer ganz einfach per DHL tracken, da der aktuelle Status dorthin durchgeschleift wird

Es bringt also nichts und stresst nur den Support wenn nach einem Bündel Versandbestätigungen hunderte Leute ihre Sendungsnnummern erfragen wollen ...

@thom_cat

Der Hinweis befindet sich immer noch auf der Startseite, wenngleich auch in einem Spoiler: "Alte Hinweise"
 
Muss ich auf ein Trans O flex Fahrzeug oder auf ein DHL Fahrzeug achten?
Du solltest wenn überhaupt auf das Tracking achten.. Wenn da steht „Delivered“ und niemand geklingelt hat, kannst an der Tür nachschauen..
Aber mal ernsthaft, bei aller Aufregung, macht euch doch nicht so n Stress.. Das wird nicht nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch wieder nach NL zurückgeschickt.. ToF ist was man hier so liest sehr zuverlässig und kompetent..
 
Habe zu meiner 6800 vom 29.04 (Erstbesteller) auch noch keine Versandbestätigung -> "Bestellung wird bearbeitet" :rolleyes2:
Ich vermute dass ab ca 15:30 die zweite Welle Versandbestätigungen vom 29.04 rausgeht.
 
@thom_cat

Der Hinweis befindet sich immer noch auf der Startseite, wenngleich auch in einem Spoiler: "Alte Hinweise"
ist aus meiner sicht ausreichend kenntlich gemacht... aber der startpost wird doch sowieso kaum gelesen wie gerade wieder deutlich bewiesen wurde...
 
ist aus meiner sicht ausreichend kenntlich gemacht... aber der startpost wird doch sowieso kaum gelesen wie gerade wieder deutlich bewiesen wurde...
Ich meinte diese Startseite:

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)​


da steht es nicht in einem Spoiler "nicht mehr gültig"
 
Scheint gerade eine zweite Welle versendet worden zu sein. Habe eine VB gerade erhalten. (Drop: 29.04)
 
Soeben Versandbestätigung für 6800 vom 29.04 erhalten.
 
Ich wette, dass ich heute wieder keine VB bekomme, ich kenne mein Schicksal :shot:

Caseking will mein neues Case vom Donnerstag auch nicht versenden.
 
Na dann Glückwunsch an alle, die in dieser Welle waren.
Ich hab noch keine VB vom 29.04, aber das war bestimmt nicht die letzte Welle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh