AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

kurze Frage zur Paketannahme:

Muss ich persönlich vor Ort sein oder kann jemand aus dem Haushalt das Paket problemlos annehmen? Werde nächste Woche beruflich in Berlin sein ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell könnte sogar dein Hund das Paket annehmen, wenn er die Tür aufmachen und unterschreiben kann ^^
 
konnte es bislang nur meiner Katze beibringen .. der Hund ist noch nicht soweit.

Aber danke :-)

musste bloß in der Vergangenheit schon versch. Pakete pers. annehmen deswegen wollte ich nachfragen
 
Das hängt glaub ich stark von Dienstleister und auch dem Boten ab.
Mein DHL "Lieblingszusteller" gibt das Paket grundsätzlich bei den Nachbarn ab und klingelt erst gar nicht (wohne im 4 OG, ohne Fahrstuhl) - ich sitz dann in meiner Wohnung und krieg ne E-Mail "Wir konnten Sie nicht erreichen - Paket wurde Nachbarn übergeben" - naja immer noch besser als am nächsten Tag zur Post zu tingeln...
 
Da ist das Ding! Und man hat sich wohl die Polsterung gespart…
 

Anhänge

  • F1B00A00-2B15-43A7-B765-1A97CBFB4977.jpeg
    F1B00A00-2B15-43A7-B765-1A97CBFB4977.jpeg
    333,1 KB · Aufrufe: 167
Man man, wann kommt der olle TOF Mann endlich zu mir.
Sitze gerade im Home-Office und hab die Fenster offen -> Immer wenn ich nen Diesel in der Straße wummern hör muss ich mich beherrschen um nicht ans Fenster zu rennen und zu schauen obs TOF ist.
Jaaaa, da da fühlt man sich wieder wie in guten alten Zeiten :d
 
Immer wenn ich nen Diesel in der Straße wummern hör muss ich mich beherrschen um nicht ans Fenster zu rennen und zu schauen obs TOF ist.
Du kannst dich da noch beherrschen? Als ich meine Lieferung erwartet habe, bin ich bei jedem Türen- oder Kofferrraumknall ans Fenster gehechtet :d Erwischt hat mich der gute Herr dann aber natürlich, als ich mich unter die Dusche gewagt habe...
 
04.06.2021 09:33 Uhr Zugestellt

Karte ackert schon im System. Die 6800 ist doch deutlich kleiner als die 6900XT
Alleine die Verpackung ist schon ein deutlicher Unterschied.
persönlich hatte ich bei der 6800 ein besseres Gefühl bezüglich der Umverpackung im passenden Karton ^^
 

Anhänge

  • 6BFCB855-F264-410C-8A96-DA607B7DEA8F.jpeg
    6BFCB855-F264-410C-8A96-DA607B7DEA8F.jpeg
    894,9 KB · Aufrufe: 160
Drop: 03.06.2021
Ich: Zweitbesteller (27.5.21 eine 6800)
Versuche: insgesamt 4, dh. jede zweite Woche erfolgreich
Produkt: 6800 XT Midnight Black
Wie gekauft?: Um kurz vor 17:32 über PA script in den Warenkorb gelegt. Hat sofort funktioniert, keinerlei Probleme, Gefühlt ein angenehmer Drop (letzte Woche war dagegen furchtbar). Musste PP gestern dreimal neu Aufrufen, da nach dem "weiter" klicken im PP Popup keine Adresse usw. eingetragen wurde. Wurde nach dem 3. mal nervös und habe auf der AMD Seite dann einfach auf next geklickt und es hat funktioniert. Also wenn nach PP Bestätigung keine Adresse usw. eingetragen wird, einfach trotzdem auf next klicken.
Versand nach: Österreich
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: Do 17:54 Uhr
Bestellung: 17:32
Bestellbestätigung: Do 17:38 Uhr
Auftragsbestätigung: Do 19:12 Uhr
Versandbestätigung: -

Vielen Dank an all diejenigen die Woche für Woche nützliche Informationen teilen. Wenn man gewillt ist, sich etwas durch das Forum zu wühlen bekommt man alle Informationen, welche für einen Erfolg notwendig sind. Ein bisschen Glück und es wird funktionieren.
 
Da ich ja keine Mails von DR bekommee, habe ich per Formular ein Ticket eröffnet.
Habe aber gelesen das das Wochen dauern kann.
Liegt dem Paket eine Rechnung oder ein Lieferschein bei (Gewährleistung, Garantie und Steuer)
Da ich keine Ordernummer habe ist das alles etwas schwierig. Stimmt die Rechnungsnummer (PP)mit der Ordernummer überein?
 
