AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Und wieder einmal hat es TOF nicht hinbekommen mein Paket zuzustellen. Die Hotline ist super nett, die Fahrer eine einzige Katastrophe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das ist wie überall vom jeweiligen personal abhängig... hilft dir natürlich null weiter.
 
Es ist eine Farce, man kann es sich nicht ausdenken. Ist nicht so, dass unser MFH versteckt gelegen ist :rolleyes2:

Dienstag erster Zustellversuch fehlgeschlagen. Daraufhin rief ich bei der Hotline an und habe extra eine Wegbeschreibung hinterlegt und um Zustellung am Donnerstag, also heute, gebeten. Gestern ging das Paket dann trotzdem wieder in Zustellung, die natürlich wieder fehlschlug, weil Paketbote entweder nicht lesen kann oder einfach zu faul ist. Daraufhin nochmal die Hotline kontaktiert und für den Tuppes meine Handynummer hinterlegt. Eben sagte man mir, dass das Paket heute nicht in Zustellung geht, sondern morgen. Morgen bin ich voraussichtlich nicht zuhause :poop:

Karte soll in den Rechner vom Schwager, den wir kommendes Wochenende besuchen, der über Weihnachten zwei Wochen Urlaub hat und zocken will :d

1639649843163.png
 
Hi, ich konnte mit im Drop letzte Woche glücklicherweise auch eine Karte ergattern, nur leider habe ich ausversehen meine Packstation als Adresse angegeben. Im Tracking Status steht nun „Incorrect Address Information. Please contact sender“. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit das gerade zu rücken?

Bisher versucht:
AMD Support Telnr. (08945053199): Nummer nicht erreichbar
AMD Contact Form: Noch keine Antwort
Support DHL NL: Wir dürfen die Adresse nicht ändern
Support TOF: Wir dürfen die Adresse nicht ändern

Gibt es noch andere Möglichkeiten. Hat da jemand Erfahrung? Würde ungern so nah am Ziel scheitern -.-
 
Drop: 16.12.2021
Ich: Zweitbesteller
Versuche: 5 x Skript (1 Mal erfolgreich RX6800XT). Auch immer mit extra Tabs. Heute erfolgreich :fresse2:
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: Normale Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal (selbe Adresse wie beim Skripterfolg)
Bestellbestätigung: -
PayPal Bestätigung: 16.12.2021 - 16:18
Auftragsbestätigung: 16.12.2021 - 16:18
Stornierung: -
Zahlungsinformation: 16.12.2021 - 20:46 (Nur für Gamepass -> 0€)
Zahlungsinformation: 20.12.2021 - 20:45 (Für die Grafikkarte)
Versandbestätigung: 17.12.2021 - 17:30
Lieferung erfolgreich: 21.12.2021 - 10:40
E-Mail Anbieter: GMAIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn generell, wenn man nicht zu Hause ist? Geht das wie gewohnt zur Post, Nachbarn etc. oder muss man anrufen und es wird erneut zugestellt?
 
Bei mir ist auch gerade die AB per Mail rein geflattert

Drop: 16.12.2021
Bestellt mittels NL Script
Nicht per pre pay (hatte ich auch bei zwei Karten versucht, wurde nichts draus)
Rang 45, Position 45
RX 6800
Bezahlt mit PayPal
Adressdaten geändert, keine Umlaute, keine Sonderzeichen
Bestätigung von PayPal komm umgehend
Auftragsbestätigung auf meine web.de E-Mail kam ca. drei Stunden später.

Vorher drei Monate ohne Skript erfolglos versucht
 
0€ Rechnung gerade bekommen. Mal abwarten…
 
Ich habe bislang nur die Zahlungsbestätigung von Paypal erhalten.
Noch jemand hier, der auf eine Bestellbestätigung wartet ?
 
Ich hatte heute (16.12) auch Glück hab's sicherlich mehr als ein halbes Jahr probiert.
Leider erst spät in den Shop und daher ne 6900XT- 6800(XT) wäre angestrebt worden- mitgenommen.
Bezahlt mit PP, AB und PP Zahlungsbestätigung ca. 5 min später da gewesen
Gerade die Rechnung bekommen mit 0€ :hmm:
 
Ich hatte heute (16.12) auch Glück hab's sicherlich mehr als ein halbes Jahr probiert.
Leider erst spät in den Shop und daher ne 6900XT- 6800(XT) wäre angestrebt worden- mitgenommen.
Bezahlt mit PP, AB und PP Zahlungsbestätigung ca. 5 min später da gewesen
Gerade die Rechnung bekommen mit 0€ :hmm:
Diese 0 Euro sind für das Game Bundle mit Far Cry 6, Resident Evil und dem XBox Pass, das hättest du bei der 6800 xt nicht bekommen.
 
@_tobias_ Was meinst du mit NL Skript? Der Warenkorb Fix mit dem Quellcode im Lesezeichen? Sry versuche es erst seid dieser Woche...
 
Du solltest wohl mal im Laberthread ein paar Seiten rückwärts lesen 🤗
 
Es gibt ein Skript von einem Niederländer, bei dem man sich für 10 Euro einkaufen kann. Mit dem Skript hat man eine relativ gute Erfolgsaussicht.
Aktuell sind hier aber leider keine Plätze frei.

 
Diese 0 Euro sind für das Game Bundle mit Far Cry 6, Resident Evil und dem XBox Pass, das hättest du bei der 6800 xt nicht bekommen.
kommt auch bei der 6800 (XT), 6700, etc., weil man den Xbox Game Pass Code bei jeder Karte erhält ;)
 
Keine Ahnung ob das jetzt der richtige Thread ist: weiß wer wie es mit ner zweiten Bestellung aussieht im selben Haus, wg mate will auch noch ne Graka geht das mit der selben Adresse oder lieber gleich zu nem Freund bestellen, vorausgesetzt einer von uns kommt nochmal durch....
 
da kann dir niemand eine 100% verlässliche antwort geben.
stornierungen erscheinen von außen immer recht willkürlich zu sein.
 
Zweite mal Storno (67xt), bin die letzten zweimal knapp gegen Ende durch gekommen (ganz normal per multi session) . (order. Um 1621)
Gleicher Paypal Account wie bei der ersten, jedoch andere Email, andere adresse (name. Gleich).

Waren laut Script noch ca 25 Karten übrig als meine order durch war.

Entweder das war immer zu knapp und der Stock doch schon weg, oder die prüfen keine Ahnung was beim Paypal Account.

Nächstes Mal nehm ich nen anderen Account, geht's halt auf den Namen vom Papa..
 
Es gibt ein Skript von einem Niederländer, bei dem man sich für 10 Euro einkaufen kann. Mit dem Skript hat man eine relativ gute Erfolgsaussicht.
Aktuell sind hier aber leider keine Plätze frei.

WTF. Geld dafür verlangen... traurige Welt.
 
Dass das traurig ist, liegt meiner Meinung eher an den Marktpreisen und nicht an dem Mann, der das Skript schreibt.
10 Euro zzgl. einer Karte zur UVP ist immer noch deutlich unter den Straßenpreisen.

Vermutlich bekäme der Skriptersteller seine Plätze auch verkauft, wenn er 50 Euro verlangen würde.
 
es hat nun einfach auch im pc bereich einzug gehalten was in anderen branchen (stichwort sneaker) wohl leider länger schon usus ist.
manche dinge sind nur noch mit technischen hilfsmitteln die geld kosten zu erwerben bzw. günstig zu erwerben.
das muss einem selbstverständlich nicht gefallen, aber es ist zur zeit realität.
 
Zweite mal Storno (67xt), bin die letzten zweimal knapp gegen Ende durch gekommen (ganz normal per multi session) . (order. Um 1621)
Gleicher Paypal Account wie bei der ersten, jedoch andere Email, andere adresse (name. Gleich).

Waren laut Script noch ca 25 Karten übrig als meine order durch war.

Entweder das war immer zu knapp und der Stock doch schon weg, oder die prüfen keine Ahnung was beim Paypal Account.

Nächstes Mal nehm ich nen anderen Account, geht's halt auf den Namen vom Papa..

Mir habens auch storniert. Fangen die jetzt an zu prüfen ob man schonmal was bestellt hat?^^
 
Bei mir auch Storno. Frischer PayPal ACC und nicht benutzter Name und Adresse
 
Drop: 16.12.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Unzählige Male
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: KaasSkript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellbestätigung: 16.12.2021 - 16:18
PayPal Bestätigung: 16.12.2021 - 16:18
Auftragsbestätigung: 16.12.2021 - 20:45
Stornierung: -
Zahlungsinformation: -
Versandbestätigung: 17.12.2021 - 19:23
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: GMAIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 16.12.2021
Ich: Drittbesteller (vorher RX6800 und RX6700XT)
Versuche: mehrere
Produkt: RX6800
Wie gekauft?: AMD Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Paypay Bestätigung: - 16.12.2021 - 16:08 Uhr
Auftragsbestätigung: 16.12.2021 - 23:46 Uhr
Versandbestätigung: 17.12.2021 - 17:22 Uhr
Lieferung erfolgreich: 21.12.2021 - 11:34 Uhr
E-Mail Anbieter: gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 16.12.2021
Ich: Fünftbesteller
Versuche: seit September jedes Mal
Produkt: RX 6900 XT und 6700XT
Wie gekauft?: Vuurvlieg-Skript
Versand nach: AUT
Bezahlmethode: PayPal
Bestellbestätigung: --
PayPal Bestätigung: 16.12.2021 - 16:19
Auftragsbestätigung: 16.12.2021 - 16:18
Stornierung: -
Zahlungsinformation: -
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: GMAIL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh