Sieht bei mir auch so aus. So wie es auf der ersten Seite geschrieben steht, ja.Mit einer Zustellung ist wohl morgen (08.07) zu rechnen.
Befindet sich das Paket noch auf dem Weg nach DE ?
Anhang anzeigen 647549
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht bei mir auch so aus. So wie es auf der ersten Seite geschrieben steht, ja.Mit einer Zustellung ist wohl morgen (08.07) zu rechnen.
Befindet sich das Paket noch auf dem Weg nach DE ?
Anhang anzeigen 647549
Ja, aber irgendwie ist das zur Seite immer aufgerissen^^Du weißt, dass die Päckchen in der Mitte eine Reissleine haben oder
Ich kanns verstehen, meins hab ich auch aufgerissen wie ein wildes TierJa, aber irgendwie ist das zur Seite immer aufgerissen^^
Yep. Frau war nicht so begeistert, dass ich die ganzen Fetzen in der Küche liegengelassen habe und ins Wohnzimmer gerannt binIch kanns verstehen, meins hab ich auch aufgerissen wie ein wildes Tier
Welche Karte?^^Die Karte kam gut an, aber der TOF-Typ und ich haben ein Hühnchen zu rupfen. EFH, Wohngebiet im Grünen, fünf Mann zu Hause, alle im Homeoffice bzw. Homeschooling und keiner sitzt auf seinen Ohren, Hund ist anwesend und allergisch auf Klingeln. Es regnet heute wie aus Eimern. Eben im Wintergarten Mittag gegessen und sehe in meiner Einfahrt ein Päckchen liegen. Normal esse ich im Büro, außen wäre ich dann Abends mal mit dem Hund.
Hat die Flitzpiepe nicht einfach mal Elektronik für 1000€ im Regen stehen lassen ohne zu klingeln und sich wieder abgesetzt. Heute Abend wär das Teil dann Kernschrott gewesen.
Am besten ist die Sendungsverfolgung, unterschrieben von vogel h, spinnen die? Ich heiße weder Vogel noch hat irgendjemand für das Paket unterschrieben. Versendet doch bitte den ganzen Weg mit DHL, dann kommts wenigstens in einem Stück an.
die wahrscheinlichkeit, dass die gleiche karte storniert wird ist am höchsten.Ist es eig möglich wenn man ein zweites Mal bestellen will die selbe Karte erneut zu kaufen? Oder muss es zwingend eine andere dann sein?
Ich meinte damit eigentlich was anderes, aber passt schon^^@TwoKinds: Eine 6900XT
Das kommt oft abends, soweit ich das gesehen habe.Wäre schön, wenn sich bei "
Departure from the international sorting center" mal was tun würde.
Same, bei mir "Arrived at inbound gateway JUL 7 3:24 PM"Das kommt oft abends, soweit ich das gesehen habe.
EDIT: Nevermind. Gerade kam bei mir "Arrived at inbound gateway", d.h. wird bei mir ziemlich sicher morgen kommen.
Jepp, kaum beschwert man sich, schon tut sich was ^^Das kommt oft abends, soweit ich das gesehen habe.
EDIT: Nevermind. Gerade kam bei mir "Arrived at inbound gateway", d.h. wird bei mir ziemlich sicher morgen kommen.
doch doch. Die Mail von TOF kommtJepp, kaum beschwert man sich, schon tut sich was ^^
Wie ist denn das mit der Trans-O-Flex Benachrichtigung: Wenn man aufgrund der bekannten Problematik von AMD selbst keinerlei Mails bekommen hat, kriegt man von Trans-O-Flex trotzdem eine oder kommt da auch nix?
Wird man eigentlich am Tag der Zustellung vorher benachrichtigt? Es wäre schön zu wissen, wann es ungefähr ankommen wirdDas kommt oft abends, soweit ich das gesehen habe.
Wie ist das denn mit TOF? Ich habe keine Nachrichten von ihnen erhalten und ihre Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht mit meiner SendungsnummerJepp, kaum beschwert man sich, schon tut sich was ^^
Wie ist denn das mit der Trans-O-Flex Benachrichtigung: Wenn man aufgrund der bekannten Problematik von AMD selbst keinerlei Mails bekommen hat, kriegt man von Trans-O-Flex trotzdem eine oder kommt da auch nix?
Wird man eigentlich am Tag der Zustellung vorher benachrichtigt? Es wäre schön zu wissen, wann es ungefähr ankommen wird
Wie ist das denn mit TOF? Ich habe keine Nachrichten von ihnen erhalten und ihre Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht mit meiner Sendungsnummer
DankeDu kriegst üblicherweise morgen zwischen 6-8.30 eine Mail mit der TOF Sendungsverfolgung. Die hilft dir aber exakt Null weiter, weil alles relevante auch an DHL weitergeleitet wird.
Du brauchst aber eigentlich überhaupt keine TOF Sendungsnummer, jedes Update von TOF wird auch bei DHL angezeigt (minimal verzögert). Wenn Heute Inbound Gateway bei DHL ist die Karte morgen bei dir.
Nutz einfach den DHL Link und fertig.