Stimmt die Rechnungsnummer (PP)mit der Ordernummer überein?
Hab eben nachgeschaut.. Bei Paypal finde ich nur deren Rechnungsnummer.. Die ist aber nicht identisch zu irgendeiner Nummer von DR (weder Bestellnummer noch die schlussendliche Rechnungsnummer)..
 
Wenn du mit orderzusammenfassung die die Seite meinst wo du auch die tracking Informationen herkommt, dafür brauchst du ein Passwort, zumindest wenn du per PP bezahlt hast


Edit: ich glaube das Forum mag den Link nicht.

Du kannst bei Passwort vergessen und mit der ordernummer ein neues anfordern, aber wenn du keine Mails von amd kriegst bringt dir das natürlich nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gesehen dass in meiner Auftragsbestätigung unter "Bestell- und Rechnungsdaten" meine normale Adresse steht, aber unter "Lieferadresse" der Name fehlt, es also erst bei der Straße anfängt. Ist das normal? Könnte mir auch sonst nicht erklären wie das zustande kommt
 
Da ich keine Ordernummer habe ist das alles etwas schwierig. Stimmt die Rechnungsnummer (PP)mit der Ordernummer überein?
Direktlinkls gehen doch schon seit Monaten nichtmehr. Somit sollte das auch nicht funktionieren ;)
Du kannst bei Passwort vergessen und mit der ordernummer ein neues anfordern, aber wenn du keine Mails von amd kriegst bringt dir das natürlich nix
Wird das Passwort bei erfolgreichem Kauf diremt mitgeteilt?
 
@Distel Schreib doch sonst mal von einer anderen Mailadresse (gmail oder so) DR an, nenne deine Bestellnummer und schildere denen das Problem mit den Mails und das Paypal abgebucht hat.
Kost doch nix, außer 5min Zeit.
 
Meine 6900XT vom 27.05 wird heute zugestellt.
 
Es waren bereits vor meiner Wohnung (und nein, ich erfinde das nicht):

DPD
Hermes
DHL
+ 1 nicht gelabelter Transporter

...ich komm mir vor wie ein kleiner Junge :d
GLS kommt hier noch dazu 🤣 ah und UPS
 
Karte kam gerade an 😎
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 119
Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Nachbarn soviel bestellen :d
Karte kam gerade an 😎
Glückwunsch und viel Spaß!
Ich halte hier mal noch weiterhin die letzte Wache.... :rolleyes2:

//edit: Über den gesamten Prozess hinweg war es so, dass du immer 15 Minuten vor mir dran warst (AB, VB, Status bei DHL, Mail von TOF) - ich hoffe mal dass diese Regel trotz unterschiedlicher Lieferfahrzeuge weiterhin Bestand hat :d

//edit2: Ich Fall echt vom glauben ab - 15 Minuten später und das Ding ist tatsächlich da!
20210604_1425462222.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AMD Support (https://www.amd.com/de/support/contact-email-form) hat sich zurückgemeldet und mir mitgeteilt, dass die E-Mail im Nachhinein nicht mehr geändert werden kann. Der Support Mitarbeiter hat mir allerdings die Autragsbestätigung geschickt + das Passwort :)
Von Digital River habe ich noch nichts gehört.
Mehr brauchst du auch nicht :-) Selbst das DHL-Tracking kannst du damit dann über die AMD-Seite abrufen.

Meine 6900XT scheint auch wieder aufgetaucht zu sein und befindet sich in Zustellung 8-)
 
Ich weiß das wurde hier jetzt schon öfter bemängelt, aber das mit der Verpackung ist schon etwas arg, gerade wenn man bedenkt dass das Teil knappe 1.000€ Wert ist :oops:
Lol.jpg
 
Meine ist laut Sendungsverfolgung noch in Holland. Hat sich seit Mittwoch nicht mehr bewegt.

Hat ein Ösi-Kollege seine vom drop am 27.05. schon bekommen?
 
Laut Mail sollte heute bei mir auch noch was von ToF zugestellt werden. Hab mal geschaut und das Depot ist 9,5 Stunden Fahrzeit von mir entfernt. Wie funktioniert denn sowas wenn die nur bis 17 Uhr ausliefern? :confused:
 
Hello, do you know if the limit per SKU is on the name only or on a whole address? Thank you
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh