Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst dich da noch beherrschen? Als ich meine Lieferung erwartet habe, bin ich bei jedem Türen- oder Kofferrraumknall ans Fenster gehechtet Erwischt hat mich der gute Herr dann aber natürlich, als ich mich unter die Dusche gewagt habe...Immer wenn ich nen Diesel in der Straße wummern hör muss ich mich beherrschen um nicht ans Fenster zu rennen und zu schauen obs TOF ist.
Alleine die Verpackung ist schon ein deutlicher Unterschied.04.06.2021 09:33 Uhr Zugestellt
Karte ackert schon im System. Die 6800 ist doch deutlich kleiner als die 6900XT
Hab eben nachgeschaut.. Bei Paypal finde ich nur deren Rechnungsnummer.. Die ist aber nicht identisch zu irgendeiner Nummer von DR (weder Bestellnummer noch die schlussendliche Rechnungsnummer)..Stimmt die Rechnungsnummer (PP)mit der Ordernummer überein?
Hast du auch den link zur Orderzusammenfassung? Eventuell kann ich den ja aufrufen.@Distel Schau im Browserverlauf, die Bestellnummer steht in der URL.
https://www.amd.com/en/direct-buy/checkout/payment/<nummer>/de
Direktlinkls gehen doch schon seit Monaten nichtmehr. Somit sollte das auch nicht funktionierenDa ich keine Ordernummer habe ist das alles etwas schwierig. Stimmt die Rechnungsnummer (PP)mit der Ordernummer überein?
Du kannst bei Passwort vergessen und mit der ordernummer ein neues anfordern, aber wenn du keine Mails von amd kriegst bringt dir das natürlich nix
Wird das Passwort bei erfolgreichem Kauf diremt mitgeteilt?
Hab gerade nochmal von meiner Gmail Adresse eine Mail geschrieben.@Distel Schreib doch sonst mal von einer anderen Mailadresse (gmail oder so) DR an, nenne deine Bestellnummer und schildere denen das Problem mit den Mails und das Paypal abgebucht hat.
Kost doch nix, außer 5min Zeit.
GLS kommt hier noch dazu 🤣 ah und UPSEs waren bereits vor meiner Wohnung (und nein, ich erfinde das nicht):
DPD
Hermes
DHL
+ 1 nicht gelabelter Transporter
...ich komm mir vor wie ein kleiner Junge
Glückwunsch und viel Spaß!Karte kam gerade an 😎
Mehr brauchst du auch nicht Selbst das DHL-Tracking kannst du damit dann über die AMD-Seite abrufen.Der AMD Support (https://www.amd.com/de/support/contact-email-form) hat sich zurückgemeldet und mir mitgeteilt, dass die E-Mail im Nachhinein nicht mehr geändert werden kann. Der Support Mitarbeiter hat mir allerdings die Autragsbestätigung geschickt + das Passwort
Von Digital River habe ich noch nichts gehört.