Bei mir lag das Paket beim Nachbarn. Sprich scheinbar kein Unterschied zu anderen DienstleisternMuss man das Paket eigentlich persönlich entgegen nehmen oder geben die das auch einfach beim Nachbarn ab so wie das bei Amazon und DHL ist 🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir lag das Paket beim Nachbarn. Sprich scheinbar kein Unterschied zu anderen DienstleisternMuss man das Paket eigentlich persönlich entgegen nehmen oder geben die das auch einfach beim Nachbarn ab so wie das bei Amazon und DHL ist 🤔
Ich benutze die App von 17Track für alle meine Pakete:Und ihr nehmt das alles über DHL.nl tracking ?
Jupp, bei mir auch... ☺️Neuer Status
ARRIVED_AT_INBOUND_GATEWAY
Bei mir auch ;-)Jupp, bei mir auch... ☺️
Kann es sein das wir in der selben Ecke wohnen? 😉
Paderborner Raum in NRWJupp, bei mir auch... ☺️
Kann es sein das wir in der selben Ecke wohnen? 😉
Ankunft im Bestimmungsland |
---|
Das Paket ist im Land des Empfängers eingetroffen. Das dortige Paketzentrum wird im DHL-Tracking manchmal als Inbound Gateway bezeichnet. Bei Sendungen von außerhalb der EU erfolgt im nächsten Schritt eine Zollabfertigung. |
Bei mir auch, geht nach Bremen.Neuer Status
ARRIVED_AT_INBOUND_GATEWAY
Bei mir seit 14 38 UhrBei mir auch, geht nach Bremen.
Der Status steht dort bei mir schon seit 14:43 Uhr
Ehm du meinst morgen kommt die Karte an? Ich denke die kommt vllt ins Versandzentrum in der Nähe oder so aber nicht in den Lieferwagen.Das wird sich bis morgen früh auch bei niemanden mehr ändern. Chillt alle, morgen vormittag kriegt ihr eine Lieferung
morgen früh bis gegen 8/9 Uhr werden einige ein "OUT FOR DELIVERY" im Status vorfinden, und ab gegen 11 Uhr klingelt TOF an der TürEhm du meinst morgen kommt die Karte an? Ich denke die kommt vllt ins Versandzentrum in der Nähe oder so aber nicht in den Lieferwagen.
Ehm du meinst morgen kommt die Karte an? Ich denke die kommt vllt ins Versandzentrum in der Nähe oder so aber nicht in den Lieferwagen.
Ufff das wäre krassmorgen früh bis gegen 8/9 Uhr werden einige ein "OUT FOR DELIVERY" im Status vorfinden, und ab gegen 11 Uhr klingelt TOF an der Tür
Bei Trans-o-Flex +49 6201 988 222 anrufen -> die finden anhand deiner Adresse und deines Namens die Sendung und haben sich als recht flexibel und freundlich erwiesen bzgl. Zustellung am darauffolgenden Werktag oder beim Nachbarn abgeben o.ä.Kann man mit Transoflex auch in einen DHL-Shop umleiten lassen oder Sonstiges wenn man Berufstätig ist?
Ich meine irgendwie muss man ja die Chance haben, dass wertvolle Gut in Empfang zu nehmen
Habe bisher nur die Varianten Kreditkarte oder Paypal gesehen. Und meine auch bei früheren DigitalRiver Bestellungen nur diese beiden Optionen gehabt zu haben. Ist bei internationaler Bestellung ja auch durchaus praktischer als ne Auslandsüberweisung.kann man bei AMD shop mit vorkasse zahlen?
Bin mal gespannt ob deine Glaskugel das richtige voraus sagt.morgen früh bis gegen 8/9 Uhr werden einige ein "OUT FOR DELIVERY" im Status vorfinden, und ab gegen 11 Uhr klingelt TOF an der Tür
morgen früh bis gegen 8/9 Uhr werden einige ein "OUT FOR DELIVERY" im Status vorfinden, und ab gegen 11 Uhr klingelt TOF an der Tür
Jupp, steht bei mir auch da mit Zeitstempel 06:03AMJo, bei mir steht schon da
Out for delivery with the courier
Drücke allen die Daumen das die Karten heute bei euch eintrudeln!Jo, bei mir steht schon da
Out for delivery with the courier
Der hat anscheinend um 5:50 heute morgen angefangen.