Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auch nicht notwendig, DHL SV reicht aus. Siehe meinen Beitrag eine Seite zurück. Ich habe die Mail zwar bekommen, aber gar nicht mehr aufgerufen...6800XT vom Drop 3.6. ist heute angekommen. Habe keine E-Mail von Transoflex zur Auslieferung bekommen.
Heute morgen E-Mail von ToF, Zustellung um 12:05 Uhr.
Anhang anzeigen 638340
Danke Jungs, drückt mir die Daumen für morgen für eine 6800XT /6800XT MB
Ist bei allen 6900XT so, war bei meiner auch. Die "kleineren" Karten werden kompakter verpackt. Warum, ka aber bisher scheint es ja gut gegangen zu sein.Da passiert schon nichts, aber für diejenigen, die sich die Packungen gerne hinstellen, ist das ein bisschen ärgerlich, so notdürftig verpackt.
Stimmt vllt bald wieder ich begebe mich erneut auf die Jagd fürn Kumpelfrüher gab es da wenigstens noch katzenpolsterungen
Die 6900XT und 6800XT kommen im größeren Karton, weil die UVP dicker ist. Die passt nicht in die kleinen Kartons, und DR scheint nur wenige Größen zur Auswahl zu haben.Ist bei allen 6900XT so, war bei meiner auch. Die "kleineren" Karten werden kompakter verpackt. Warum, ka aber bisher scheint es ja gut gegangen zu sein.
Was für ein Script?Bei mir funktioniert das Button Skript nicht mehr. Hat noch jemand das Problem ?