Nicolai1892
Experte
Versandbestätigung heute um 1:34Uhr erhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben bei mir auch einfach ein Kärtchen reingelegt, obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war und keiner geklingelt hatHey Leute,
habe heute morgen die Versendungsbestätigung von ToF erhalten, meine Karte vom letzten Drop sollte angekommen sein.
Leider habe ich weder ein Paket bekommen, noch liegt es am Ablageort. Im Briefkasten ist auch kein Zettel. Auskunft von ToF: Die Unterschrift sei unleserlich. Beim Nachbarn habe ich auch schon gefragt.
Ist sowas schonmal hier vorgekommen? Hab bisschen Angst um meine lang ersehnte Karte
MfG
Schau mal ob es in deiner Nähe die Adresse nochmal gibt. Bei mir wurde die Karte einfach an wen anders zugestellt in einer anderen Gemeinde. Gleiche Straße und Hausnummer. Das ganze hat sich zum Glück aufgelöst weil die Familie freundlicherweise bei mir angerufen hat. TOF war unfähig mir zu sagen wo die Karte zugestellt wurde. (unterschrieben hatte lustigerweise angeblich ich persönlich)Hey Leute,
habe heute morgen die Versendungsbestätigung von ToF erhalten, meine Karte vom letzten Drop sollte angekommen sein.
Leider habe ich weder ein Paket bekommen, noch liegt es am Ablageort. Im Briefkasten ist auch kein Zettel. Auskunft von ToF: Die Unterschrift sei unleserlich. Beim Nachbarn habe ich auch schon gefragt.
Ist sowas schonmal hier vorgekommen? Hab bisschen Angst um meine lang ersehnte Karte
MfG
Tatsächlich hat sich die Sache aufgelöst und ich hab nun endlich meine Karte! Im ToF-System war angeblich ein falscher Hausnummernzusatz, sodass das Paket 3 Häuser weiter vom Nachbarsjungen angenommen wurde. Der Fahrer hat sich nochmal persönlich bei mir gemeldet und den Fall aufgeklärt.Schau mal ob es in deiner Nähe die Adresse nochmal gibt. Bei mir wurde die Karte einfach an wen anders zugestellt in einer anderen Gemeinde. Gleiche Straße und Hausnummer. Das ganze hat sich zum Glück aufgelöst weil die Familie freundlicherweise bei mir angerufen hat. TOF war unfähig mir zu sagen wo die Karte zugestellt wurde. (unterschrieben hatte lustigerweise angeblich ich persönlich)
geh mal davon aus, dass es wie jede woche ist - Infos zwecks versand gehen übers we rausGibt es schon Versandmitteilungen für den Drop von gestern?
Tatsächlich geht am Wochenende eigentlich nichts raus.. Entweder kam mit etwas Glück freitags schon ne VB oder dann halt in der Regel Montag oder Dienstag..geh mal davon aus, dass es wie jede woche ist - Infos zwecks versand gehen übers we raus
Dachte ich auch, aber eben die VB für die 6800xt midnight bekommenTatsächlich geht am Wochenende eigentlich nichts raus.. Entweder kam mit etwas Glück freitags schon ne VB oder dann halt in der Regel Montag oder Dienstag..
Habe meine heute um 21:23 Uhr bekommen.Gibt es schon Versandmitteilungen für den Drop von gestern?
Afaik liefert ToF (zumindest bei Privatpersonen) leider nur unter der Woche.. Aber Montag sollte bei dir dann relativ safe sein..Vielleicht kommt sie sogar heute noch?