AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • Screenshot_20210223-224108__01.jpg
    Screenshot_20210223-224108__01.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 183
Nein, die haben sie noch nicht erhalten - die Auktionen laufen nur schon. Bilder sind teilweise Photoshops oder Kopien von älteren Drops.
Ja, traurige Leute. Es gab am Wochenende -70% auf die Gebühren. Deswegen haben sie es wahrscheinlich schon eingestellt.
 
Ich tippe auf Donnerstag - wenn die Sendung einmal unterwegs ist, geht das eigentlich recht flott.
 
😲 das ging ja fix... Wohnst du zufällig direkt an der holländischen Grenze? 😅
 
Bei mir noch nichts neues.. Donnerstag wäre natürlich super geil. Aber Freitag wäre wünschenswert.🥺
 

Anhänge

  • Screenshot_20210224-102059.jpg
    Screenshot_20210224-102059.jpg
    173 KB · Aufrufe: 169
Bei mir heiß es jetzt.
"Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days"
Also einfach Pech gehabt, oder hat das aus der Erfahrung heraus noch irgendeine Konsequenz?
 
Bei mir heiß es jetzt.
"Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days"
Also einfach Pech gehabt, oder hat das aus der Erfahrung heraus noch irgendeine Konsequenz?
Einfach Geduld haben. Die werden einiges zu tun haben. Das Paket ist meistens nach 2-3 Tagen bei einem, auch mit solcher einer Meldung.
 
Tipp: Vor Bestellen in PayPal checken, dass eine normale Adresse verwendet wird und keine Packstation.

Nachdem mir dieser Thread dabei geholfen hat letzten Donnerstag eine 6900XT zu erlegen, möchte ich das Schwarmwissen um Probleme rund um Probleme mit Packstationen erweitern. Es war nicht mein Ziel das Paket an eine Packstation liefern zu lassen, aber durch den PayPal-Expresskauf wurde diese Option ausgewählt. Über das Tracking auf dhlparcel.nl sah ich gestern die "Receiver"-Adresse in folgender Form:

Vorname Nachname
Packstation xxx yyyy
PLZ Stadt
DE

Wobei die "yyyy" die ersten vier Ziffern meiner Postnummer sind. So klappt das nicht mit der Zustellung, meinte auch der Support der deutschen DHL. trans-o-flex meinte, sie können an der Adresse nichts ändern - das könne nur der Sender. Laut dhlparcel.nl ist "INGRAM MICRO BV" der Sender. Unter der Nummer "+31 30 246 4500" (Customer Service hier, Bestellnummer bereithalten!) erreichte ich eine sehr hilfreiche Mitarbeiterin, der ich erklärt habe, dass die korrekte Anschrift so aussieht:

Postnummer
Packstation xxx
PLZ Stadt
DE

Sie meinte, dass sie sich um die Adressänderung kümmert, das Tracking im Blick behält und sich einschaltet falls etwas seltsam aussieht.

Außerdem meinte sie, dass ich die Karte diese Woche noch bekommen werde :giggle:
 
Sie meinte, dass sie sich um die Adressänderung kümmert, das Tracking im Blick behält und sich einschaltet falls etwas seltsam aussieht.

Außerdem meinte sie, dass ich die Karte diese Woche noch bekommen werde :giggle:

Naja da es aber durch Transoflex in DE ausgeliefert bzw. in DE übernommen wird und nicht durch DHL, kannst du es nicht an eine Packstation liefern lassen, soweit ich das weiß. Wenn du die Adresse nicht in deine Haus-/Wohnungsanschrift ändern lässt bezweifele ich, dass es ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche mir gerade ein Echtzeit-Tracking wie bei Amazon 😁
 
Also diese Vorfreude kann ich zwar nachvollziehen, aber bei manchen hier könnte man denken die haben ne Niere bestellt und wenn die ni bald da ist stirbt man.... 🥴 Sicher das ihr alle ne Grafikkarte bestellt habt ? 🤣
 
Also diese Vorfreude kann ich zwar nachvollziehen, aber bei manchen hier könnte man denken die haben ne Niere bestellt und wenn die ni bald da ist stirbt man.... 🥴 Sicher das ihr alle ne Grafikkarte bestellt habt ? 🤣
Ich glaube ne Niere kriegt man im Moment einfacher als eine Grafikkarte... :unsure: 🤷‍♂️
 
Denke die Verfügbarkeit wird sich bei amd erst merklich Ende März verbessern, wenn ein zusätzlicher Fertiger dazu kommt.
 
Muss man das Paket eigentlich persönlich entgegen nehmen oder geben die das auch einfach beim Nachbarn ab so wie das bei Amazon und DHL ist 🤔
 
Naja da es aber durch Transoflex in DE ausgeliefert bzw. in DE übernommen wird und nicht durch DHL, kannst du es nicht an eine Packstation liefern lassen, soweit ich das weiß. Wenn du die Adresse nicht in deine Haus-/Wohnungsanschrift ändern lässt bezweifele ich, dass es ankommt.
Danke, das ist ein wichtiger Einwand.
Habe noch mal bei Ingram Micro angerufen, die bei DHL die Adresse zu meiner Wohnungsadresse ändern lassen. Dauert nun wohl zwei Werktage extra :cry:
 
Glückwunsch und viel Spaß mit der Karte!

Bei mir ist der Satus noch auf "PLANNING IS BEING MADE".
Wann war bei dir der ersten Eintrag (Uhrzeit) in der Sendungsverfolgung?

Out for delivery with the courier
FEB 24 7:31 AM

Arrived at the CityHub
FEB 24 5:06 AM

Departure from the international sorting center
FEB 23 11:36 PM

Sorted at the sorting center
FEB 23 11:36 PM

Departure from the international sorting center
FEB 23 11:36 PM

Sorted at the sorting center
FEB 23 11:35 PM

Departure from the international sorting center
FEB 23 8:19 PM

Departure from the sorting center
FEB 23 8:18 PM
 
Glückwunsch und viel Spaß mit der Karte!

Bei mir ist der Satus noch auf "PLANNING IS BEING MADE".
Wann war bei dir der ersten Eintrag (Uhrzeit) in der Sendungsverfolgung?

Planning is being made steht immer da - schau mal weiter unten auf show details, da kannste noch paar mehr Infos sehen.
 
Und geliefert wird das nicht von DHL ? Habe Transoflex hier noch nie gesehen.
 
Departure from the international sorting center
FEB 23 8:23 PM
Departure from the sorting center
FEB 23 8:22 PM

Mehr steht bei mir immer noch nicht...
Na egal, zocken kann ich ja derzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh