AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht das aus, wenn die Karte an dem Tag kommt.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 118
Heute um 09:15 Uhr beide geliefert in Düsseldorf
 

Anhänge

  • IMG_3423.jpg
    IMG_3423.jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 197
Du weißt, dass die Päckchen in der Mitte eine Reissleine haben oder :d
 
Karte soeben angekommen. Ich bin happy. :d
Digital River Verpackung wie immer absoluter Mist. Karton war dreimal so groß,
wie die Verpackung der Grafikkarte ohne jeglich Polsterung.
War Glücklicherweise nichts beschädigt von außen.
 
Ich kanns verstehen, meins hab ich auch aufgerissen wie ein wildes Tier 8-):ROFLMAO:
Yep. Frau war nicht so begeistert, dass ich die ganzen Fetzen in der Küche liegengelassen habe und ins Wohnzimmer gerannt bin :ROFLMAO:
 
Das ist ja doch schon ungewöhnlich lange 😂

Ne, Spaß beiseite. Sind grundsätzlich immer noch Wellen und kann, wie schon mehrmals geschrieben, bis zu zehn Werktage dauern.
 
Die Karte kam gut an, aber der TOF-Typ und ich haben ein Hühnchen zu rupfen. EFH, Wohngebiet im Grünen, fünf Mann zu Hause, alle im Homeoffice bzw. Homeschooling und keiner sitzt auf seinen Ohren, Hund ist anwesend und allergisch auf Klingeln. Es regnet heute wie aus Eimern. Eben im Wintergarten Mittag gegessen und sehe in meiner Einfahrt ein Päckchen liegen. Normal esse ich im Büro, außen wäre ich dann Abends mal mit dem Hund.
Hat die Flitzpiepe nicht einfach mal Elektronik für 1000€ im Regen stehen lassen ohne zu klingeln und sich wieder abgesetzt. Heute Abend wär das Teil dann Kernschrott gewesen. :mad:

Am besten ist die Sendungsverfolgung, unterschrieben von vogel h, spinnen die? Ich heiße weder Vogel noch hat irgendjemand für das Paket unterschrieben. Versendet doch bitte den ganzen Weg mit DHL, dann kommts wenigstens in einem Stück an.
 
Die Karte kam gut an, aber der TOF-Typ und ich haben ein Hühnchen zu rupfen. EFH, Wohngebiet im Grünen, fünf Mann zu Hause, alle im Homeoffice bzw. Homeschooling und keiner sitzt auf seinen Ohren, Hund ist anwesend und allergisch auf Klingeln. Es regnet heute wie aus Eimern. Eben im Wintergarten Mittag gegessen und sehe in meiner Einfahrt ein Päckchen liegen. Normal esse ich im Büro, außen wäre ich dann Abends mal mit dem Hund.
Hat die Flitzpiepe nicht einfach mal Elektronik für 1000€ im Regen stehen lassen ohne zu klingeln und sich wieder abgesetzt. Heute Abend wär das Teil dann Kernschrott gewesen. :mad:

Am besten ist die Sendungsverfolgung, unterschrieben von vogel h, spinnen die? Ich heiße weder Vogel noch hat irgendjemand für das Paket unterschrieben. Versendet doch bitte den ganzen Weg mit DHL, dann kommts wenigstens in einem Stück an.
Welche Karte?^^
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Dritter hat geklappt
Produkt: 6800 XT Black Beauty
Wie gekauft?: Firefox, PA Skript (In dem Moment 'add to cart' angeklickt, wo Telegram den AMD-Ping abgab)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:05
Bestellung: 16:03:11
Bestellbestätigung: Fr. 2.7. 14:19 nach Anruf
Auftragsbestätigung: 02.07. 02:42
Versandbestätigung: einsehbar in dhlparcel.nl ab Jul 5 8:37 PM , dann von Transoflex 7.7. 8:02
Zustellung: 7.7.2021
E-Mail Anbieter: Ewetel (ging nicht), geändert auf gmail

AMD hat Probleme die eMails zu ein paar de Domänen auszuliefert.
Zumindest war das mein Problem letzte Woche.
 
Ist es eig möglich wenn man ein zweites Mal bestellen will die selbe Karte erneut zu kaufen? Oder muss es zwingend eine andere dann sein?
 
Ist es eig möglich wenn man ein zweites Mal bestellen will die selbe Karte erneut zu kaufen? Oder muss es zwingend eine andere dann sein?
die wahrscheinlichkeit, dass die gleiche karte storniert wird ist am höchsten.
 
