AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

6800XT vom Drop 3.6. ist heute angekommen. Habe keine E-Mail von Transoflex zur Auslieferung bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800XT vom Drop 3.6. ist heute angekommen. Habe keine E-Mail von Transoflex zur Auslieferung bekommen.
Ist auch nicht notwendig, DHL SV reicht aus. Siehe meinen Beitrag eine Seite zurück. Ich habe die Mail zwar bekommen, aber gar nicht mehr aufgerufen...

startpost wurde angepasst!

09.06.2021 6900XT gegen 9:30 angekommen.
Das Teil ist echt verdammt schwer, aber biegt sich keinen Millimeter runter im Slot.

Viel Glück an die, die noch keine bekommen haben, das wird schon noch.

Heute morgen E-Mail von ToF, Zustellung um 12:05 Uhr.
Anhang anzeigen 638340

Danke Jungs, drückt mir die Daumen für morgen für eine 6800XT /6800XT MB

Meine Karte ist heute auch gekommen. Wieso aber ist deine so eng umschlungen verpackt und meine ohne Polsterung lose im Paket rumgeflogen:

20210609_1545370hk2n.jpg

oder ist die 6900XT Verpackung so viel größer?
Da passiert schon nichts, aber für diejenigen, die sich die Packungen gerne hinstellen, ist das ein bisschen ärgerlich, so notdürftig verpackt.

Da passiert schon nichts, aber für diejenigen, die sich die Packungen gerne hinstellen, ist das ein bisschen ärgerlich, so notdürftig verpackt.
Ist bei allen 6900XT so, war bei meiner auch. Die "kleineren" Karten werden kompakter verpackt. Warum, ka aber bisher scheint es ja gut gegangen zu sein.

Die 6800xt und die 6900xt haben das riesige Paket, die anderen haben ein kleines.

früher gab es da wenigstens noch katzenpolsterungen :fresse2:

Die kam gestern bei mir an :banana:
Das Design ist schon verdammt sexy :love:

Anhänge

• 2B0C9707-4C73-49FC-9FE4-1C41038E8DA2.jpeg
    2B0C9707-4C73-49FC-9FE4-1C41038E8DA2.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 247
Noch jemand immer noch stuck im "delayed by 1-2 days"?

Das kam Dienstag früh und ist immernoch da=//

Ist bei allen 6900XT so, war bei meiner auch. Die "kleineren" Karten werden kompakter verpackt. Warum, ka aber bisher scheint es ja gut gegangen zu sein.
Die 6900XT und 6800XT kommen im größeren Karton, weil die UVP dicker ist. Die passt nicht in die kleinen Kartons, und DR scheint nur wenige Größen zur Auswahl zu haben.

Hi Leute. ich hatte eine Karte im Warenkorb und dann kam der 503er Fehler... was macht man in dem Fall? Einfach warten? Mein Panik-Refresh hat mich natürlich wieder zurückgeworfen...

Ich habe nicht mal gesehen, dass man etwas in den Warenkorb legen konnte. Das war doch never n drop :d

AB vom Drop gerade eben für 6800XT MB ist schon da :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh