AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was spannend ist ich bekomme nie eine Bestellbestätigung immer gleich die AB, die letzten Karten sind aber auch angekommen?!
Dieses mal hab ich auch keine Bestellbestätigung bekommen sondern direkt die AB. Bis jetzt noch keine Storno.

Das ist quatsch, es gingen sogar schon 2x die selbe Karte im selben drop auf selbes PP durch....
Die Stornos sind wohl echt einfach nur random.
Gleiches PP Konto, gleiche Adresse andere Karte -> Bis jetzt kein Storno.
 
Die Stornos sind wohl echt einfach nur random.
Gleiches PP Konto, gleiche Adresse andere Karte -> Bis jetzt kein Storno.
Würde ich auch so sehen. Habe bereits Storno bei neuer E-Mail, gej4ckte Adresse etc bekommen aber auch eben keine bei genau der selben Adresse etc.... cHio berichtete auch von random Storno und random durchkommen bei mehrmals der selben Karte im selben drop. Ein Freund von mir zB hat einfach alle Karten der letzten 2-3 drops storniert bekommen.
 
Ich habe gestern gegen 22 Uhr auch noch die AB erhalten.
Gegen 0 Uhr kam dann die 0-Rechnung für das Game Bundle.
Bislang bin ich vom Storno noch verschont geblieben. Wann sind eure Storno-Mails denn gekommen ?
 
Ich habe gestern gegen 22 Uhr auch noch die AB erhalten.
Gegen 0 Uhr kam dann die 0-Rechnung für das Game Bundle.
Bislang bin ich vom Storno noch verschont geblieben. Wann sind eure Storno-Mails denn gekommen ?
Storno kam bei mir immer bis allerspätestens morgens am Tag nach dem Drop. Oft sogar noch vor Mitternacht am Tag des Drops.
 
Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung im AMD.com Online Store wurde storniert. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen kann AMD (neben von Kunden angeforderten Stornierungen) Bestellungen von mehreren Artikeln pro Person/Haushalt stornieren, um mehr Kunden beliefern zu können.

Produkt-SKUProduktnameBestellmengeGrund für die Stornierung
100-438402AMD Radeon1Sonstiges
 
@XtraSuper
Hatte ich die letzten Male auch...

Von gestern bisher noch keine Stornomail, hoffe, dass das so bleibt.
 
Versandbestätigung kam gerade für eine 6700xt.
 
Jop same here auch für ne 6700xt
 
RX6800 auch VB
 
Bei mir (rx6800) noch nicht.
Hoffentlich liegt das wieder am Provider. Bei web.de kamen auch einige Auftragsbestätigungen später
 
Habe vorhin (17:23 Uhr) auch die VB für eine RX6700XT erhalten.
Provider gmx.de
 
Bei mir (rx6800) noch nicht.
Hoffentlich liegt das wieder am Provider. Bei web.de kamen auch einige Auftragsbestätigungen später

mach dir nichts draus, ich habe auch noch keine VB ;)
Letzten Freitag habe ich die VB um ca. 19:30 Uhr erhalten (web.de)
 
Bei mir (rx6800) noch nicht.
Hoffentlich liegt das wieder am Provider. Bei web.de kamen auch einige Auftragsbestätigungen später
Mach dich nicht verrückt, VBs können auch erst Mo oder Di kommen.. Wäre völlig normal..
Ansonsten kannst du auch immer mit den Login-Daten aus der AB nachschauen ob es schon verschickt wurde..
 
Mach dich nicht verrückt, VBs können auch erst Mo oder Di kommen.. Wäre völlig normal..
Ansonsten kannst du auch immer mit den Login-Daten aus der AB nachschauen ob es schon verschickt wurde..
Danke, gute Idee
Im amd Shop steht tatsächlich schon eine Sendungsnummer hinter der Karte. Auch wenn der Link noch ins Leere führt, da geschieht was 🙂
Wird schon klappen
 
Meine RX6900 XT ist eben auch Versand worden.
Tracking Code von DHL funktioniert jedoch (noch) nicht, wie siehts bei euch aus?
 
Drop: 16.12.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Erster
Produkt: RX 6800
Wie gekauft?: Am Handy 1 Tab
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellbestätigung: 16.12.2021 - 16:13
PayPal Bestätigung: 16.12.2021 - 16:13
Auftragsbestätigung: 16.12.2021 - 20:45
Stornierung: -
Zahlungsinformation: -
Versandbestätigung: 17.12.2021 - 19:23
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: Yahoo

Ich sollte anfangen mit dem Lottospielen:d
 
ebenfalls Versandbestätigung für die 6900XT erhalten :giggle: wieder genau um 19:23 wie letzte Woche für die 6700XT 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh