AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

So viele mit einer 6800 XT ... Da hätte ich wohl eher auf die als auf die non XT gehen sollen :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(Zu meiner absoluten Überraschung, da nach dem "Place Order" nichts mehr kam und ich deswegen auch keine Bestellnummer habe)

Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Seit Februar
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 16:05 Uhr
Bestellung: 16:04
Bestellbestätigung: - (Untergegangen, obwohl laut AMD versendet)
Auftragsbestätigung: 02.07.2021, 13:36 Uhr (über Ticketsystem nachgefragt/neu angefordert)
Versandbestätigung: keine; aber Status "Bestellung abgeschlossen" am 06.07.201, ca. 21:24 Uhr (nach Ankündigung im Thread)
Ankunft: 08.07.2021, 12:52 Uhr.
E-Mail Anbieter: Web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
(Zu meiner absoluten Überraschung...)

Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Seit Februar
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 16:05 Uhr
Bestellung: 16:04
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: Web.de
Noch haben wir keine Bestellbestätigung + Auftragsbestätigung, aber ich drück uns die Daumen :-)
 
Wenn Paypal durchgegangen ist, dann ist die bestellung raus, wenn morgen von Paypal das Geld wieder kommt, ist es Pech, bestätigung gab es bei mir auch nicht
 
@Luxx1992 Ich habe es nicht mal verfolgt und mich anderen Dingen gewidmet, weil ich dachte "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" (wenn man diesen Satz mit drei Stimmen liest...gute Kindheit). Ich bleibe wie jeden vorangegangen Donnerstag entspannt. Ich bin weiter gekommen als jemals zuvor. Wenn es nichts wird, dann nächste Woche. Oder die Woche darauf. Oder doch irgendwann ein Custom Design, wenn die Preise auf ein adäquates Niveau gefallen sind. Oder die Karte wird irgendwann einfach zugestellt...ist mir auch recht.
 
@Luxx1992 Ich habe es nicht mal verfolgt und mich anderen Dingen gewidmet, weil ich dachte "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" (wenn man diesen Satz mit drei Stimmen liest...gute Kindheit). Ich bleibe wie jeden vorangegangen Donnerstag entspannt. Ich bin weiter gekommen als jemals zuvor. Wenn es nichts wird, dann nächste Woche. Oder die Woche darauf. Oder doch irgendwann ein Custom Design, wenn die Preise auf ein adäquates Niveau gefallen sind. Oder die Karte wird irgendwann einfach zugestellt...ist mir auch recht.
Ohne Spaß, das ist die beste Vorgehensweise. Denke bis zur TOF Mail oder Rückzahlung (hoffentlich nicht) hören wir gar nix mehr von AMD / DR 😂
 
@Luxx1992 Ich habe es nicht mal verfolgt und mich anderen Dingen gewidmet, weil ich dachte "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" (wenn man diesen Satz mit drei Stimmen liest...gute Kindheit). Ich bleibe wie jeden vorangegangen Donnerstag entspannt. Ich bin weiter gekommen als jemals zuvor. Wenn es nichts wird, dann nächste Woche. Oder die Woche darauf. Oder doch irgendwann ein Custom Design, wenn die Preise auf ein adäquates Niveau gefallen sind. Oder die Karte wird irgendwann einfach zugestellt...ist mir auch recht.
Stress mach mir auch keinen, da es sich ja hier um ein Luxusgut handelt. Mein neuer PC läuft ja mit der alten Grafikkarte (gtx 1060) auch, aber um Ihn halt ganz auf den neuesten Stand zu bringen, wäre halt eine Graka der aktuellen Reihe zur UVP ganz nett.
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Zweitbesteller (6900XT)
Versuche: Seit April
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: HWLuxx Verfügbarkeit, PA Script, Falco Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Keine, nur Geld vom Konto. Und Order Information nach Place Order. EDIT: 19:19 PayPal Bestätigung kam an
Bestellung: 16:04
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: Web.de

Bisher nur Geld vom Konto. Sonst nichts an Nachrichten

EDIT: 19:19 Gerade kam die PayPal Bestätigung rein
 
@Jbdiver Ich mache mir jetzt definitiv keinen Stress mehr deswegen. Ich wollte mir Okt'2020 einen kompletten neuen PC kaufen/zusammenbauen. Gut...wie wir alle wissen...es kam etwas anders und die Grafikkartenapokalypse des Todes brach los. Also habe ich eine Technik-Weiterbildung auf sämtlichen Ebenen gemacht und meine vermeintliche Wunschliste komplett überarbeitet...gefühlt 30x. Und nun ist es Juli 2021. Noch weitere sechs Monate auf eine Karte warten? Gut, sitze ich auf einer Backe ab. PoE 2 kommt eh erst 2022.
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller (6900XT)
Versuche: Seit März
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?:PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: Unmittelbar nach der Bestellung und Abbuchung
Bestellung: 16:02
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: gmail
 
Was mich allerdings verwundert gerade, ich hab nun mit 3 verschiedenen Geräten auf der AMD Shop Seite geguckt. Sowohl mit dem Laptop mit dem Add-To-Card-Script als auch ohne und überall wird mir noch Add To Cart angezeigt. Geht das noch jemand so oder is einfach bei mir irgendetwas gecached?
 
Seit 6 verf**** monaten probiere ich, ne RDNA2 zu erwerben .... So müssen sich Drogenabhängige fühlen ...
Die warten nicht 6 Monate, die kaufen dann lieber beim Mindfukker ...
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: seit März
Produkt: 6800 (non XT)
Wie gekauft?: PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
PP-Bestätigung: unmittelbar nach der Bestellung und Abbuchung
Bestellung: 16:04
Bestellbestätigung: 16:08 (Betreff: Ihre Bestellung wurde abgeschickt)
Auftragsbestätigung: 20:07
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: Gmail
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mich allerdings verwundert gerade, ich hab nun mit 3 verschiedenen Geräten auf der AMD Shop Seite geguckt. Sowohl mit dem Laptop mit dem Add-To-Card-Script als auch ohne und überall wird mir noch Add To Cart angezeigt. Geht das noch jemand so oder is einfach bei mir irgendetwas gecached?
Ich konnte die 6700XT, die ich gerne für meinen Bruder gekauft hätte, sogar noch gefühlt 700 Mal in den Warenkorb legen und mich durch Paypal klicken, allerdings ging es danach immer wieder auf die Startseite. Irgendwann kam dann auch bei mir der Checkout Button ohne PA Skript, da war der Drop(s) aber sehr wahrscheinlich längst gelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 01.07.2021
Ich: Zweitbesteller
Versuche: Seit April
Produkt: 6700 XT
Wie gekauft?: Add-To-Cart-Script PA
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:02 Uhr
Bestellung: 16:01 Uhr
Bestellbestätigung: 16:02 Uhr
Auftragsbestätigung: 20:05 Uhr
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: Yahoo

Ein User aus diesem Forum wird sich sehr wahrscheinlich freuen :)
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: nur heute
Produkt: 6700 XT
Wie gekauft?: Tampermonkey + ATC-Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:06 Uhr
Bestellung: 16:05 Uhr
Bestellbestätigung: 16:11 Uhr
Auftragsbestätigung: 20:03 Uhr
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: t-online
 
Ich scheine heute Glück gehabt zu haben (6700xt). Nach rund drei Monaten Versuche. Papypal Abbuchung ist gekommen.
Aber ich habe nirgendwo eine Adresse und eine Mailadresse eingegeben. Wie geht das jetzt weiter?
 
Ach ja, bei meinen Uhrzeiten die ich angegeben habe, muss man 2-3 Minuten hinzurechnen.
Mein Bürorechner hinkt zeitlich hinterher ;)
 
Ich scheine heute Glück gehabt zu haben (6700xt). Nach rund drei Monaten Versuche. Papypal Abbuchung ist gekommen.
Aber ich habe nirgendwo eine Adresse und eine Mailadresse eingegeben. Wie geht das jetzt weiter?
Paypal trägt deine Adresse ein. Fertig. Und die E-Mail Adresse wird auch genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Monate versuche ich den "Müll" Shop eine Karte zu bekommen. Leider schafft man es nicht mal zum Checkout. Einfach nur traurig was AMD da veranstalltet. Ironischerweise ist der Shop auch noch heute kaputt. Die RX6700,RX6800XT Black und die RX6900XT haben noch "Add to Cart" Button.
Dieser miese Kundendienst lässt mich hoffen doch noch eine EVAG 3080 zu bekommen. Sorry hab einfach Frust...
 
Paypal trägt deine Adresse ein. Fertig. Und die E-Mail Adresse wird auch genutzt.
Ja super. Vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass keine Stornierung kommt. Ich versuche es schon ewig. Heute Glück mitten im Online-Meeting gehabt. Manchmal ist Home-Office ja auch für was gut 8-)
 
Seit Monate versuche ich den "Müll" Shop eine Karte zu bekommen. Leider schafft man es nicht mal zum Checkout. Einfach nur traurig was AMD da veranstalltet. Ironischerweise ist der Shop auch noch heute kaputt. Die RX6700,RX6800XT Black und die RX6900XT haben noch "Add to Cart" Button.
Dieser miese Kundendienst lässt mich hoffen doch noch eine EVAG 3080 zu bekommen. Sorry hab einfach Frust...
Wenn du dich so angestellt hast wie du schreibst, wirst du nicht mal ein Brot aus einem Busch werfen können ...
 
Wenn du dich so angestellt hast wie du schreibst, wirst du nicht mal ein Brot aus einem Busch werfen können ...
So einen Kommentar kann man bestimmt noch brauchen, wenn man eh schon gefrustet ist.
 
Wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv gewesen zu versuchen KEIN Script zu benutzen. Welches Script würde Ihr mir empfehlen? Ich habe dieses hier probiert und gleich nen IP Ban bekommen :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh