Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch haben wir keine Bestellbestätigung + Auftragsbestätigung, aber ich drück uns die Daumen(Zu meiner absoluten Überraschung...)
Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Seit Februar
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 16:05 Uhr
Bestellung: 16:04
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: Web.de
Keine Bestellbestätigung? Ok, aber Versandbestätigung hast schon erhalten?Wenn Paypal durchgegangen ist, dann ist die bestellung raus, wenn morgen von Paypal das Geld wieder kommt, ist es Pech, bestätigung gab es bei mir auch nicht
bzw, trans o flex paketankündigung am montagNein, nur Paypal gab es
Strange und dann kam irgendwann Fedex um's Eck und brachte die KarteNein, nur Paypal gab es
Ja genauStrange und dann kam irgendwann Fedex um's Eck und brachte die Karte
Also ohne Bestell- und Empfangsbestätigung, da werde ich bei anderen Shops, bei denen ich das erste Mal einkaufe, dann schon stutzig. Aber gut das es der AMD Shop istJa genau
Ohne Spaß, das ist die beste Vorgehensweise. Denke bis zur TOF Mail oder Rückzahlung (hoffentlich nicht) hören wir gar nix mehr von AMD / DR 😂@Luxx1992 Ich habe es nicht mal verfolgt und mich anderen Dingen gewidmet, weil ich dachte "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" (wenn man diesen Satz mit drei Stimmen liest...gute Kindheit). Ich bleibe wie jeden vorangegangen Donnerstag entspannt. Ich bin weiter gekommen als jemals zuvor. Wenn es nichts wird, dann nächste Woche. Oder die Woche darauf. Oder doch irgendwann ein Custom Design, wenn die Preise auf ein adäquates Niveau gefallen sind. Oder die Karte wird irgendwann einfach zugestellt...ist mir auch recht.
Stress mach mir auch keinen, da es sich ja hier um ein Luxusgut handelt. Mein neuer PC läuft ja mit der alten Grafikkarte (gtx 1060) auch, aber um Ihn halt ganz auf den neuesten Stand zu bringen, wäre halt eine Graka der aktuellen Reihe zur UVP ganz nett.@Luxx1992 Ich habe es nicht mal verfolgt und mich anderen Dingen gewidmet, weil ich dachte "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" (wenn man diesen Satz mit drei Stimmen liest...gute Kindheit). Ich bleibe wie jeden vorangegangen Donnerstag entspannt. Ich bin weiter gekommen als jemals zuvor. Wenn es nichts wird, dann nächste Woche. Oder die Woche darauf. Oder doch irgendwann ein Custom Design, wenn die Preise auf ein adäquates Niveau gefallen sind. Oder die Karte wird irgendwann einfach zugestellt...ist mir auch recht.
Die warten nicht 6 Monate, die kaufen dann lieber beim Mindfukker ...Seit 6 verf**** monaten probiere ich, ne RDNA2 zu erwerben .... So müssen sich Drogenabhängige fühlen ...
Ich konnte die 6700XT, die ich gerne für meinen Bruder gekauft hätte, sogar noch gefühlt 700 Mal in den Warenkorb legen und mich durch Paypal klicken, allerdings ging es danach immer wieder auf die Startseite. Irgendwann kam dann auch bei mir der Checkout Button ohne PA Skript, da war der Drop(s) aber sehr wahrscheinlich längst gelutscht.Was mich allerdings verwundert gerade, ich hab nun mit 3 verschiedenen Geräten auf der AMD Shop Seite geguckt. Sowohl mit dem Laptop mit dem Add-To-Card-Script als auch ohne und überall wird mir noch Add To Cart angezeigt. Geht das noch jemand so oder is einfach bei mir irgendetwas gecached?
Paypal trägt deine Adresse ein. Fertig. Und die E-Mail Adresse wird auch genutzt.Ich scheine heute Glück gehabt zu haben (6700xt). Nach rund drei Monaten Versuche. Papypal Abbuchung ist gekommen.
Aber ich habe nirgendwo eine Adresse und eine Mailadresse eingegeben. Wie geht das jetzt weiter?
Ja super. Vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass keine Stornierung kommt. Ich versuche es schon ewig. Heute Glück mitten im Online-Meeting gehabt. Manchmal ist Home-Office ja auch für was gutPaypal trägt deine Adresse ein. Fertig. Und die E-Mail Adresse wird auch genutzt.
Wenn du dich so angestellt hast wie du schreibst, wirst du nicht mal ein Brot aus einem Busch werfen können ...Seit Monate versuche ich den "Müll" Shop eine Karte zu bekommen. Leider schafft man es nicht mal zum Checkout. Einfach nur traurig was AMD da veranstalltet. Ironischerweise ist der Shop auch noch heute kaputt. Die RX6700,RX6800XT Black und die RX6900XT haben noch "Add to Cart" Button.
Dieser miese Kundendienst lässt mich hoffen doch noch eine EVAG 3080 zu bekommen. Sorry hab einfach Frust...
So einen Kommentar kann man bestimmt noch brauchen, wenn man eh schon gefrustet ist.Wenn du dich so angestellt hast wie du schreibst, wirst du nicht mal ein Brot aus einem Busch werfen können ...