unbekannt_verzogen
Experte
Montag abend 17:24 Versandbestätigung, nach Bayern. Wird vermutlich Mittwoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin letzte Woche mit Edge nach 503 Fehler mit F5 durchgekommen.@all: Danke für eure Tipps, hatte letztes mal den 503 Fehler und aufgegeben. Nächstes mal gibt es den "Refresh".
Ist es eigentlich egal beim EDGE Browser, ob STRG + R oder einfach F5 ???
Super! Danke schönIch habe es hier schon ein paar Mal geschrieben.
Ich bin letzte Woche mit Edge nach 503 Fehler mit F5 durchgekommen.
DHL.nl zeigt mir das hier, aber laut ToF befindet sich das Paket noch in Zustellung. Muss man nicht verstehen.Gestern gegen 17:30 flatterte die Versandbestätigung rein und heute morgen um 5 Uhr ging das Paket schon in Köln raus zur Zustellung. Respekt.
Ruf einfach bei ToF an. Die sind in der Hotline echt kompetent.DHL.nl zeigt mir das hier, aber laut ToF befindet sich das Paket noch in Zustellung. Muss man nicht verstehen.
ps: War die ganze Zeit zuhause.
Anhang anzeigen 637784
Das sollte die von digital River sein gehe ich von aus nerechnung kommt per mail.
so um die 5-6 Tage dauert es...so schnell schon die zustellung ? welches Bundesland ist das denn^^ hat jemand Erfahrung wie lange es bis nach Bayern braucht ?
Das Warten hat ein Ende Jetzt erstmal ran and Untervolten.Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Um die 6. Bin in den letzten 4 Wochen jedes Mal durch Paypal durchgekommen, nur um an der Bestätigung zu Scheitern. Hab mich aber letztendlich seit März um eine neue GPU bemüht.
Produkt: 6700 XT
Wie gekauft?: Um 17:31:55 Warenkorb-Script gespammt.
Versand nach: Niedersachsen
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: Do 17:33 Uhr
Bestellung: 17:32
Bestellbestätigung: Do 17:34 Uhr
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
Endlich kann die R9 380X weg. Und ich kann Monster Hunter mit ordentlichen Bildraten spielen. Und ich muss nicht mehr jeden Donnerstag im Shop campen.
1A Leute, danke für den Support Wahnsinn, dass es hier Nutzer gibt, die jede Woche Fremden dabei helfen, Geld auszugeben. Und das trotz des Spams im Smalltalk-Thread.
Quatsch, lieber Overclocken die Hütte!Jetzt erstmal ran and Untervolten.
Drop: 03.06.2021Heute 07.06. um 17:28 kam dann auch die Versandbestätigung xD
Nene, die muss mit einem 500W Netzteil stabil laufen. Und 250W+ sind mir im Sommer doch zu warm and den Füßen.Quatsch, lieber Overclocken die Hütte!
Lohnt sich auch kaum, gerade bei den dickeren Modellen bringen einige mV weniger sogar bessere Leistung und erträglichere Lautstärke.Nene, die muss mit einem 500W Netzteil stabil laufen. Und 250W+ sind mir im Sommer doch zu warm and den Füßen.
Ja auf jeden Fall, sehe ich auch bei meinem Prozessor. Den Curve Optimizer radikal auf -20 eingestellt (entspricht einem negativen Offset ca. von 60 bis 100 mV) was zur Folge hatte, dass er unter Volllast nicht nur leicht kühler wurde, sondern zeitlgeich auch spürbar höher und dabei stabiler getaktet hat.Lohnt sich auch kaum, gerade bei den dickeren Modellen bringen einige mV weniger sogar bessere Leistung und erträglichere Lautstärke.
Das kommt normalerweise von alleine wieder.Meine Bestellung von Donnerstag wurde Freitag schon storniert. Jetzt wurde gestern das geld abgebucht vom Konto. Das sollte ja jetzt von alleine wieder kommen oder. Muss ich mich da an AMD oder Digitalriver wenden? Oder paypal melden?
Kann man die Rechnung auch auf der Order Seite herunterladen?
Ich krieg ja keine Mails von Digital river :/
Wenn nicht muss ich mich nochmal an den Support wenden.
War bei mir auch so, stand in der Paypal App als zurückgezahlt mit Status Offen, ca eine Woche später war es dann erledigt und das Geld wieder da.Meine Bestellung von Donnerstag wurde Freitag schon storniert. Jetzt wurde gestern das geld abgebucht vom Konto. Das sollte ja jetzt von alleine wieder kommen oder. Muss ich mich da an AMD oder Digitalriver wenden? Oder paypal melden?
ok gut, leichten schock gekriegt. DankeWar bei mir auch so, stand in der Paypal App als zurückgezahlt mit Status Offen, ca eine Woche später war es dann erledigt und das Geld wieder da.
Seite 1 Lesen, denn weißt du wie es weitergeht.bei meiner bestellung steht seit heute nachmittag "Arrived at inbound gateway". Heißt das, die Karte kommt morgen ?
Was kann ich noch machen, sobald sie da ist, außer mich hier im Forum ganz herzlich bei dem Support, die Tipps und den Austausch bedanken ? Ohne euch würde ich jetzt immer noch bei Mindfactory F5 drücken.
Danke.