AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all: Danke für eure Tipps, hatte letztes mal den 503 Fehler und aufgegeben. Nächstes mal gibt es den "Refresh".

Ist es eigentlich egal beim EDGE Browser, ob STRG + R oder einfach F5 ???
 
und bei mir grade so ..... :cry:

1623144481014.png
 
Ich habe es hier schon ein paar Mal geschrieben.
@all: Danke für eure Tipps, hatte letztes mal den 503 Fehler und aufgegeben. Nächstes mal gibt es den "Refresh".

Ist es eigentlich egal beim EDGE Browser, ob STRG + R oder einfach F5 ???
Ich bin letzte Woche mit Edge nach 503 Fehler mit F5 durchgekommen.
 
Bei meinen Käufen kam jeweils Montag-Abend die VB, Dienstag Abend Lieferstatus "Arrived at Inbound Gateway" und Mittwoch Vormittag war Zustellung.
Meine ToF-Niederlassung ist Würzburg. Die Kameraden aus dem Frankenland waren auch alle Mittwochs dran.
 
Gestern gegen 17:30 flatterte die Versandbestätigung rein und heute morgen um 5 Uhr ging das Paket schon in Köln raus zur Zustellung. Respekt.
DHL.nl zeigt mir das hier, aber laut ToF befindet sich das Paket noch in Zustellung. Muss man nicht verstehen.
ps: War die ganze Zeit zuhause.
213123.jpg
 
Die von ToF sind echt auf zack. Fahrer hat mich offenbar nicht angetroffen. Hat bei mir aber nie geklingelt bzw. stand hier nie vor der Türe. Dame von ToF versucht den Fahrer zu kontaktieren, ggf. kommt er gleich noch rum, ansonsten morgen.

Edit: Fahrer rief mich gerade an, weiß nicht wann er heute noch kommt, ruft aber vorher nochmal an.

Edit2: Fahrer rief mich gegen 14:30 Uhr an, musste raus und ihm entgegen kommen. Doch noch gut gegangen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Karte auch heute erhalten *jippo*. Liegt im Karton nicht noch eine Rechnung bei ? Hab da nur so ein Packzettel drin....
 
rechnung kommt per mail.
 
so sollte es wohl sein.
 
Eben angekommen :d
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Um die 6. Bin in den letzten 4 Wochen jedes Mal durch Paypal durchgekommen, nur um an der Bestätigung zu Scheitern. Hab mich aber letztendlich seit März um eine neue GPU bemüht.
Produkt: 6700 XT
Wie gekauft?: Um 17:31:55 Warenkorb-Script gespammt.
Versand nach: Niedersachsen
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: Do 17:33 Uhr
Bestellung: 17:32
Bestellbestätigung: Do 17:34 Uhr
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -

Endlich kann die R9 380X weg. Und ich kann Monster Hunter mit ordentlichen Bildraten spielen. Und ich muss nicht mehr jeden Donnerstag im Shop campen.
1A Leute, danke für den Support (y) Wahnsinn, dass es hier Nutzer gibt, die jede Woche Fremden dabei helfen, Geld auszugeben. Und das trotz des Spams im Smalltalk-Thread.
Das Warten hat ein Ende :LOL: Jetzt erstmal ran and Untervolten.
 

Anhänge

  • PXL_20210608_110026708.jpg
    PXL_20210608_110026708.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 98
Heute 07.06. um 17:28 kam dann auch die Versandbestätigung xD
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: War jetzt mein vierter Versuch, vor 2 Wochen die Karte schonmal im Warenkorb gehabt dann aber auf die Shopseite zurückgeworfen worden, sonst noch nicht einmal so weit gekommen
Produkt: 6700 XT
Wie gekauft?: Chrome, ab 17:30 PA-Script ausgeführt, dann F5 bis es plötzlich drin war, im Bestellvorgang auch einmal F5 gebraucht, gar keine Captcha-Abfragen
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: 03.06. 17:35 Uhr
Bestellung: 03.06. 17:33
Bestellbestätigung: 03.06. 17:39 Uhr
Auftragsbestätigung: 04.06. 01:13
Versandbestätigung: -

Dann kann ich meine gute alte R9 380X ausmustern, CPU/MB kaufen und den i7 2600k ebenfalls in Rente schicken.
Vielen lieben Dank für die Hilfe hier!

Und heute, Dienstag 8.6. 13:00 , ist meine neue Grafikkarte eingetroffen (NRW) .
 
Lohnt sich auch kaum, gerade bei den dickeren Modellen bringen einige mV weniger sogar bessere Leistung und erträglichere Lautstärke.
Ja auf jeden Fall, sehe ich auch bei meinem Prozessor. Den Curve Optimizer radikal auf -20 eingestellt (entspricht einem negativen Offset ca. von 60 bis 100 mV) was zur Folge hatte, dass er unter Volllast nicht nur leicht kühler wurde, sondern zeitlgeich auch spürbar höher und dabei stabiler getaktet hat.
 
Kann man die Rechnung auch auf der Order Seite herunterladen?
Ich krieg ja keine Mails von Digital river :/
Wenn nicht muss ich mich nochmal an den Support wenden.
 
Meine Bestellung von Donnerstag wurde Freitag schon storniert. Jetzt wurde gestern das geld abgebucht vom Konto. Das sollte ja jetzt von alleine wieder kommen oder. Muss ich mich da an AMD oder Digitalriver wenden? Oder paypal melden?
 
Meine Bestellung von Donnerstag wurde Freitag schon storniert. Jetzt wurde gestern das geld abgebucht vom Konto. Das sollte ja jetzt von alleine wieder kommen oder. Muss ich mich da an AMD oder Digitalriver wenden? Oder paypal melden?
Das kommt normalerweise von alleine wieder.
Wart ne Woche ab, dann kannst dich immer noch melden.
 
Meine Bestellung von Donnerstag wurde Freitag schon storniert. Jetzt wurde gestern das geld abgebucht vom Konto. Das sollte ja jetzt von alleine wieder kommen oder. Muss ich mich da an AMD oder Digitalriver wenden? Oder paypal melden?
War bei mir auch so, stand in der Paypal App als zurückgezahlt mit Status Offen, ca eine Woche später war es dann erledigt und das Geld wieder da.
 
bei meiner bestellung steht seit heute nachmittag "Arrived at inbound gateway". Heißt das, die Karte kommt morgen ?


Was kann ich noch machen, sobald sie da ist, außer mich hier im Forum ganz herzlich bei dem Support, die Tipps und den Austausch bedanken ? Ohne euch würde ich jetzt immer noch bei Mindfactory F5 drücken.

Danke.
 
bei meiner bestellung steht seit heute nachmittag "Arrived at inbound gateway". Heißt das, die Karte kommt morgen ?


Was kann ich noch machen, sobald sie da ist, außer mich hier im Forum ganz herzlich bei dem Support, die Tipps und den Austausch bedanken ? Ohne euch würde ich jetzt immer noch bei Mindfactory F5 drücken.

Danke.
Seite 1 Lesen, denn weißt du wie es weitergeht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh