AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Eine Verspätung warum auch immer?
Am besten anrufen und klären. Im schlimmsten Fall ist deine Adresse falsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt es wohlmöglich am "ß" im Namen der Straße? Im Absender steht "ss", "ß" nur in der von Paypal gelieferten Adresse. Diese ist auch soweit richtig.

PARCEL_MISSING Heute 08:30 Uhr -- domain ARRIVED_AT_DELIVERY_FACILITY Heute 08:29 Uhr -- domain ARRIVED_AT_DELIVERY_FACILITY Heute 08:26 Uhr -- domain ARRIVED_AT_DELIVERY_FACILITY Heute 07:50 Uhr -- domain ARRIVED_AT_DELIVERY_FACILITY Heute 06:21 Uhr -- domain ARRIVED_AT_DELIVERY_FACILITY Heute 06:19 Uhr -- domain ARRIVED_AT_INBOUND_GATEWAY Gestern 15:18 Uhr
 
Liegt es wohlmöglich am "ß" im Namen der Straße? Im Absender steht "ss", "ß" nur in der von Paypal gelieferten Adresse. Diese ist auch soweit richtig.
Ich denke nicht. In meinem Straßennamen ist auch ein ß enthalten, das auf ss gemappt wurde. Laut trans-o-flex ist das Paket bei mir in Zustellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran liegt es net. Ist bei mir auch so. Mit dem ß. Sogar ein paar ö s drin . Die Lieferadresse ist fast nicht erkennbar und die Karte kam dennoch an . Vllt , wurde die Sendung beschädigt und wird neu verpackt - das hatte ich schon 2mal.
 
Zack. Gerade die Karte in Empfang genommen!
 
Hallo zusammen,
ich habe leider noch keine richtige Übersicht gefunden, wann AMD bei einem Zweitbesteller storniert (wir sind zuhause 6 Personen im Haushalt ;-). Soweit ich gelesen habe, geht jeder Artikel nur einmal. Mein Großer hat schon eine 6800 ergattert, aber mein Zweiter will jetzt auch eine 6800 haben ;-) Und das wäre dann ja vermutlich nicht möglich.
Gibt es Infos, ob AMD die Lieferadressen oder die verwendeten PP-Konten oder die IP-Adresse des Bestellers prüft?
Andernfalls müssten halt meine Eltern beim Drop mitmachen und dann an den Enkel eine Karte verschenken...
Vielen Dank für alle Infos!
 
Karte ist eben angekommen, viel Glück und Erfolg an alle weiteren Drop Teilnehmer
 
Hallo zusammen,
ich habe leider noch keine richtige Übersicht gefunden, wann AMD bei einem Zweitbesteller storniert (wir sind zuhause 6 Personen im Haushalt ;-). Soweit ich gelesen habe, geht jeder Artikel nur einmal. Mein Großer hat schon eine 6800 ergattert, aber mein Zweiter will jetzt auch eine 6800 haben ;-) Und das wäre dann ja vermutlich nicht möglich.
Gibt es Infos, ob AMD die Lieferadressen oder die verwendeten PP-Konten oder die IP-Adresse des Bestellers prüft?
Andernfalls müssten halt meine Eltern beim Drop mitmachen und dann an den Enkel eine Karte verschenken...
Vielen Dank für alle Infos!

Bestellinformationen

  1. Bestehen irgendwelche Einschränkungen für Einkäufe über AMD.com?
    • AMD kann Einkäufe einschränken, je nach Bestellung z. B. auf einen Artikel pro Person/Haushalt, um die größtmögliche Anzahl von Kunden zu erreichen. Daher könnten Bestellungen abgelehnt werden, die mehrere Artikel umfassen.

...das ist die momentan offizielle Aussage von AMD auf ihrer Website
 
Und darüber hinaus gibt es keine verlässliche Aussage wann oder warum storniert wird.
Das ist einfach komplett nicht nachvollziehbar
 
Nur mal so zwischen durch. Hat wer Erfahrung wie es mit den Radeon Pro Verfügbarkeiten steht? Suche eine WX 5100 oder W 5500. Gibts die auch noch zwischendurch wo?
 
Update:
 

Anhänge

  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 210
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    929,6 KB · Aufrufe: 206
Drop: 20.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2
Produkt: 6900 XT
Wie gekauft?: Discord / Telegram + PA-Script + PA Button Versuch alle 2 Min ab CAT 16 Meldung.
Versand nach: DE, HH
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 18:27 Uhr
Bestellung: 17:33 Uhr
Bestellbestätigung: 17:34 Uhr
Auftragsbestätigung: 20:05 Uhr
Versandbestätigung: 21.05.21 19:39 Uhr
Erhalten: 26.05.21 10:59 Uhr (Der mutige Bote hat das Paket einfach draußen vor der Haustür abgestellt. Habe es dort gegen 19 Uhr entdeckt als ich nach Hause kam. Glücklicherweise in den 8 Stunden nicht gestohlen.)
 
Hat jemand Erfahrungen wie lange das dauert mit dem Geld zurück nach Storno?
Habe am 20.5 die Storno bekommen und warte immernoch auf mein Geld
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Zweitbesteller (1x 6700XT)
Versuche: 3
Produkt: 6800
Wie gekauft?: Zufällig die Dropnachricht im Forum (Glücklich F5'd)
Versand nach: DE, BY
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:39 Uhr
Bestellung: 17:35 Uhr
Bestellbestätigung: 17:38 Uhr
Auftragsbestätigung: N/A
Versandbestätigung: N/A
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Zweitbesteller (1x 6700XT)
Versuche: 3
Produkt: 6800
Wie gekauft?: Zufällig die Dropnachricht im Forum (Glücklich F5'd)
Versand nach: DE, BY
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:39 Uhr
Bestellung: 17:35 Uhr
Bestellbestätigung: 17:38 Uhr
Auftragsbestätigung: N/A
Versandbestätigung: N/A
Hi,
bestellt über den AMD Shop? Bin seit 45 Minuten fleißig am refreshen, noch nichts gesehen
 
27.05.2021 17:34 Uhr Bestellung RX 6800 ausgelöst
27.05.2021 17:38 Uhr eMail "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt" von Amd erhalten
27.05.2021 17:40 Uhr eMail "Beleg für Ihre Zahlung an Digital River Ireland, Ltd." von PayPal erhalten
 
Hi,
bestellt über den AMD Shop? Bin seit 45 Minuten fleißig am refreshen, noch nichts gesehen
Korrekt ging um :35 live. Man muss super viel Glück haben und jetzt muss ich noch hoffen, dass ich nicht storniert werde :)
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4
Produkt: 6800
Wie gekauft?: Verfügbarkeitsthread überwacht, random um 17:33/34 Uhr versucht die GPU mit PA-Script in den Warenkorb zu bekommen und bestellt
Versand nach: DE, BY
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:35 Uhr
Bestellung: 17:34 Uhr
Bestellbestätigung: 17:35 Uhr
Auftragsbestätigung: 20:54 Uhr
Versandbestätigung: 01.06., 19:24 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt ging um :35 live. Man muss super viel Glück haben und jetzt muss ich noch hoffen, dass ich nicht storniert werde :)
Bei mir ist gar keine Dropnachricht. Habe aus Frust jetzt noch ein paar Mal F5 gedrückt, hoffe deren Server ist jetzt explodiert
 
Hi,
bestellt über den AMD Shop? Bin seit 45 Minuten fleißig am refreshen, noch nichts gesehen

Ohne AddToCart Script keine Chance. Da der Drop die letzten Wochen immer Punkt 17.33Uhr kam, hab ich heute auch mal mein Glück versucht und sowohl 6800 als auch 6800XT via Script in den Wagen gepackt. Und tatsächlich waren dann auch beide im Checkout und ich konnte abschliesen. Was passiert jetzt wenn ich zwei Karten bestellt habe? Vermutlich wird ja eine storniert oder? Ich wollt eigentlich nur die 6800XT.

Ps. Part Allert hat erst 3min nach dem Drop angeschlagen, wer darauf wartet, hat keine Chance.
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Drittbesteller (zählt da auch CPU?, 1 x 6900 am 2.4 + 1 x 5900x am 6.5)
Versuche: 1
Produkt: 6800
Wie gekauft?: Automatisiertes Skript laufen lassen, bei Captcha seelisch fast gestorben, nicht mit gerechnet
Versand nach: DE, BY
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:36 Uhr
Bestellung: 17:34 Uhr
Bestellbestätigung: 17:35 Uhr
Auftragsbestätigung: N/A
Versandbestätigung: N/A
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 8?
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Verfügbarkeit-Thread und AMD-Seite sporadisch refreshed (Hinweis war letztlich Verfügbarkeist-Thread), dann mit PA-Button in den Warenkorb bekommen
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:41 Uhr
Bestellung: Do 17:40 Uhr
Bestellbestätigung: Do 17:42 Uhr
Auftragsbestätigung: Do 22:40
Versandbestätigung: Mo 15:24

War allerdings sehr holprig. Paypal war irgendwie nicht mehr eingeloggt. Nach Paypal Eingabe, gings auf der AMD-Seite ohne Refresh nicht weiter -> dann erst mal 503er, dann immer mal wieder auf den Einkaufwagen geklickt und irgendwann kam tatsächlich wieder der Checkout.
Nach 3-4 mal dieses Spielchen, war ich dann tatsächlich weiter und konnte bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Wie lange dauert es bis nach einer Stornierung das Geld zurücküberwiesen wird? bezahlt wurde mit paypal
 
Drop heute 6700 XT

17:38 BB

18:21 AB
 
Kurze Frage: Wie lange dauert es bis nach einer Stornierung das Geld zurücküberwiesen wird? bezahlt wurde mit paypal
Nur eine Frage: hast du selber storniert oder AMD?
Paypal ist sehr Käuferfreundlich. Sollte es ein paar Tage dauern einfach über PayPal Käuferschutz das Geld fordern.
Aber ich denke es sollte fix gehen
 
Ohne AddToCart Script keine Chance. Da der Drop die letzten Wochen immer Punkt 17.33Uhr kam, hab ich heute auch mal mein Glück versucht und sowohl 6800 als auch 6800XT via Script in den Wagen gepackt. Und tatsächlich waren dann auch beide im Checkout und ich konnte abschliesen. Was passiert jetzt wenn ich zwei Karten bestellt habe? Vermutlich wird ja eine storniert oder? Ich wollt eigentlich nur die 6800XT.
Geh mal davon aus dass beide storniert werden, kam öfter vor als dass beide durchgewunken wurden.
Kurze Frage: Wie lange dauert es bis nach einer Stornierung das Geld zurücküberwiesen wird? bezahlt wurde mit paypal
Nur eine Frage: hast du selber storniert oder AMD?
Ich weiß nicht ob as noch aktuell ist aber es war meist so dass wenn du etwas bestellt hast, welches nicht von seitens DR storniert wurde musste du die Warenannahme an der Haustür verweigern und nach der Retoure zu DR gibt's fix das Geld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh