AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, wie schon gesagt werden die bestellungen in mehreren wellen abgearbeitet.
das fängt in der regel freitag an und geht dann bis di/mi.
 
@mcw88
Danke für die Info! Das wird schon alles klappen. Ich bin ja nicht soo lange außer Haus. Sonst hänge ich, solange ich weg bin nen Zettel an die Haustür, wo sie das Paket abstellen sollen.
 
Hab jetzt nach Umleitung der Mail auf eine t-online Adresse auch die AB für meine RX 6800 bekommen.
Versendet wurde sie wohl auch schon. Das Warten hat ein Ende 8-)
 
So,
17:20 Uhr VB erhalten. Damit ist der Drop(s) gelutscht.
 
auch bei mir steht bei findmyorder, dass die Karte versendet wurde. Damit bin ich wohl auch auf der sicheren Seite :)
 
Bei mir seit Freitag (AB) keine Änderung in "Find my order" nach wie vor in progress, glaub nach Österreich dauerts ein wenig länger!! Hoffentlich!!
 
Jemand schon eine VB für die RX 6700 XT? Könnte es sein, dass sie nach dem Preis der GPUs (absteigend) liefern? Bis jetzt habe ich nur teure Grafikkarten gesehen
 
Jemand schon eine VB für die RX 6700 XT? Könnte es sein, dass sie nach dem Preis der GPUs (absteigend) liefern? Bis jetzt habe ich nur teure Grafikkarten gesehen
Hab die VB für meine 6800XT auch noch nicht, easy... :wink:
 
funktioniert das findmyorderportal mit den letzten 4 stellen der kk, auch bei paypalzahlung?
 
funktioniert das findmyorderportal mit den letzten 4 stellen der kk, auch bei paypalzahlung?
Probieren geht über studieren :sneaky:

Wahrscheinlich aber nicht, weiß gar nicht, ob die dann die KK Daten von PayPal übermittelt bekommen. Bestellnummer und Passwort hast Du nicht?
 
funktioniert das findmyorderportal mit den letzten 4 stellen der kk, auch bei paypalzahlung?
Wenn Du über Paypal gezahlt hast (ohne kreditkarte), brauchst die E-mail mit der Bestellnummer und nem Passwort. Solltest diese nicht erhalten haben, kannst Du beim AMD Support anrufen. (Stichwort gmx, web.de, usw-problem mit AMD-shop, auch hier im Forum) Nummer wurde hier bereits genannt.
 
Probieren geht über studieren :sneaky:

Wahrscheinlich aber nicht, weiß gar nicht, ob die dann die KK Daten von PayPal übermittelt bekommen. Bestellnummer und Passwort hast Du nicht?
ich habs ja probiert, bei mir gings nicht - kann jz an storno liegen oder an paypal zahlung! rückgebucht wurde bisher nichts, email außer von paypal auch gar nichts! deswegen frage ich ja, ob das bei jemand mit pp funktioniert hat?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn Du über Paypal gezahlt hast (ohne kreditkarte), brauchst die E-mail mit der Bestellnummer und nem Passwort. Solltest diese nicht erhalten haben, kannst Du beim AMD Support anrufen. (Stichwort gmx, web.de, usw-problem mit AMD-shop, auch hier im Forum) Nummer wurde hier bereits genannt.
Danke
 
Könnte es sein, dass sie nach dem Preis der GPUs (absteigend) liefern?
Nein.. Wie hier regelmäßig erwähnt wird, gibt es kein (von außen erkennbares) Muster außer dass die VBs (und damit die GPUs) in mehreren Wellen rausgehen.. Weder Bestellzeitpunkt/-art, GPU-Typ oder Lieferort/-bundesland haben basierend auf den Erkenntnissen hier im Forum einen Einfluss..
 
Schön zusammengefasst!

Kopier den Text schonmal, kannst du dann nächste Woche wieder posten 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh