Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für meine 6700xt hab ich gestern auch die VB bekommen,
für den 5900x leider noch nicht. Aber auch kein Storno... also abwarten.
Viel Saas beim zocken und rocken und shocken loolAnhang anzeigen 625267
Die 6700 XT kam grade an, zu meinem Glück war der ToF Mitarbeiter ein alter Familienfreund 🤞 Er scheint wohl für unsere Region zuständig zu sein und wird auch kommende Lieferungen übergeben. War ebenfalls alle 20Min vor dem Eingang schauen ob das Packet vor der Tür liegt, jetzt bin ich beruhigt.
Ist wohl ein bekanntest Problem, wie ich lesen konnte. Wenn ich den Hauptmonitor auf 60 Hz stelle, geht der Verbrauch sofort auf 4-5 Watt runter und alles ist gut...Ist Ähnliches mit einem uwqhd 165Hz 34 Zoll zu erwarten ?
Hier klicken und Guide anwenden. Es sollte dann normal funktionieren.Ich habe einmal 144hz und einmal 75hz.
Der RAM läuft tatsächlich fast mit voller Leistung. War ein Anzeigefehler im alten Treiber.
Jetzt ist die Temperatur auf dem Desktop 65 Grad. Das kann es doch nicht sein.
Mit der Vega ging es ja auch, also hatten sie es doch schonmal im Griff.
Jetzt springen sogar die Lüfter im idle an...
Ja ernsthaft .ernsthaft??
@thom_cat
Kannst du im ersten Beitrag den Hinweis rausnehmen?
a) Verschickt Transoflex mittlerweile selbstständig Sendungsnummern sobald das Paket im Ziellager eingetroffen ist (nicht immer aber immer öfter)
b) Kann man auch ohne diese Nummer ganz einfach per DHL tracken, da der aktuelle Status dorthin durchgeschleift wird
Es bringt also nichts und stresst nur den Support wenn nach einem Bündel Versandbestätigungen hunderte Leute ihre Sendungsnnummern erfragen wollen ...
OK danke 🤭@thom_cat
Der Hinweis befindet sich immer noch auf der Startseite, wenngleich auch in einem Spoiler: "Alte Hinweise"
Schau dir mal den Thread an. Wenn hier von Trans o Flex geredet wird, wer wird dann wohl zustellen?Ja ernsthaft .
Du solltest wenn überhaupt auf das Tracking achten.. Wenn da steht „Delivered“ und niemand geklingelt hat, kannst an der Tür nachschauen..Muss ich auf ein Trans O flex Fahrzeug oder auf ein DHL Fahrzeug achten?
Das hat nichts mit Dir zu tun. Es geht da um eine völlig andere SacheOK danke 🤭
Kann auch per U Boot sein weiss man nie NH?Trans-o-Flex liefert bei mir immer mit dem Heli aus...
Ich vermute dass ab ca 15:30 die zweite Welle Versandbestätigungen vom 29.04 rausgeht.Habe zu meiner 6800 vom 29.04 (Erstbesteller) auch noch keine Versandbestätigung -> "Bestellung wird bearbeitet"
ist aus meiner sicht ausreichend kenntlich gemacht... aber der startpost wird doch sowieso kaum gelesen wie gerade wieder deutlich bewiesen wurde...@thom_cat
Der Hinweis befindet sich immer noch auf der Startseite, wenngleich auch in einem Spoiler: "Alte Hinweise"
Ich meinte diese Startseite:ist aus meiner sicht ausreichend kenntlich gemacht... aber der startpost wird doch sowieso kaum gelesen wie gerade wieder deutlich bewiesen wurde...