Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. ca. 4 Wochen wartenIch hab für mich selbst letzte woche eine eigene 6700xt bekommen, ist das "zu nah" und deshalb wird storniert?
hui, okay gut zu wissenJa. ca. 4 Wochen warten
Hm okay, mal schauen, muss ja auch erstmal die chance bekommen@artiius Meistens werden nur gleiche Modelle storniert, eine 6800 / XT, 6900XT sollten nicht storniert werden.
Heute um 09:45 Uhr angekommen6700XT VB heute um 19:20 Uhr bekommen
Bekommst du von TOF mitgeteilt - kannst aber auch dort schon mal anrufen und deine Adresse abgeben dann wird dein Paket auch gefunden - konnte so zweimal meine Lieferung umleiten 👍🏼
Per Email?Bekommst du von TOF mitgeteilt - kannst aber auch dort schon mal anrufen und deine Adresse abgeben dann wird dein Paket auch gefunden - konnte so zweimal meine Lieferung umleiten 👍🏼
Ja, morgens am Liefertag, welcher ziemlich sicher morgen ist.. Das DHL Tracking zeigt aber auch alle Schritte an (zumindest nicht weniger als ToF), die ToF-Nummer bringt also keinen Mehrwert..Per Email?
Also bei mir kam bis heute noch keine Mail von ToF, aber scheint bei vielen so gewesen zu sein. Aber wie du schon sagst steht bei denen auch nicht mehr drin, Umleitung ist eh nur telefonisch möglich.Ja, morgens am Liefertag, welcher ziemlich sicher morgen ist.. Das DHL Tracking zeigt aber auch alle Schritte an (zumindest nicht weniger als ToF), die ToF-Nummer bringt also keinen Mehrwert..