@TwoKinds: Eine 6900XT
@Andreirus: Kann klappen, muss aber nicht. Ist auch meine zweite 6900XT, hoffentlich geht sie besser als die Erste.
 
Die erste hatte einfach einen recht schlechten Chip für eine 900xt. Lief nicht mit <1,08V und OC ging auch nicht viel. Die wollte ich so nicht auf Wasser umbauen und habe sie daher verkauft. Funktioniert hat sie einwandfrei, aber ich hatte die Hoffnung eine bessere zu kriegen. Hoffnung, weil immer Glück dazugehört und die aktuelle theoretisch genauso gut oder schlecht sein kann.
 
Oh, da hab ich etwas gebraucht :d
Sowas war zum Glück noch nie bei uns. Dafür sind neugierige ältere Herrschaften als Nachbarn echt super :)
 
RX 6800XT MB ist heute um 10 Uhr angekommen.🥂 Erste Tests laufen. Von der Qualität der Grafikkarte bin ich sehr sehr angetan. Ich hatte/habe alle aktuellen "RTX FE" hier und sehe da keinen Qualitätsunterschied zu Nvidias Grafikkarten. Klasse Leistung von AMD! Das leise Spulenrassel gleicht der einer brummenden Hummel und ist nur im Gehäuse zu hören.:coffee2: 🍟🍔🍕🍳🍺
 
Wäre schön, wenn sich bei "

Departure from the international sorting center" mal was tun würde.
 
Das kommt oft abends, soweit ich das gesehen habe.

EDIT: Nevermind. Gerade kam bei mir "Arrived at inbound gateway", d.h. wird bei mir ziemlich sicher morgen kommen.
Jepp, kaum beschwert man sich, schon tut sich was ^^

Wie ist denn das mit der Trans-O-Flex Benachrichtigung: Wenn man aufgrund der bekannten Problematik von AMD selbst keinerlei Mails bekommen hat, kriegt man von Trans-O-Flex trotzdem eine oder kommt da auch nix?
 
Jepp, kaum beschwert man sich, schon tut sich was ^^

Wie ist denn das mit der Trans-O-Flex Benachrichtigung: Wenn man aufgrund der bekannten Problematik von AMD selbst keinerlei Mails bekommen hat, kriegt man von Trans-O-Flex trotzdem eine oder kommt da auch nix?
doch doch. Die Mail von TOF kommt
 
Das kommt oft abends, soweit ich das gesehen habe.

EDIT: Nevermind. Gerade kam bei mir "Arrived at inbound gateway", d.h. wird bei mir ziemlich sicher morgen kommen.
Wird man eigentlich am Tag der Zustellung vorher benachrichtigt? Es wäre schön zu wissen, wann es ungefähr ankommen wird
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jepp, kaum beschwert man sich, schon tut sich was ^^

Wie ist denn das mit der Trans-O-Flex Benachrichtigung: Wenn man aufgrund der bekannten Problematik von AMD selbst keinerlei Mails bekommen hat, kriegt man von Trans-O-Flex trotzdem eine oder kommt da auch nix?
Wie ist das denn mit TOF? Ich habe keine Nachrichten von ihnen erhalten und ihre Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht mit meiner Sendungsnummer
 
Wird man eigentlich am Tag der Zustellung vorher benachrichtigt? Es wäre schön zu wissen, wann es ungefähr ankommen wird

Du kriegst üblicherweise morgen zwischen 6-8.30 eine Mail mit der TOF Sendungsverfolgung. Die hilft dir aber exakt Null weiter, weil alles relevante auch an DHL weitergeleitet wird.
Wie ist das denn mit TOF? Ich habe keine Nachrichten von ihnen erhalten und ihre Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht mit meiner Sendungsnummer

Du brauchst aber eigentlich überhaupt keine TOF Sendungsnummer, jedes Update von TOF wird auch bei DHL angezeigt (minimal verzögert). Wenn Heute "Inbound Gateway" steht bei DHL ist die Karte morgen bei dir.
Nutz einfach den DHL Link und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst üblicherweise morgen zwischen 6-8.30 eine Mail mit der TOF Sendungsverfolgung. Die hilft dir aber exakt Null weiter, weil alles relevante auch an DHL weitergeleitet wird.


Du brauchst aber eigentlich überhaupt keine TOF Sendungsnummer, jedes Update von TOF wird auch bei DHL angezeigt (minimal verzögert). Wenn Heute Inbound Gateway bei DHL ist die Karte morgen bei dir.
Nutz einfach den DHL Link und fertig.
Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh