Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wohl bei allen ähnlich sein:
Anhang anzeigen 632830
Bei mir bin ich mal gespannt. Andr"é" und auch noch ein ä im Nachnamen -.-
Werde auf jedenfalls einen Ausdruck der Sendungsverfolgung an meine Klingel hängen.
curently I'm in country where AMD don't send. So I have order it to Czech republic, where I have a house. I will need to travel 800km to pick it up...[USER = 326993] @_ mrmr _ [/ USER]
Do you live in Germany?
curently I'm in country where AMD don't send. So I have order it to Czech republic, where I have a house. I will need to travel 800km to pick it up...
in my case DHL use sub-contract company. No update on DHL, but regular updates on subcontractor.Looks like delivery to Czech replublic is way quicker - maybe they haven´t had an official holiday on monday. Take care on the borders ;-)
With mine, nothing is happening in DHL shipment tracking. In transit since Friday evening, not a single update today.
Does DHL shipment tracking work just as badly internationally as it does in Germany?
Ich tippe mal, wie es im Post 1 steht, ab 21 Uhr Arrived at inbound gateway und Morgen liefert TOF, hoffentlich extra zu den Eltern geschickt die Urlaub haben Die Rentner Nachbarn sind ja ständig auf TourLooks like delivery to Czech replublic is way quicker - maybe they haven´t had a official holiday on monday. Take care on the borders ;-)
Bei meiner tut sich in der DHL Sendungsverfolgung einfach garnichts. Seit Freitag Abend in Transit, heute kein einziges Update.
Funktioniert die DHL Sendungsverfolgung International etwas genauso schlecht wie in Deutschland?
Ich tippe mal, wie es im Post 1 steht, ab 21 Uhr Arrived at inbound gateway und Morgen liefert TOF, hoffentlich extra zu den Eltern geschickt die Urlaub haben Die Rentner Nachbarn sind ja ständig auf Tour
Ja, ich hoffe morgen früh ändert sich was. Vielleicht war es nicht mehr abtransportiert da es bereits am Wochenende im Paketzentrum sortiert war. Jetzt warte ich nur noch auf die Auslieferung.Looks like delivery to Czech replublic is way quicker - maybe they haven´t had a official holiday on monday. Take care on the borders ;-)
Bei meiner tut sich in der DHL Sendungsverfolgung einfach garnichts. Seit Freitag Abend in Transit, heute kein einziges Update.
Funktioniert die DHL Sendungsverfolgung International etwas genauso schlecht wie in Deutschland?
Ich schätze das Du das Paypal Guthaben selbst zurückbuchen musst, oder Du belässt es für den nächsten Drop / KaufIch habe ja leider direkt am 20.5 kurz vor 0 ein Storno bekommen und laut PP wurde auch schon alles wieder Zurückgebucht (Zahlung und Rückerstattung beides 20.5). Nun habe ich aber mal auf mein Konto geguckt und festgestellt das heute die knapp 1000 Euro abgebucht wurden hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Soll ich da mal Anrufen oder wird das dann Morgen oder so Zurückgebucht?
Das Geld wird dir in den nächsten 5-7 Tagen zurück gebucht.Ich habe ja leider direkt am 20.5 kurz vor 0 ein Storno bekommen und laut PP wurde auch schon alles wieder Zurückgebucht (Zahlung und Rückerstattung beides 20.5). Nun habe ich aber mal auf mein Konto geguckt und festgestellt das heute die knapp 1000 Euro abgebucht wurden hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Soll ich da mal Anrufen oder wird das dann Morgen oder
PayPal bucht in der Regel das Geld zurück auf dein Bankkonto. Generell hat PP unterirdische Laufzeiten, was die Rückzahlung betrifft. Die parken das Geld bestimmt zwischendurch um 0,1% Zinsen mitzunehmen.Mein PP Guthaben ist 0,00 Euro und in der Mail stand das es direkt an mein Konto zurück gehen soll
Arrived at inbound gateway04:05pm Arrived ad inbound gateway
super, dann darfst du zu 99% morgen quasi "Wache schieben" und deine Karte in Empfang nehmen!Arrived at inbound gateway
MAY 25 3:16 PM
2 KG vermutlich, die Karte wiegt nämlich meines Wissens 1,6 KG.Was wiegt denn das Paket direkt von AMD mit 6900XT darin genau?
Hat da jemand einen Wert für mich bitte?
Was wiegt denn das Paket direkt von AMD mit 6900XT darin genau?
Hat da jemand einen Wert für mich bitte?