Xgribbelfix
Einsteiger
Ah, okay. Also nur damals wohl schneller als sonst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, das hab ich wohl übersehen. Danke!nein, wie schon gesagt werden die bestellungen in mehreren wellen abgearbeitet.
das fängt in der regel freitag an und geht dann bis di/mi.
Wann finden die Drops denn dort statt, bzw. finden die da überhaupt statt?Das Gute is, dass die Drops wenigstens wöchentlich sind. Bei NVIDIA (NBB) siehts da ja schon recht düster aus.
Falscher Thread.Wann finden die Drops denn dort statt, bzw. finden die da überhaupt statt?
Möglich morgen, wahrscheinlich übermorgenWie lange dauerts normalerweise nach der VB?
Jo, siehe obenJemand schon eine VB für die RX 6800?
Hab die VB für meine 6800XT auch noch nicht, easy...Jemand schon eine VB für die RX 6700 XT? Könnte es sein, dass sie nach dem Preis der GPUs (absteigend) liefern? Bis jetzt habe ich nur teure Grafikkarten gesehen
Probieren geht über studierenfunktioniert das findmyorderportal mit den letzten 4 stellen der kk, auch bei paypalzahlung?
Wenn Du über Paypal gezahlt hast (ohne kreditkarte), brauchst die E-mail mit der Bestellnummer und nem Passwort. Solltest diese nicht erhalten haben, kannst Du beim AMD Support anrufen. (Stichwort gmx, web.de, usw-problem mit AMD-shop, auch hier im Forum) Nummer wurde hier bereits genannt.funktioniert das findmyorderportal mit den letzten 4 stellen der kk, auch bei paypalzahlung?
ich habs ja probiert, bei mir gings nicht - kann jz an storno liegen oder an paypal zahlung! rückgebucht wurde bisher nichts, email außer von paypal auch gar nichts! deswegen frage ich ja, ob das bei jemand mit pp funktioniert hat?Probieren geht über studieren
Wahrscheinlich aber nicht, weiß gar nicht, ob die dann die KK Daten von PayPal übermittelt bekommen. Bestellnummer und Passwort hast Du nicht?
DankeWenn Du über Paypal gezahlt hast (ohne kreditkarte), brauchst die E-mail mit der Bestellnummer und nem Passwort. Solltest diese nicht erhalten haben, kannst Du beim AMD Support anrufen. (Stichwort gmx, web.de, usw-problem mit AMD-shop, auch hier im Forum) Nummer wurde hier bereits genannt.
Nein.. Wie hier regelmäßig erwähnt wird, gibt es kein (von außen erkennbares) Muster außer dass die VBs (und damit die GPUs) in mehreren Wellen rausgehen.. Weder Bestellzeitpunkt/-art, GPU-Typ oder Lieferort/-bundesland haben basierend auf den Erkenntnissen hier im Forum einen Einfluss..Könnte es sein, dass sie nach dem Preis der GPUs (absteigend) liefern?
Danke für die Rückmeldung, noch jemand anderes mit der RX 6800 ohne Versandbestätigung? Ich hoffe sie wird nicht wieder storniert, macht mich langsam wieder nervös...Jo, siehe oben